Guten Morgen.
Da gibt es also eine Frau, die du schon länger kennst. Wo es aber aufgrund äußerer Umstände nie geklappt hat, das ihr zusammen kommt. Sie hat einen anderen Mann gewählt. Aber:
Zitat von New:Sie haben sich in den fast 15 Jahren Beziehung schon mehrmals getrennt, jedoch war dies nicht aufgrund von Fremdgehen
Sie ist nicht wirklich davon überzeugt, das dieser Mann der Richtige ist. Solche Spielchen macht man (Frau) nicht, wenn es der Eine ist. Wenn es ein Mann wäre, der Optionen hat, der sein eigenes Leben nicht von einer Frau abhängig macht, würde er sie niemals wieder zurück nehmen. Und das weiß Sie unterbewusst. Und das mit dem angeblich nicht fremdgehen - geschenkt - mit dir ist sie doch auch fremd gegangen....
Zitat von New: Die Hochzeit war gut vier Monate vor der Affäre, dass Kind kam gut ein Jahr vor der Hochzeit
Nach der 15 jährigen Vorgeschichte diese Frau auch noch zu heiraten und ein Kind in die Wert setzten - welcher Mann von Wert würde sich so etwas geben. Sie kann ihn einfach nicht respektieren. Und jetzt kommst du:
Zitat von New: Sie kam mit Kind und Hund zu mir. Ich hatte alles für sie vorbereitet
Der nächste Mann, der sogar bereit ist, ein fremdes Kind und den Hund aufzunehmen. Alles vorbereitet hat.
Ein Mann der ihre Geschichte kennt, weiß das Sie bereit ist sogar kurz nach der Hochzeit fremd zu gehen, das "neue" Heim für Sie, das Kind und den Hund vorbereitet - Sie somit akzeptiert - welchen Respekt soll Sie denn vor so einen Mann haben?
Zitat von New: Am nächsten Morgen ist Sie dann zurück zu Ihm, da Sie meinte es Ihm schuldig zu sein mit ihm zu sprechen.
Zitat von New: Sie sagte mir, dass Sie jetzt verusuchen muss Ihre Ehe zu retten
Der EM kann mir einfach nur leid tun. Wenn er noch ein wenig Selbstrespekt hätte, würde er Sie vor die Tür setzten.
Zitat von New: Sie sagt mir, dass Sie sehr durcheinander ist und zwischen den Stühlen steht und nicht weiß, was Sie machen soll.
Das nehme ich ihr auch ab. Auf der einen Seite hat Sie den EM, den sie null respektiert, der in Ihren Augen wahrscheinlich ein loser ist und auf der anderen Seite hat Sie dich, der ihr Lifestyle auch noch akzeptiert, was ein "wahrer" Mann - nennt es wie ihr wollt - niemals akzeptieren würde!
Sprich, du bist in ihren Augen keine bessere Option für Sie. Da kann Sie gleich beim EM bleiben. So lange, bis endlich der "Richtige" vor der Tür steht.
Du solltest in erster Linie ihr Sprungbrett sein, aber Sie merkt das Sie mit dir nicht wirklich etwas besseres bekommen würde.
Von daher, lass es mit ihr sein. Arbeite an Dir und such dir eine Frau, die dich wirklich als ihre Nr. 1 sieht.