Sie ist jetzt weg - Beziehungsangst

H
Hallo,
es fällt mir nicht leicht darüber zu reden.
Wir waren ein tolles Paar und harmonierten sehr gut. Da meine Liebe allerdings unter Beziehungsangst
leidet, war die Zeit mit Ihr mit viel Kampf und Schmerz belegt. Seit ca. einer Woche ist sie nun
weg. Wir haben nur noch minimalen Kontakt und sie empfindet starke Panik, wenn Sie an die Beziehung
denkt. Ich war im Tal der Tränen und bin nun sehr unruhig und traurig. Wir passen so gut zusammen…
Ich liebe sie sehr.
Wer kann mir helfen?

19.04.2014 20:23 • #1


Forenleitung
Das Thema wurde repariert. Grund für die Fehlermeldung war, dass der Beitrag wohl in Word verfasst wurde und sehr viele nicht kompatible Sonderzeichen enthielt.

Gruß

19.04.2014 23:40 • #2


D
Gibt es bei euch absolut kein Zurück mehr? Ich meine, wie wäre es mit einer Paarberatung, nebenbei suchst du dir psychologische Hilfe, damit du diese Beziehungsangst nicht mehr aufbaust?
Ich kann im Nachhinein verstehen, dass deine Freundin Angst hat, deshalb muss da so oder so was von beiden Seiten kommen.

Ansonsten kannst nur du dir helfen, mit dieser Situation umzugehen.

19.04.2014 23:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag