24

Er ist einfach gegangen

O
Ne kommt auch nicht von irgendwo her hatte mich damals selbst eingewiesen weil ich nicht mehr weiter wusste .werde aber wieder in Therapie gehen

12.08.2018 15:29 • x 1 #31


O
Er kommt gleich und bringt die kinder wieder so nervös war ich schon lange nicht mehr renne alle Paar Minuten aufs wc wieso bin ich nur so

12.08.2018 17:23 • #32


A


Er ist einfach gegangen

x 3


N
Ich würde mich jetzt nur um dich und deine Kids kümmern.

Dein Typ wird wieder angeschissen kommen. Nimm Dir Popcorn und lehn Dich zurück. Das haette ich damals auch machen sollen als ich in deiner Situation war. Statt dessen hab ich mich auch so verrückt gemacht.

Meiner hat mit doppeldeutigkeit auch versucht, sich bei mir ne Hintertür offen zu lassen, wollte dann aber schonot der neuen, die er übers Internet kennen gelernt hat hier sofort zusammen ziehen.
Sie war auch so eine Angststoerungskundin.

Er hat drei Wochen rum gesponnen, als ich mich dann abgewandt habe kam er plötzlich zum nachdenken und ihm wurde klar das er mich und unser Leben verliert da ich mich nicht mehr hinhalten lasse.

Aber die Zeit danach wird hart, das Vertrauen war kaputt, ob du das alles willst musst du selbst wissen.

Ich würde ihn heute nicht mehr zurück nehmen.

12.08.2018 17:51 • #33


O
Zitat von Nostraventjo:
Ich würde mich jetzt nur um dich und deine Kids kümmern.

Dein Typ wird wieder angeschissen kommen. Nimm Dir Popcorn und lehn Dich zurück. Das haette ich damals auch machen sollen als ich in deiner Situation war. Statt dessen hab ich mich auch so verrückt gemacht.

Meiner hat mit doppeldeutigkeit auch versucht, sich bei mir ne Hintertür offen zu lassen, wollte dann aber schonot der neuen, die er übers Internet kennen gelernt hat hier sofort zusammen ziehen.
Sie war auch so eine Angststoerungskundin.

Er hat drei Wochen rum gesponnen, als ich mich dann abgewandt habe kam er plötzlich zum nachdenken und ihm wurde klar das er mich und unser Leben verliert da ich mich nicht mehr hinhalten lasse.

Aber die Zeit danach wird hart, das Vertrauen war kaputt, ob du das alles willst musst du selbst wissen.

Ich würde ihn heute nicht mehr zurück nehmen.




Ich zeige ihm auch nicht das er bzw wir noch ne Chance hätten warum auch zum warm halten bin ich mir ehrlich gesagt zu schade .es sind schon 3wochen vergangen ich glaube .Nicht das er wieder zurück kommen wird da er ja seine Traumfrau gefunden hat.und jeden Tag zu hoffen heute steht er vor der tür da würde ich ja noch bekloppter werden

12.08.2018 18:08 • #34


Summer_rain
Zitat von mcteapot:
Ich habs damals vor 10 Monaten jedem erzählt, bekomme heute noch Zuspruch beim Bäcker, meiner Postzustellerin und anderen. Hilft auch


Wie gut ist das denn? Ey ich feier dich grade! Vollkommen richtig, nicht schämen und zurückziehen!

Ohnedich - tut mir mega leid was du da gerade durchmachen musst, fühl dich gedrückt, herzlich willkommen hier
Hab durch meine Scheidung auch erkennen müssen wer wirklich Freund ist, tut nochmal weh ... aber schau dennoch wer da ist und sprich drüber, das ist echt wichtig!

12.08.2018 19:22 • x 1 #35


O
So Kinder wieder da was ich komisch fand das er mich um armt hat ich stand an der tür um sie wieder auf zu zu machen und er so dachte wolltest es ich ähm ne wollte ich nicht hab ihn nicht umarmt ..hätte es so gerne gemacht er ist so süß ....anstatt das ich irgendwie meine Gefühle verliere da ich ja weiß das er ne neue hat hab ich das gefühl ich verliebe mich mehr in ihn... spreche ja grade hier:)

12.08.2018 19:28 • #36


lenski
Puh, von jetzt auf gleich auszuziehen, ist für dich einfach wahnsinnig schmerzhaft. Das tut mir unheimlich leid.

Dass das alles so schnell ging, deutet sehr darauf hin, dass zwischen den beiden schon länger etwas lief. Worauf er wartete und wieso er sich die letzten Wochen vor der Trennung liebevoll kümmerte? Er wollte wohl Gewissheit seitens seiner Kollegin. Natürlich verfällt man noch ab zu in alte Gewohnheiten zurück (z.B. Abschiedskuss). Das empfinde ich nach einer längeren Beziehung als absolut normal.

Schade, dass er euren Sohn so sehr mit der Wahrheit überrumpelte - das hätte man anders regeln können.

Wichtig ist jetzt, dass Du Menschen um dich herum hast, die dir beistehen. Menschen, bei denen Du weinen kannst, bei denen Du auch Angst haben und wütend sein darfst. Du brauchst Rückhalt, um Kraft zu tanken. Denn die Hoffnung, dass er zurück zu dir könnt, schwächt dich aktuell zu sehr. Konzentriere dich auf dich deine Kinder. Ihr seid jetzt wichtig.

13.08.2018 13:24 • x 1 #37


O
Heute war ein doofer tag mein Mann hat die kinder heute morgen abgeholt um 9 haben unds auch vorher unterhalten während der Unterhaltung hat er aich mehr mals schatz zu mir gesagt (hab nicht drauf reagiert) er machte mir dann vorwürfe warum wir uns immer streiten mussten (war ja sein trennungs Grund) und das es ihm auch nicht gut geht physisch und das er sich freut das es mir gut geht habe ihm doofer weiße gesagt das es mir nicht gut geht das ihn vermisse und auch liebe(so bescheuert)dann ist er gefahren.Dann die beidem sollten bis ca 14 uhr bei ihm bleiben um halb 12 schrieb er mir ob ich zu hause bin unser Sohn ruft nach mir ....er ruft auch nach papa...da kann ich auch nicht sagen komm jetz vorbei dann hatte er mir die kinder gebracht und ich hatte ihn Gebeten das er sich etwas zeit mit bringt da ich mit ihm reden wollte also wegen Wohnung und so ..aber er wollte es nichz und rief mich dann an schön mit laut Sprecher so das SIE mithören konnte ...da meinte er ja was wolltesz du den jetz besprechen hab ich halt sachen gesagt und das eigentliche hab ich dann runtergeschluckt.Bin grade echt Verdammt fertig seid 1 1/2 nur am heulen .

14.08.2018 19:16 • #38


O
Huhu melde mich Mal wieder jetz ist es 2 Monate her wo er gegangen ist hab in der Zeit einiges erledigt leider machte mein mann keine Anzeichen das er wieder kommt da er zum Jugendamt gesagt hat das er nix mehr mit mir und seinen Kindern zu tun haben will!das letze mal wo wir uns gesehen haben wegen den kindern war Anfang diesen Monat mir gehts irgendwie total bescheiden ..ich vermisse ihn noch so stark er hat aber komplett den kontakt abgebrochen auch nicht mal gefragt wie es den kindern geht ..es macht mich echt fertig ..das was ich krass finde ist das er jetz behauptet das ich die jenige war. Die sich getrennt hat und er sehr drunter leidet hat er zum Jugendamt gesagt mich ärgert es das es mir nicht besser geht sondern schlechter ob wohl ich mein Leben ohne ihn leben kann viele sagen er kommt zurück aber wie kommen die da drauf hab am Montag beim seelensorge tele angerufen nun ja mir ging's danach schlechter ..

24.09.2018 15:09 • x 1 #39


U
Oh mein Gott, was für eine schreckliche Geschichte. Fühle dich erst mal gedrückt.
Dass es dir nicht besser geht ist doch kein Wunder. So etwas verarbeitet man nicht innerhalb von ein paar Wochen. Du hast auch nicht nur deinen Schmerz sondern auch den Schmerz der Kinder auszuhalten. Du musst diese auffangen, hast keine wirkliche Zeit selbst zu trauen und zu verarbeiten, weil da schon der nächste Schlag ins Gesicht folgt. Du kannst überhaupt nicht zur Ruhe kommen.
Das er zurück kommt, glaube ich allerdings weniger. Sollte er dennoch wieder mal an deiner Tür kratzen, dann schickst du ihn hoffentlich dahin, wo der Pfeffer wächst.
Was ich dir raten würde, wäre eine Mutter-Kind-Kur. Das würde euch allen gut tun. Du hättest mehr Ruhe, die Kinder und ihr wärt in einer neuen Umgebung, der Druck würde nachlassen und du könntest anfangen zu sortieren, zu verarbeiten, Zeit für dich zu nutzen. Beantrage diese - du bist gerade in einer extremen Ausnahmesituation und stehst unter Schock. Nicht, dass du noch zusammen brichst.

24.09.2018 16:12 • x 1 #40


O
Ja eine kur beantragte ich hatte ich schon besprochen zusammen gebrochen bin ich schon hatte vorm Jugendamt einen nerven zusammenbruch ..danke dir das du mich drückst:) ja es ist wirklich schwer mein sohn schläft im Moment auch nicht gut hab zur Zeit 2/4 Stunden schlaf die nacht ...

24.09.2018 16:31 • #41


Vegetari
Das er Dich und die Kinder nicht mehr sehen will,kann entweder wie eine kindliche Trotzreaktion sein oder er hat ein Problem mit Wahrnehmung von Gefühlen ,kann Nähe nicht aushalten? Also wenn er vorher seine Kinder geliebt hat,wird diese Liebe nicht verloren gehen, er wird sich sehr wahrscheinlich später wenn er wieder besser drauf ist bei den Kindern zumindest melden.
Das er die Trennungs Absicht vor dem JA verdreht, kann es bedeuten, dass erpsychische Probleme hat....WahrnehmungsStörungen?

Mach Dich bitte nicht verrückt, im heissen Konflikt wenn die Gefühle hoch geschaukelt sind ,kann man (auch er) keine vernünftigen Entscheidungen treffen. Warte ab bis sich etwas gelegt hat!

24.09.2018 20:18 • #42


O
Kann diese Wahrnehmungs Störungen auch von jetz auf gleich auf treten? Also bevor er gegangen ist hatte er so was nicht ja er hat die kinder geliebt deswegen macht es mich auch so fertig er sagte auch das es ihm psychische Probleme bekommen hat durch die Trennung warum sagt er das er war doch der jenige der gegangen ist und ist auch der jenige der es rückgängig machen könnte....ich lasse ihm zeit also ich schreibe seid 3wochen nichts oder rufe auch nicht an trotzdem gehts mir nicht aus dem kopf wie es ihm geht ob er immer noch glücklich mit seiner Entscheidung ist ....Wünsche ihm ja eigendlich auch das er glücklich wird .

24.09.2018 22:17 • #43


Vegetari
Kann es sein, dass ihr beide vorher schon psychische Probleme hattet?
Sein Verhalten klingt nicht nur unreif ,sondern auch für mich als wenn er psychische Probleme /Störung hat. Ihr beide solltet euch professionelle psychologische Hilfe holen.

24.09.2018 23:22 • #44


O
Ich für meinen Teil werde deine Frage mit ja beantworten und hab mir auch hilfe geholt bei ihm hab ich nicht gemerkt das er psychische Probleme gehabt hätte ....er blockt ja alles ab was von mir kommt wollte ja gemeinsam t
Therapie machen werde weiterhin stark bleiben für die beiden kleinen

25.09.2018 01:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag