2

Sie ist viel hübscher als ich

L
Hi
Mein Mann und ich hatten eine auszeit,und da hatte er eine neue Freundin.
Sie ist schlank und hübsch!ich habe 100kg und nicht hübsch.
Ich sterbe innerlich wenn ich daran denke,er kann mich doch gar nicht wollen?
Ich weiss nicht mal wie ich mich ausdrücken soll..

04.03.2013 20:11 • #1


C
Also mein Mann hat auch eine Neue: Jung, hübsch, schlank!
Ich kämpfe auch mit meinen Kilos und die Situation ist fürs Selbstwertgefühl nicht so prickelnd.
Aber perfekt ist niemand.
Wie hat eine Freundin zu mir gesagt: Irgendwas ist immer ..... und recht hat sie.
Hübsch und schlank sind zwei Kriterien, aber zu einer Beziehung gehört noch viel mehr.
Seh es als Chance, sag deinem Gewicht den Kampf an, und zeig ihm was er sich durch die Lappen gehen läßt, natürlich aber nur wenn du dich so nicht wohl fühlst.Nicht für ihn, nur für dich.
Und quäl dich nicht mit Selbstkritik .... tu Dir was Gutes, das wird schon wieder

04.03.2013 21:16 • #2


A


Sie ist viel hübscher als ich

x 3


V
Hallo Lara,
sei gedrückt!

wie lange seid ihr verheiratet/kennt euch und was war der Grund für die Auszeit?
Ist er wieder da?

wenn er sich für dich entschieden hat dann weil er DICH will......es gibt mehr als schlank sein, es gibt einen Menschen mit Charakter...der du bist!
einen Menschen der liebevoll ist und ein herz hat....etwas besonderes verbindet mit so einem Menschen...

erzähle etwas mehr, und wie lange war die Auszeit?
knuddel

04.03.2013 21:28 • #3


C
Wie? Er hatte eine Freundin und jetzt ist er wieder bei dir?
Ich hab es glaub irgendwie falsch verstanden?

04.03.2013 21:36 • #4


M
Ganz ehrlich, der jenige der Dich liebt, liebt jedes Gramm an Dir! Guck Dir doch mal die Paare draussen an, man liebt doch den Menschen wie er ist und nicht seine Hülle-meine Meinung u meine Partner sahen selten für andere gut aus, aber für mich je länger die Bez.war, war es der einzige und schönste. LG

04.03.2013 21:39 • #5


H
Jeder ist auf seine Art schön... der eine von innen der andere mehr von außen. Mach dir keine Sorgen wegen deinen paar Kilo zuviel, du hast dafür andere Qualitäten, vielleicht sogar ein schönes lächeln, bezaubernde Augen usw...

04.03.2013 22:00 • #6


S
Hallo
ich gehoere wohl eher zu den Huebschen und Schlanken (sagen die anderen). Bin auch recht sympathisch und witzig...und mein Ex-Mann hat mich mit zig Frauen jahrelang betrogen und hat mich jetzt fuer eine Verlassen die objektiv gesehen mir gleicht und wahrscheinlich nicht viel besser ist als ich, aber ich fuehl mich minder, klein und beschissen. Und bin ueberzeugt dass sie alles kann und alles ist, was sich (m)ein Mann nur wuenschen kann.
Ich hab mich all die Jahre, trotz zwei Kindern nie gehen lassen, trotz Chemo hab ich immer versucht huebsch auszusehen: Kritik meines Mannes, ich haette zu viel Kleider im Schrank, haette nichts Anstaendiges gekocht und mich nicht um ihn gekuemmert.
Unabhaengig, ob diese Vorwuerfe jetzt stimmen oder nicht (vielleicht teilweise), du siehst, wie man es macht ist es falsch.....
Du hast sicher so viele Super-Seiten. Vielleicht nagt die Neue nur an einem Salatblatt rum, ist gereizt, weil sie kein Nervenkostuem hat...der muss erst nur mal draufkommen wie dieses huebsche Etwas im Alltag ist!
Klar, fuehlst du dich nicht gut, aber das wuerdest du derzeit nie. Das Selbstwertgefuehl ist futsch, wenn eine Neue breit neben dem Ex grinst.
Lass dich nicht unterkriegen, und falls dich dein Gewicht stoert, dann fang an was dagegen zu tun: ABER FUER DICH, nicht fuer ihn.
Alles Gute

04.03.2013 22:13 • #7


L
danke euch ihr baut mich auf
es war so das wir nur mehr streit hatten und uns trennten,wir hatten wochn lang keinen kontakt nicht mal wegen den kindern!
aber meine sehnsucht wurde immer mehr dann schrieb ich ihm eine sms..ich liabe dich und brauche dich mehr alls alles andere!
30 min nach dieser sms war er wieder hier ..in unserem zuhause!und zog an dem tag gleich ein!
wir waren so glücklich,bis er sagte,,du ich muss dir da noch was erzählen hmm...eine kleinigkeit...ich hatte 5 wochen lang eine feste beziehung!das sagte er mir aber erst paar tage später!

ja und nun ist das ganze paar monate her und ich bekomme die bilder von ihr nicht aus dem kopf!

ich weiss er hat sie fallen lassen wie ein stück dreck,aber das hilft mir nicht!




ps;vor 2 wochen hatten wir streit und ich weiss 100 pro das er ihr ne mail geschickt hat nur nicht den inhalt!

was soll das die haben schon monate keinen kontakt und nur weil es streit gibt meldet er sich bei ihr?

05.03.2013 01:04 • #8


H
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen schreibe ich jetzt trotzdem mal was ich denke...

In vielen fällen trennen sich Männer weil Frau eben in den Jahren zunimmt und sich gehen lässt und ganz ehrlich wenn Frau nichts dagegen unternimmt und sagt, der Mann muss jedes Gramm an mir lieben, liegt falsch.
Man will doch immer für den Partner möglichst attraktiv und hübsch sein, sich zurecht machen, den so merkt derjenige das er noch wertgeschätzt wird. Hätte ich einen Typen und er würde in den ganzen Jahren immer mehr und mehr zunehmen obwohl er anfangs sportlich war, ich ihm drum gebeten hab doch bitte abzunehmen, er es nicht tut, ist es dann kein wunder wenn ich ihn verlasse, weil ich mir dann denke ich bin ihm egal und ich darf dann zusehen wie er mehr und mehr verfloddert...das ich ihn dann immer noch attraktiv finde ist dann wohl passé...

Ich kann diese Sprüche nicht mehr hören von wegen er soll jedes Gramm an mir lieben. Es sei denn er hat die Frau so schon kennengelernt, das ist dann was anderes....

05.03.2013 01:24 • x 1 #9


M
Hallo hh,

Mann/Frau verändern sich im Laufe der Jahre!

Gewohnheiten schleifen sich ein, ja auch das eine oder Gramm kommt hinzu! Klar ist auch das ein schleichender Prozess! Aber wenn ich meinen Partner liebe dann so wie er ist! Ob 10 kg zuviel oder nicht ist völlig egal!

Innere Werte zählen mehr wie ne Topmodelfigur- zumindest für mich! Ich will einen Mann zum Anlehnen!

@lara, wenn Du zu Dir stehst wie Du bist dann zeig es und trag es nach Aussen! Wer 20 kg leichter ist wie Du muss NICHT besser sein wie Du:) Kopf hoch!

LG

05.03.2013 06:26 • #10


H
Guten Morgen lara,

weiß er das du weißt, das er ihr ne mail geschickt hat?

Du könntest ihn ansprechen und sagen das du es weißt und ihn bitten, dir den Inhalt zu zeigen.

Da ist eh einiges aufzuarbeiten zwischen euch, und wenn er nix zu verbergen hat und auch mitarbeiten möchte, dann wird er dir sicherlich den Inhalt zeigen.

Wie geht ihr ansonsten mit der Situation um, die ihr zur Zeit habt?

Liebe Grüße

05.03.2013 08:05 • #11


B
Guten morgen zusammen,

es gibt auch umgekehrte Fälle. Ich bin schon immer ein Fliegengewicht gewesen. Mein Mann hat mich aber nach 25 Jahren für eine Frau verlassen, die mind. das doppelte von meinem Gewicht hat und 16 Jahre jünger ist als ich. Nun diese Person hat schon einen gewissen Ruf und ich glaube immer noch, dass er sie nur benutzt um sein Ego aufpolieren zu lassen. Sie wird alles für ihn tun, da sie zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern hat und in ihrem Leben noch nichts erreicht hat.

Um nochmal auf das Gewicht zu kommen, wenn einem die Gewichtszunahme stört, dann kann man es ja rechtzeitig ansprechen und gemeinsam daran arbeiten. Wenn mein Mann das Gefühl hatte, dass er ein paar Kilos abnehmen wollte, obwohl er wirklich schlank ist, dann habe ich ihn immer unterstützt und habe dementsprechend die Ernährung umgestellt.

Man sollte sich aber niemals verbiegen lassen. Ist doch klar, dass man sich mit den Jahren verändert. Wir werden doch alle nicht jünger.

05.03.2013 09:00 • #12


M
Wo ist jetzt das Problem

Der Mann ist wieder eingefangen und die Änderungsaufgabe wird wohl richtig gefasst.
Ernährung umstellen
Bewegen

Hopp

05.03.2013 09:40 • #13


L
Guten Morgen
Er sagt er hat sich bei ihr nur entschuldigt,das er Sie so schlecht behandelt hat und Sie fallen ließ!
Aber warum nach paar monate?und gerade da wo wir Streit hatten!
Gesehen hab ich es nicht den es war eine Facebook Nachricht die et gelöscht hat,das kann man leider nicht mehr herstellen.
Wie es mir geht....schlecht! Komme nicht klar damit das er eine neue gehabt hat.
Und die schlank,hübsch und paar Jahre jünger ist als ich obwohl ich auch erst 29 bin.

Jeder hier wünscht sich den ex zurück,und wenn et kommt ist mal erst mal glücklich,aber das vergeht und dann kommt erst das kopfkino,nie nie mehr wird es so wie früher...das kann man vergessen!
Das ist harte Arbeit und immer muss man sich zusammen reissen das man den Partner nicht zu viele vorwürfe macht!
Ist ein mal ein Bruch in einer Beziehung gewesen,dann ist es schwer wieder was aufzubauen

05.03.2013 10:06 • #14


L
Ps; er hat mich schon als Dick kennen gelernt,angeblich findet er mich hübsch und s.y.und alles passt bei mir ..sagt er Hmm

05.03.2013 10:10 • #15


A


x 4