Ohnedich
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Also mein mann und ich sind bald 3Jahre verheiratete aber er hat mich verlassen bzw uns wir haben zwei Kinder eins davon wird nächste Woche 1 das andere bald 3 er kam am 23.7 nach seinem Arzt termin zu mir weinend das er dabei ist sich in seiner (besten Freundin/arbeits Kollegin)verliebt er ist dann nach dem Mittagessen zu ihr gefahren weil ich wollte das er die Karten offen auf dem tisch legt hatte eigendlich gehofft das er den Kontakt zu ihr abbricht aber fehlt Anzeige er kam nach 3/4Stunden wieder mir gegenüber total hasserfüllt und hat paar Sachen gepackt und ist zu ohr gezogen mit den worten zu unserem sohn (name )ich hab dich lieb aber mama liebe ich nicht mehr deswegen muss ich gehen dann ist er gegangen hab ihn auch gebeten nicht zu gehen aber er tat es wir haben dann das mit den kindern geregelt das er sie 2mal in die Woche abholt für paar stunden . da er zu ohr gezogen ist hat er nicht die Möglichkeit die kinder über nacht zu nehmen sie wollen sich gemeinsam ne größere Wohnung suchen dann letze woche samstag hat er nen abschieds kuss haben wollen von mir angeblich Gewohnheit. da war er schon 2wochen weg hab ihn dann paar tage danach gefragt was das sollte kam dann nur ach vergiss esleider geht's nicht dann paar tage wieder Andeutungen zum abschieds kuss was soll das den ich bin hier fix und fertig mein großer sucht nachts sein papa haben eigendlich immer abends gekuschelt das einzige was och sage das papa nicht da ist ich komme gefühls mässig nicht damit klar ich weiß er hat ne neue das er die Scheidung will aber warum dann versteht es mein herz .Nicht ich hab soweit alles geregelt also finanziell.musste die ganzen bilder von uns beiden weg machen weil ich es nicht ertragen kann selbst die Wohnung macht mich fertig . kurz bevor er gegangen ist hat er neue Matratzen für uns geholt das wir besser schlafen können Aber dann wieso