1

Er ist gegangen ohne bis heute sich zu melden

E
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit 6 Tagen nicht mehr geschlafen.
Mein Freund ist einfach gegangen. Ich kam nach Hause und die Wohnung war leer geräumt. Er hat mir bis heute nicht gesagt wieso er ging. Hat nicht auf meine Anrufe sms usw. reagiert. Mich zerreißt dass so sehr dass ich nicht weiß wieso! Seine Eltern sind auch nicht ans Telefon ran. Und einen Tag davor hat er mir noch gesagt ich wäre die Liebe seines Lebens. Wir hatten in unserer fast 2jährigen Beziehung schon ca. 4 Streits aber da ging es darum dass er sich nicht im Haushalt beteiligen wollte, sowie einmal hat er mich verletzt und konnte es auch bis heute nicht einsehen... Und zwar Ich hatte Panik bekommen dass ich schwanger sei und er meinte nur, wenn das so ist springe er aus dem Fenster dass hat mich sehr verletzt. Dann hatten wir noch mal Streit als ich krank war er war plötzlich unglaublich Eiskalt und abweisend und ich meinte nur in meinem Fieber daliegend was denn los sei und er sagte er möge keine Menschen die krank sind das seien Opfer. Das hat mir auch weh getan aber das hat er auch nicht verstanden. Dann gab s noch einen er war mit seinem Job (als Manager von einem Vertriebsteam) unzufrieden also hab ich ihm einen neuen gesucht und die sind dann Pleite gegangen. Dann meinte er (ich bin selbstständig) er findet meine Produkte toll er könne das ja managen. Leider kam es dann nach 3 Wochen zu einem Streit weil er nichts tat in den vereinbarten Arbeitsbereichen und ich alles selbst machen konnte er aber 50% abhaben wollte. Das fand ich nicht ok. Und wollte mit ihm darüber reden. Aber er sagte dann immer er sehe kein Problem, meinte ich sei schuld und unstrukturiert oder zeigte mir kalte Schulter, als auch kein Interesse und gab mir das Gefühl schei. egal zu sein. Ich wurde langsam wirklich ohnmächtig mit ihm reden zu können. Oberflächliches pla ging und lauter oberflächliche Unternehmungen wie an den See Kuchen essen, auf Luxus Partys oder Einladungen von seiner frei Geist Gesellschaft wo er Mitglied ist ich tat alles was er sich wünschte aber sobald ich fragte ob wir mal darüber reden können was mich belastet in unsere Zusammenarbeit, Haushalt und Beziehung, war ich ihm total egal. Mir fällt noch was ein, seine Eltern meinten nach dem Haushalt Streit weil ich meinte ich arbeite genauso viel und empfinde dass nicht gerecht wenn er nichts tut, also sie meinen ich bräuchte ne Therapie ihr Sohn sei perfekt und hätte keine Fehler. Das war schrecklich. Vor allem war er erst wieder nett zu mir als seine Mutter meinte versuche es doch noch mal mit ihr, (wir waren nicht getrennt, oder einer ausgezogen). Ich habe übrigens seiner Mutter und Vater sehr viel geholfen weil sie beide krank sind... habe aber nur Ignoranz anstatt Verständnis oder einen anderen Blickwinkel als Betrachtung von unserem Problem bekommen. Tat mir auch weh weil ich aus tiefstem Herzen hilfe gegen habe. Und jetzt wo ich sie brauchte kam garnichts zurück. Am Anfang unserer Beziehung verkaufte er sich als frei Denker immer lernbereit und redete mich mit allem möglichen zu. Später er wolle mal am Strand mich heiraten. Alle Freunde und Bekannte die uns sahen meinten ihr seid so ein Traumpaar, eure Ausstrahlung ist so liebevoll. Meine Frage ist nun wie kann Jemand der solange mit mir zusammen war und täglich guten morgen Sonnenschein, liebe meines Lebens, meine Traumfrau usw. gesagt hat einfach gehen und sich nicht melden um mir zu sagen weshalb. Ich dachte wirklich er sei mein Mann und habe noch nie mein Herz soweit geöffnet. Ich habe seit 6 Tagen herzrasen und kann nicht schlafen weil mein Puls so hoch ist. ich bin gelähmt und will wissen warum? Ist er gegangen? wie kann man denn alles nur vorgespielt haben? Und wie konnte ich so dumm sein das nicht zur erkennen? Es tut so weh realisieren zu müssen dass er mich anscheinend garnicht geliebt hat, sondern nur mit Worten mich gelenkt für was auch immer er eine Beziehung mit mir wollte. am Samstag als er ging war ich nicht Zuhause sondern in der Stadt, davor hatte wir noch mal diskutiert weil er wieder unser Gespräch zur Klärung unserer Probleme verschob und ich dann wütend gegangen bin und die Wohnzimmertüre im Glas hat einen Riss bekommen. Vielleicht war das zu Psycho? Ich gebe mir hier die Schuld dass es zu aggressiv war? Und sehe das auch ein. Aber ich war so hilflos weil er einfach entweder nichts sagte oder eben dann meinte er sehe keine Probleme und dann wieder ich will schon darüber reden dann wieder nichts - ich packe es einfach nicht weil ich dachte er sei mein Mann und ich will (noch) nicht glsuben dass er alles vorgespielt hat. Er kann doch nicht plötzlich mich nicht mehr lieben?

31.07.2015 03:05 • #1


R
Vermutlich willst Du das nicht hören , aber nach Deiner Beschreibung , wie er mit Dir in Krankheit und Schwangerschaft umgegangen ist , handelt es sich bei dem Herrn ja um ein echtes Goldstück ...

Sei froh , dass er weg ist . Tausche die Schlösser aus , damit er auch weg bleibt , hake ihn ab - und auf ins Leben . Draußen wartet jemand auf Dich , der Dich wirklich liebt ...

31.07.2015 06:27 • x 1 #2


A


Er ist gegangen ohne bis heute sich zu melden

x 3


E
Danke danke

31.07.2015 06:42 • #3


WOMEN
Liebes Engelchen 2015,

meine Beziehung beruht auf 12 Jahren, wie du auch schreibst 2 Tage vorher noch, ich liebe Dich du bist die beste und weg war er. Sie sind es nicht wert sich so zu kränken es wird besser glaube mir behalte deinen STOLZ.

LG

31.07.2015 06:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag