Sie ist verliebt in jemand anderen

U
Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns anfangs gut verstanden. Dann war eine kleine Pause zwischen uns von 1 - 2 Wochen. Jetzt flirtet jemand anderes mit ihr den sie anscheinend sehr interessant findet.

Ein paar kleine Infos: Ich: 22 nur noch wenig schüchtern ein bisschen zurückhaltent

Sie: 23 sehr schüchtern

Er ist extrem nett zu ihr, überhäuft sie mit Komplimenten und er ist jederzeit für sie da. Normalerweise macht er sich Unattraktiv wie sonst was, aber ihr scheint es zu gefallen

Sie haben sich über eine Community Seite kennengelernt und haben sich bis jetzt noch nicht getroffen. Aber sie scheint schon viel für ihn zu empfinden.

Kann man doch noch etwas tun bzw kann man noch hoffen?

18.07.2012 10:04 • #1


C
Moin!
Wie wäre es, wenn du sie fragst?

Du solltest dich nicht damit beschäftigen, was der andere Typ macht. Frag sie, ob sie eine Möglichkeit für euch sieht.
Geh vor allem Selbstbewußt an die Sache ran. Mach dich nicht kleiner als du bist, nur nicht betteln!

Liebe Grüße + viel Glück
Carlson

18.07.2012 10:12 • #2


E
Hallo!
Wenn Du weißt, was sie glücklich macht (Komplimente, für sie da sein), dann versuch Du es doch auch umzusetzen.
Ansonsten schließe ich mich Carlson an, miteinander reden - frag sie, ob da mehr ist oder Du Dir Deine Bemühungen sparen kannst.
Liebe Grüße,
Eistropfen

18.07.2012 10:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag