michelll
Gast
kurz zur situation. meine freundin und ich sind getrennt. ich habe mist gebaut und sie war sauer und hat sich zurück gezogen. nach etwa 2 wochen hatten wir noch ein gesprch. ich war auch anders eingestellt als beim ersten gespräch, was mich aber verwunderte, sie war so cool, so reflektiert, so verständnisvoll. ich ging davon aus, dass sie mit töpfen nach mir wirft und habe den eindruck die ganze situation macht ihr gar nichts aus?!
sie ist ein sehr feiner mensch, sensibel, empathisch. ich hab ihr weh getan sie hat sich zurückgezogen. ich bin ihr nach und dann bin ich ihr nicht mehr nach, weil ich mich und sie nicht mehr fühlen konnte. es geht mir besser ohne sie habe ich den eindruck. ich habe diese angst nicht mehr, dieses horrorgefühl, wenn sie sihc nicht meldet. und ich bin verwirrt. denn ich habe sie wirklich sehr begehrt und ich sage mal tiefe gefühle gehabt. im moment sind sie weg und ich frage mich, ob es am spiegel liegt, dass sie nichts zeigt. oder an meiner eigenen persönlichkeit. ich bin leider bindungsvermeider, ängstler. habe gerne fernbeziheungen oder zumindest nichts in der nachbarschaft.
lg