Ehemaliger User
Gast
Nun, vor einigen Monaten wäre es für mich undenkbar gewesen mich im Internet zu outen, aber was macht man nicht alles, wenn man sich so alleine fühlt!
Nun zu meiner Story:
Ich (42) war mit meiner Lieben (30) 6 Jahre zusammen und bin damals emotional sehr langsam eingestiegen. Sie war total verliebt, was mich (mit Wochenendsohn heute 11) teilweise überfordert hatte. Ich habe Sie bei Konflikten oft rüde behandelt und auch die Beziehung dann und wann geschmissen. Nach ein paar Tagen kam ich dann angekrochen und habe mich für mein Verhalten entschuldigt. Nach 3 Jahren sind wir dann zusammengezogen, was in einem Desaster endete, da mein Sohn während der WE rebellierte. Dies hatte mich total aus der Bahn geworfen, da ich natürlich eine friedvolle Famillie haben wollte (Wunschtraum). Sie ist dann wieder ausgezogen und wir haben es mit dieser Distanz erneut versucht. Das "Machtgefüge" begann seit dieser Zeit (vor 2 Jahren) zu kippen, d.h. ich stellte fest, dass Sie unabhängiger wurde. Dies ist normal, aber man muss es erst mal verarbeiten! Als letztes Jahr ein Urlaub zu Dritt anstand, hat Sie 5 Tage vorher die Notbremse gezogen. Ich war total sauer und habe nach dem Urlaub, alleine mit meinem Sohn, die Beziehung erneut geknickt. Nach ein paar Wochen haben wir es dann erneut versucht, aber Sie erschien mir total unterkühlt. Es hat mich seit Oktober 02 bis Juni 03 total fertig gemacht! Die Beziehung lief - aber ich hatte das Gefühl, Sie liebt mich nicht mehr wie einst. Viele Kleinigkeiten fallen einem dann auf, und man lebt jeden Tag mit nur einem Gedanken - Angst vor Verlust.
Bis Anfang Juni unser Verhältnis auf dem Tiefpunkt angelangt war. Folge: endgültige Trennung! Die ersten 3 Wochen hat das bei mir auch noch funktioniert, aber von heute auf morgen hat es eine Expolosion gegeben. Ich rief Sie an und stellte schmerzlich fest, dass Sie mit einer Clique in Urlaub war. Einen Neuen hat Sie auch, aber nach Ihrer Aussage nur zur Ablenkung. Wir haben uns bisher 2 mal getroffen, was auf beiden Seiten mit viel Emotion verbunden war. Die Positionen sind aber sehr unterschiedlich. Sie sieht in der Beziehung keine Zukunft mehr, ich kann ohne Sie nicht existieren! Wir hatten wirklich eine aussergewöhnliche Zeit mit einem Tiefgang und Vertrauen, dass nicht bei allen Paaren existiert. Totale Übereinstimmung - absolute Liebe! Aber es gab diese beschissenen Tiefs, die bei ihr alles abgetötet haben. Nun sitze ich hier am frühen Morgen am PC da in mir alles so leer ist. Man treibt in einem Fluss ohne Biegungen und hat permanent schwarze Gedanken. Ich habe Ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht mit Bildern unserer Zeit in einem Bilderrahmen geschenkt, sehr gerührt, aber........
Helft mir bitte! Wie bekomme ich Sie zurück! Was kann ich tun?
Vielen vielen Dank!!
Lonely Frank