Sie ist ständig eifersüchtig auf andere Mädchen

B
Hallo, Ich bin zwar noch sehr Jung(16) Jahre alt also sorry für Rechtschreibfehler.
Ich habe einige Probleme mit meiner Freundin. Wir sind seit einem Jahr zusammen aber haben jeden Tag Stress. Am Anfang war alles gut aber seit ca 2 Monaten mach hab ich angefangen nicht mehr so um sie zu Kämpfen also ich habe meine Liebe nicht mehr gezeigt. Aber ich war immer für sie da wenn sie Stress hatte und so weiter nur ich habe halt meine Liebe nicht so gezeigt. Dann vor 3 Wochen hat sie mit mir geredet und klar gemacht das ich jetzt um sie kämpfen muss hab ich dann auch verusucht nur sie erwartet alles gleich immer sofort. ich habe aufjeden Fall versucht zu Kämpfen nur ich finde es schwer weil sie selber viel Stress in der Beziehung macht aber immer bin ich schuld egal was ich mache dabei bin ich der, der mit ihr redet und versucht alles gut zu machen. Ich renne ihr immer hinterher habe meinen stolt abgelget(was mein größter Fehler war) und egal was sie sagt mich beleidigt ich komme immer zu ihr und versuche mit ihr zu Reden. Aber seit 3 Wochen wo ich versucht habe zu Kämpfen macht sie jetzt immer Stress ist eifersüchtig auf jedes Mädchen obwohl sie selber was mit Jungs macht und fängt nur Stress an. Ich weiß einfach nicht mehr weiter immer wenn ich verusuche mit ihr zu Reden blockt sie ab sagt das ich sie angeblich nicht Liebe und sie mir egal wäre. ICH WEISS NICHT MEHR WEITER

Bitte hilft mir danke

09.09.2015 16:54 • #1


S
Was ich in Deinem Thread herauslese, ist, dass Deine Freundin sehr fordernd mit Dir umgeht. Ich denke, Du solltest Ihr nicht immer hinterherlaufen. Sie verlangt von Dir, dass Du so funktionieren sollst, wie sie es gerne hätte. Das kann m.E. nicht funktionieren. An einer Beziehung müssen beide Partner arbeiten.

Renne ihr nicht hinterher und wenn es immer nur Streit gibt, dann solltest Du vielleicht überlegen, die Beziehung mit ihr zu beenden.

Sie verlangt von Dir, dass Du alles gibst und selbst kommt von ihr gar nichts. Das kann so nicht funktionieren. Die Beziehung scheint, wenn es so weiter geht mit Euch bald den Bach runter zu gehen.

Alles Gute

09.09.2015 20:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag