Sie ist weg und ich weis nicht ob sie zurück kommt

A
hallo ich weis nicht mehr weiter. ich lebe seit acht jahren in einer beziehung.es ist jetzt zwei jahre hehr das ich und mein engel nach hamburg gezogen sind.der anfang wahr der hammer weil wir als obdachlose her kammen.wir hatten glück das der caritere verband uns half.so kammen wir in eine einrichtung wie eine gross WG.aber befriestet auf drei monate.eine woche vor ende bekammen wir eine wohnung an einer sehr lauten strasse.auch noch mit alten fenstern.wir stellten fest das ich nicht mehr neben ihr schlafen konnte.durch den stress fing sie an zu schnarchen. fast jeden tag sagte ich ihr morgens.das es mir leid tut das keiner eine ruhige nacht habe.was soll ich sagen nach zwei jahren wahren die nerven ziemlich blank.mal ging es ihr körperlich schlecht mal mir.meine nerven sind durch mein hobby ziemlich runter gekommen.eines abens ging ich ins eigentliche
schlafzimmer und fragte ob sie lust hat raus zu gehen.sie sagte es tut ihr leid aber ihr geht nicht gut.ich schloss wortlos die tür.dann stieg die wut in mir hoch und ich brüllte rum.so kann aus einen ruhigen und zärtlichen mann ein idiot werden.ich hätte sie in den arm nehmen sollen.ich knallte die wohnzimmer tür zu.als ich mich wieder beruhigt hatte,ging ich zu schlafzimmer tür und bat sie mich bitte reizulassen.ihre stiimme wahr kalt vor hass und stolz:JA MACH ICH! als die tür auf ging sah ich das sie vertieg angezogen wahr.sie ging wortlos an mir vorbei zur ausgangstür.ich zog mich so schnell ich konnte an.ich hollte sie ein.ich bettelte sie solle mir sagen wo sie hin wolle.sie sagte nur:mach das du weg kommst.ich habe es dann noch 5 tage allein ausgehalten.ich kahm in eine klinik.da wahr ich einen monat.an einem freitag checkte ich meine händy mailbox.ich sah das sie mich hat versucht zu erreichen.ich rief sie an.viele worte und tränen später.sagte sie das sie nach hause kommt.aber zu hause gab es nur einen kurzen kuss und sie sagte das sie noch 12 tage da bleiben müste wo sie jetzt ist.ich fragte wo sie jetzt ist.sie sagte das sie mir das nicht sagen dürfte und sie von da eine neue wohnung sucht.ich vermuhte das sie im frauenhaus ist.jetzt sitze ich hier in hamburg ohne freunde
und da ich frührentner bin habe ich nätürlich auch keine leute die ich von ehemaliger arbeit hehr kenne.sie hat sich seit drei wochen nicht gemeldet und jegliche kontakt aufnahme von mir wird ignoriert.ich weis langsam nicht mehr weiter

04.11.2012 21:33 • #1


A
Zitat von armin43:
meine nerven sind durch mein hobby ziemlich runter gekommen.

ihre stiimme wahr kalt vor hass und stolz:JA MACH ICH! als die tür auf ging sah ich das sie vertieg angezogen wahr.sie ging wortlos an mir vorbei zur ausgangstür.
sie hat sich seit drei wochen nicht gemeldet und jegliche kontakt aufnahme von mir wird ignoriert.ich weis langsam nicht mehr weiter
willkommen

was hast du denn für ein hobby, das dich soviel nerv kostet ? ein hobby sollte doch eigentlich spass und freude machen ?

wenn deine freundin wegen eines ausrutschers von dir die fliege macht und deshalb gleich ins frauenhaus wandert, stimmt was nicht.

bei euch war vorher schon lange der wurm drinnen, du kannst nicht mehr neben ihr schlafen ?

was habt ihr alles unternommen um eine andere ruhiger gelegene wohnung zu bekommen ?

lernst du über dein hobby keine menschen kennen ?
es gibt viele möglichkeiten menschen kennenzulernen, dann, wenn man rausgeht. du kannst versuchen ehrenamtlich was zu machen, deine hilfe anbieten und darüber leute kennenlernen.
auch versuchen einen kleinen job zu finden, damit du etwas mehr geld zur verfügung hast und menschen triffst.
suche dir einen verein, der deinen interessen vertritt, mache sport, gründe ne kleine gruppe, die sich regelmäßig trifft, mal zum klönen und mal um was zusammen zu machen.

es gibt viele möglichkeiten, nutze sie und mach was für dich.

deine freundin braucht wohl zeit für sich und ruhe um zu überprüfen ob sie dir noch eine chance geben will - vielleicht ist es ja gut in getrennten wohnungen, wenn dir deine wohnung nicht zusagt, bemühe dich um eine neue und mache es dir dort gemütlich, bemühe dich darum irgendetwas zu tun, was dich fordert.

dann schaue was deine freundin will, lasse ihr erstmal zeit und ruhe,
sollte sie nicht mehr kontakt haben wollen, musst du das akzeptieren, liebe läßt sich nicht kaufen.

alles gute für dich!

04.11.2012 22:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag