24

Er ist einfach gegangen

O
Die gedanken mir was an zu tun kommen daher das ich erkrankt bin ich bin auch nicht eifersüchtig auf sie und wünsche mein mann das er glücklich wird .trotzdem ist der schmerz groß und ich hab nicht das Gefühl der angst aber kann auch möglich sein das ich die nicht wahr nehme .Ich hab einfach angst vor gleich ihm zu begegnen ich weiß auch nicht warum das so ist.

12.08.2018 13:37 • #16


E
Was heißt zum Telefon?Du musstest die Polizei rufen?Bitte lege dir Gedächnisprotokolle an,über jede Drohung.
Es ist davon auszugehen, dass seine Neue noch weiteres Öl ins Feuer gießt.
Teile dich den Menschen in deinem Umfeld mit ,du brauchst jeden Unterstützer, den du bekommen kannst.
Können Freunde dir mal die Kinder abnehmen,damit du wenigstens mal kurz verschnaufen kannst?
Einen Kinderpsychologen würde ich auch kontaktieren, der Spruch zum Sohn,als er das Haus verlassen hat,war völlig daneben und war vielleicht nicht der Letzte dieser Art.
Das seine Neue eine Angststörung hat,könnte entweder dafür sorgen, dass es nicht lange hält ,weil es ihm zu anstrengend wird,genauso gut kann es sein, dass sie ihn vollkommen in Beschlag nimmt und seine volle Aufmerksamkeit auf sich zieht und euch als Störfaktor wahrnimmt.

12.08.2018 13:39 • x 1 #17


A


Er ist einfach gegangen

x 3


O
Zitat von mcteapot:
nutze
Familie
freunde
Forum

nutze alle um dich zu stabilisieren
brauchst Kraft für Dich und die Kinder




Ab dieses forum hier familie ist schwer schwiegereltern wollen erst mal von mir nix hören laut deren aussage müssen die das auch verarbeiten.Freunde haben mir den rücken gekehrt außer einer .

12.08.2018 13:41 • #18


O
Zitat von EchtJetzt:
Was heißt zum Telefon?Du musstest die Polizei rufen?Bitte lege dir Gedächnisprotokolle an,über jede Drohung.
Es ist davon auszugehen, dass seine Neue noch weiteres Öl ins Feuer gießt.
Teile dich den Menschen in deinem Umfeld mit ,du brauchst jeden Unterstützer, den du bekommen kannst.
Können Freunde dir mal die Kinder abnehmen,damit du wenigstens mal kurz verschnaufen kannst?
Einen Kinderpsychologen würde ich auch kontaktieren, der Spruch zum Sohn,als er das Haus verlassen hat,war völlig daneben und war vielleicht nicht der Letzte dieser Art.
Das seine Neue eine Angststörung hat,könnte entweder dafür sorgen, dass es nicht lange hält ,weil es ihm zu anstrengend wird,genauso gut kann es sein, dass sie ihn vollkommen in Beschlag nimmt und seine volle Aufmerksamkeit auf sich zieht und euch als Störfaktor wahrnimmt.



Telefon greifen meine ich Seelsorge han hier niemanden der mir mal die kinder abnimmt hab mir auch jede hilfe geholt die ich bekommen kann es kommt jemand 2 mal Stunden die woche zu mir .

12.08.2018 13:43 • #19


Vegetari
Zitat von Ohnedich:
Die gedanken mir was an zu tun kommen daher das ich erkrankt bin


Magst Du erwähnen , welche Erkrankung? Vielleicht können wir Foris Dir weiter helfen ?



Welche Hilfe kommt 2 Mal die Woche ? Sozialbetreuung ?

12.08.2018 13:46 • #20


E
Zitat von Ohnedich:


Telefon greifen meine ich Seelsorge han hier niemanden der mir mal die kinder abnimmt hab mir auch jede hilfe geholt die ich bekommen kann es kommt jemand 2 mal Stunden die woche zu mir .


Seelsorge ist gut,war jetzt geschockt.
Gibt es in deinem Umfeld vielleicht Gruppen für alleinerziehende Mütter? Dort könntest du auch Frauen treffen,die Ähnliches erlebt haben.
Lebt deine Familie weit weg?

12.08.2018 13:49 • x 1 #21


O
Eine familien hilfe heißt sie geht zb einkaufen mit mir oder Behörden gänge .Meine Erkrankungen ist borderline.wegen so einer gruppe habe ich mich noch .Nicht schlau gemacht meine Mutter lebt 250km ist die am nächsten dran

12.08.2018 13:53 • #22


M
Zitat von Ohnedich:



Ab dieses forum hier familie ist schwer schwiegereltern wollen erst mal von mir nix hören laut deren aussage müssen die das auch verarbeiten.Freunde haben mir den rücken gekehrt außer einer .

Nutze was und wer dir immer möglich ist, und wenn es die Verkäuferin im Backshop ist. Freunde, die zu dir stehen, sind in solchen Zeiten dünn gesät, aber dann weiß man auf wen man sich verlassen kann

Ich habs damals vor 10 Monaten jedem erzählt, bekomme heute noch Zuspruch beim Bäcker, meiner Postzustellerin und anderen. Hilft auch

12.08.2018 13:53 • x 2 #23


O
Kein bäcker in der nähe nachbarn lässtern (schau das ist die wo der mann gegangen ist) er war grade ihr oh Gott wie gern ich ihn berührt hätte ihm nen küß gegeben hätte aber ich war stark hab ihm nicht gezeigt wie verlegt ich bin sondern war fröhlich bzw glücklich hab ihm dann gesagt das ich gleich Fahrrad fahren werde und er aber pass auf dich auf es ist warm draußen ?hab Asthma und reagiere auf Wärme. Er war in der Wohnung war anscheinend auch nervös aber warum ? Aber er hätte mit der neuen gesprochw. Wegen dem b-day unsers kindes das er die beiden doch abholen will wollte ja anfang der Woche nicht

12.08.2018 14:18 • #24


M
nervös - wie du reagierst
Nachbarn lästern viel, kann auch sein, das sie statt über dich, mit dir über ihn lästern. Aber dies zu entscheiden, steht mir nicht zu

12.08.2018 14:23 • #25


E
Und dann nimmt er die Kinder mit zur Neuen? Wird denen aber viel zugemutet.
Das er nervös ist,würde ich nicht überbewerten, er fühlt sich in dem Umfeld gerade nicht wohl.

12.08.2018 14:24 • #26


O
Zitat von EchtJetzt:
Und dann nimmt er die Kinder mit zur Neuen? Wird denen aber viel zugemutet.
Das er nervös ist,würde ich nicht überbewerten, er fühlt sich in dem Umfeld gerade nicht wohl.


So war das nicht gemeint das er die kinder mit zu ihr nimmt ist klar ich meinte nur das ich das schade finde das er es absprechen muss dann hieß es nein ich will .Nicht hab dann was geplant zum Glück nachmittags und jetz kam dann die Frage ob er die kinder doch haben darf finde es schon selbstverständlich das er die kinder nimmt bzw würde ich nie nein sagen das meinte ich damit hab nix dagegen das er die beiden mit zu ihr nimmt wen die sich benehmen können der vom Jugendamt sagte es wäre eigentlich keine gute Idee erst mal da die kinder sich dran gewöhnen müssen aber man kann ihn nicht verbieten und das werde ich auch nicht die beiden mit zu ihr nehmen

12.08.2018 14:40 • #27


Vegetari
Zitat von Ohnedich:
Eine familien hilfe heißt sie geht zb einkaufen mit mir oder Behörden gänge .Meine Erkrankungen ist borderline.wegen so einer gruppe habe ich mich noch .Nicht schlau gemacht meine Mutter lebt 250km ist die am nächsten dran


Liebe ohnedich,

ich hoffe Du bist in ärztlicher und psychologischer Behandlung. Das ist eine psychische Erkrankung,die auch sehr schwer ausfallen kann.
Da oft Wahrnehmungstörungen dabei eine Rolle spielen, können wir Dir hier nur bedingt helfen!
Möglich aufgrund Deiner Borderline Erkrankung das es deinem Mann zuviel wurde.
Du brauchst wahrscheinlich Medikamente, bitte spreche das ggfs mit Deinem Hausarzt ab.
Es gibt viele Hilfen. . machmal stößt man aber auf Grenzen .
Und nur wer psychisch gesund ist, kann zu sich selbst und mit anderen eine gesunde Beziehung führen .
Bitte lass Dich professionell helfen!

Danke Dir für deine Offenheit!

12.08.2018 14:44 • #28


O
der zeit bin ich in keiner behandlung aber habs auch super im griff .
Wegen ihm hab ich halt diese gedanken hatte ich in der zeit wo wir zusammen nie .

12.08.2018 15:07 • #29


Vegetari
Zitat von Ohnedich:
der zeit bin ich in keiner behandlung aber habs auch super im griff .
Wegen ihm hab ich halt diese gedanken hatte ich in der zeit wo wir zusammen nie .


Diagnose Borderline kommt nicht ohne Behandlung aus!
Nicht bei so einer Diagnose.
Nicht wenige überschätzen sich dabei und haben Wahrnehmungsprobleme

12.08.2018 15:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag