24

Er ist einfach gegangen

O
Guten Morgen nach langem überlegen hab ich mir gedacht ich schreib auch mal was da ich hier ziemlich alleine bin,jetzt zu dem eigendlich.
Also mein mann und ich sind bald 3Jahre verheiratete aber er hat mich verlassen bzw uns wir haben zwei Kinder eins davon wird nächste Woche 1 das andere bald 3 er kam am 23.7 nach seinem Arzt termin zu mir weinend das er dabei ist sich in seiner (besten Freundin/arbeits Kollegin)verliebt er ist dann nach dem Mittagessen zu ihr gefahren weil ich wollte das er die Karten offen auf dem tisch legt hatte eigendlich gehofft das er den Kontakt zu ihr abbricht aber fehlt Anzeige er kam nach 3/4Stunden wieder mir gegenüber total hasserfüllt und hat paar Sachen gepackt und ist zu ohr gezogen mit den worten zu unserem sohn (name )ich hab dich lieb aber mama liebe ich nicht mehr deswegen muss ich gehen dann ist er gegangen hab ihn auch gebeten nicht zu gehen aber er tat es wir haben dann das mit den kindern geregelt das er sie 2mal in die Woche abholt für paar stunden . da er zu ohr gezogen ist hat er nicht die Möglichkeit die kinder über nacht zu nehmen sie wollen sich gemeinsam ne größere Wohnung suchen dann letze woche samstag hat er nen abschieds kuss haben wollen von mir angeblich Gewohnheit. da war er schon 2wochen weg hab ihn dann paar tage danach gefragt was das sollte kam dann nur ach vergiss esleider geht's nicht dann paar tage wieder Andeutungen zum abschieds kuss was soll das den ich bin hier fix und fertig mein großer sucht nachts sein papa haben eigendlich immer abends gekuschelt das einzige was och sage das papa nicht da ist ich komme gefühls mässig nicht damit klar ich weiß er hat ne neue das er die Scheidung will aber warum dann versteht es mein herz .Nicht ich hab soweit alles geregelt also finanziell.musste die ganzen bilder von uns beiden weg machen weil ich es nicht ertragen kann selbst die Wohnung macht mich fertig . kurz bevor er gegangen ist hat er neue Matratzen für uns geholt das wir besser schlafen können Aber dann wieso bin total fertig.jeden tag hoffe ich das er vor der tür steht mit den worten ich hab mist gebaut können wir reden.hab auch schon den größten Teil seiner Sachen gepackt.

12.08.2018 11:53 • #1


A
Tut mir leid was du gerade durchmachst.

Das er mit fliegenden Fahnen gleich zu ihr gezogen ist deutet darauf hin, dass es schon länger mit ihnen lief.

Das ist alles noch so frisch, du brauchst Zeit um erstmal zu realisieren was da überhaupt abgeht in deinem Leben.

Sei für deine Kids da, gebe ihnen so gut es dir möglich ist das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit an deiner Seite, damit ihre Ängste so gering wie möglich sein können.

Es dauert eine Zeit eher Verstand und Gefühl wieder im Einklang sind, habe Geduld und Verständnis für dich und lasse nicht zu, dass er durch körperliche Annäherungen deine Wunden aufreissen kann.

12.08.2018 12:10 • x 2 #2


A


Er ist einfach gegangen

x 3


O
Die beiden merken nur das papa nicht hier ist wen ich weinen muss gehe ich kurz aufs wc fange mich und bin für meine beiden wieder da abends ist es extrem schlimm .er kommt gleich und holt die Kinder ab bis heute abend ich wünsche mir so sehr das wer wieder kommt aber es wird nicht sein ich habe auch kein Körper Kontakt zu gelassen der hammer ist ja das er nicht länger als 2Minuten in einem raum mit mir sein kann warum? Dann meinte er bevor er gegangen ist das sie ja auf mich eifersüchtig ist ? Weshalb? Er hat mich doch wegen ihr verlassen.Angeblich soll es erst ab dem abend laufen wo er gegangen ist

12.08.2018 12:16 • #3


E
Es tut mir unglaublich leid!
Mit der Arbeitskollegin lief wahrscheinlich schon länger etwas und sie hat Druck gemacht.
Bitte lege Alles daran,dass ihm der Rückweg zu euch versperrt bleibt, die Gefahr besteht,wenn sein rosa Luftschloss zusammenbricht.Dann käme er nur zurück, um weich zu landen.
Ich will nicht zu sehr spekulieren und dir damit noch mehr weh tun,aber die neue Matratze könnte auch angeschafft worden sein, damit er besser schläft,weil auf der alten Matratze etwas mit seiner Neuen gelaufen ist.Hätte er die Möglichkeit dazu gehabt ?
Lass dich sehr gut beraten,Anwalt,Beratungsstellen.Er hat keinen Respekt mehr vor dir und könnte da komische Geschütze auffahren.Vielleicht sogar beeinflusst durch seine Neue.
Weißt du, wer genau sie ist?Ist so ein Verhältnis unter Mitarbeitern in seinem Betrieb gestattet?Wenn nicht, hättest du etwas in der Hand. Lies dir mal den Strang von Puppenmama5269 durch.Da stecken wertvolle Tipps für dich drin.

12.08.2018 12:21 • x 1 #4


M
vermutlich sind zwei Minuten gerade noch ausreichend um nicht zurück zu fallen, aber wer wollte schon einen Mann zurück, der sich so verhält?

12.08.2018 12:23 • x 2 #5


A
Zitat von Ohnedich:
Dann meinte er bevor er gegangen ist das sie ja auf mich eifersüchtig ist ?

Wahrscheinlich weil er sich wegen der Kids noch oft bei dir aufhält, sie ist sich wohl unsicher ob er wirklich bei ihr bleibt.

Du suchst jetzt in seinem Verhalten Hinweise ob du ihm nicht doch noch wichtig bist und hälst so deine Hoffnung, dass er doch wieder zurückkommt aufrecht, das hindert dich aber daran zu akzeptieren und loszulassen und weiterzugehen.

12.08.2018 12:25 • #6


O
Nein es gab nie die Möglichkeit in unserem bett mit ihr da sie nicht aus ihrem Stadt teil weg kommt angeblich angststörung.anwalt und jugendamt war ich schon da er mir gedroht hat mir die kinder weg zu nehmen.im Moment würde ich ihn zurück haben wollen das ist mein Problem zum teil weiß ich wer sie ist und ich weiß das sie seid jahren schon auf mein mann steht..wie gesagt angeblich erst seid dem er ausgezogen ist

12.08.2018 12:29 • #7


M
Zitat von Ohnedich:
da er mir gedroht hat mir die kinder weg zu nehmen


Lachhaft
bekommt er nie durch

was für ein Held

12.08.2018 12:33 • x 1 #8


Vegetari
wieder so eine Geschichte, wo der Alltag mit kleinen Kindern die Paarbeziehung/ Leidenschaft / Anziehung raubt. Und dann bekommt er einen geflashten Liebes-Energie -Hype und glaubt, dass mit der Neuen ist es jetzt!. Er ist auf der Flucht vor sich selbst und vor Dir , er bekommt jetzt all das von der Neuen , was er in eurer Ehe vermisst hat. Dieser Liebes-Hormonrausch vernebelt den Verstand. und in so einer Situation sollte man nie schnelle unvernünftige Entscheidungen machen. Viele Affären oder Warmwechsel-Beziehungen werden nach ca. 6 Monaten entschieden . Entweder bleibt er bei der Neuen , kehrt zu Dir zurück oder bleibt allein.
Kannst Du noch so lange aushalten ? Ich weiss es ist schwer. Erstmal solltest Du die krise als Chance nutzen und zu Dir selbst zu finden , Dein eigenes ich spüren , wer Du bist , was du willst. Dann wird sich auch bei Dir später herraus steellen ob Du ihn noch willst.
Über 80 % der Seitenspringer lieben ( verdrängt ) doch noch den alten Partner und ca,90 % kommen später weder zurück. Aus den wenigsten Affären wird später eine tragfähige beziehung. Wie denn auch ? Er hat sich ja noch nicht vollständig entliebt und ist noch nicht 100%ig frei und wird seine Familie bestimmt vermissen!
Bleib bei dir !Bleib straight !

in einer Paarkrise tragen beide die Verantwortung! Auch er hat seine Anteile an den Paar-problemen , genauso wie Du. Er ist alledings allein verantwortlich , auch für den nächsten Schritt mit der Dame

12.08.2018 12:55 • x 2 #9


O
Zitat von Vegetari:
wieder so eine Geschichte, wo der Alltag mit kleinen Kindern die Paarbeziehung/ Leidenschaft / Anziehung raubt. Und dann bekommt er einen geflashten Liebes-Energie -Hype und glaubt, dass mit der Neuen ist es jetzt!. Er ist auf der Flucht vor sich selbst und vor Dir , er bekommt jetzt all das von der Neuen , was er in eurer Ehe vermisst hat. Dieser Liebes-Hormonrausch vernebelt den Verstand. und in so einer Situation sollte man nie schnelle unvernünftige Entscheidungen machen. Viele Affären oder Warmwechsel-Beziehungen werden nach ca. 6 Monaten entschieden . Entweder bleibt er bei der Neuen , kehrt zu Dir zurück oder bleibt ...





Wir hatten eigentlich genug Zeit zu 2 wen die kinder im bett sind haben zusammen Serien geschaut gespielt S. gehabt ich bin erlich ich muss ja warten aber musste schon zum telefon greifen weil ich mir sonnst was getan hätte:( er fehlt mir so sehr das ich nicht mal abschalten kann egal was ich mache er ist in meinen Gedanken.

12.08.2018 13:02 • x 1 #10


Vegetari
Zitat von Ohnedich:




Wir hatten eigentlich genug Zeit zu 2 wen die kinder im bett sind haben zusammen Serien geschaut gespielt S. gehabt ich bin erlich ich muss ja warten aber musste schon zum telefon greifen weil ich mir sonnst was getan hätte:( er fehlt mir so sehr das ich nicht mal abschalten kann egal was ich mache er ist in meinen Gedanken.


Bitte tue Dir nichts an! Kein Mensch darf so viel negativen Einfluss auf Dich nehmen! Du hast das Recht auch glücklich zu sein, aber Du bist selbst verantwortlich für gute oder schlechte Gefühle! Du kannst dich selbst glücklich machen , Wenn man es vom Partner erwartet . ist man schon auf dem Holzweg. Es wird sich später zeigen , reagierst Du aus Verlustängsten oder sind es echte Liebesgefühle für ihn? . Wenn man konkuriert mit einer Nebenbuhlerin kann man schon schlimmstenfalls Amok laufen mit seinen Gefühlen . Such Dir dann bitte professionelle psychologische Hilfe!

Vor allem wegen der Kinder trägst Du auch Verantwortung , die brauchen Dich.

Ich glaube nicht , dass es mit den beiden was wird! Da bin ich nach jahrelangem Lesen über Affären überzeugt.

12.08.2018 13:14 • #11


M
In Gedanken bleibt er auch lange, oft noch Jahre, auch wegen der Kinder. Aber man soll seinen Mittelpunkt für sich finden und diesen nie aufgeben, für nichts und niemanden

12.08.2018 13:14 • x 2 #12


O
Es sind leider echte liebes gefühle angst hab ich keine ich weiß das ich es alleine schaffe Morgen werde ich den Kontakt zu einer familien Physiologin aufnehmen.und nein ich tue mir nichts an aber die gedanken sind vorhanden ich glaube wen die kinder nicht wären wüste ich es nicht wen ich gedanken habe greife ich zum telefon und rufe ne Freundin an die aber leider weiter weg wohnt

12.08.2018 13:20 • #13


M
nutze
Familie
freunde
Forum

nutze alle um dich zu stabilisieren
brauchst Kraft für Dich und die Kinder

12.08.2018 13:22 • x 1 #14


Vegetari
Zitat von Ohnedich:
Es sind leider echte liebes gefühle angst hab ich keine ich weiß das ich es alleine schaffe Morgen werde ich den Kontakt zu einer familien Physiologin aufnehmen.und nein ich tue mir nichts an aber die gedanken sind vorhanden ich glaube wen die kinder nicht wären wüste ich es nicht wen ich gedanken habe greife ich zum telefon und rufe ne Freundin an die aber leider weiter weg wohnt



Du reagierst augrund des Schock jetzt mit starker Verlustangst* ( sehr nachvollziehbar! ) und hast aber wenig Selbstbewusstsein. Wenn Du Selbsbewusstsein hättest , würde Dir Dein Leben mehr wert sein , als mit mit ihm . und Du hättest solche Suizidgedanken nicht. Anstatt dessen könntest Du alternativ selbstbewusst denken. ist mir egal , was er mit der Dame macht ! Wenn ich ihm nicht mehr wert bin , bin ich es mir wert, mich von ihm zu lösen !

Bleib in Gedanken immer wieder bei Dir ---- nicht bei Ihm ! Er ist noch ambivalent und die Lösung wird nicht jetzt erreichbar sein . sondern viel später


*Liebesgefühle für ihn , bezweifle ich stark. es sind eher dependente Verlustängste!

12.08.2018 13:26 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag