Zitat von MaWa: Was hat sie dem Kind erzählt, ab heute Abend hast Du einen neuen Vati gewöhne Dich dran
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kind 2 Jahre oder so. Das wurde vielleicht mit wir übernachten heute bei einem Freund verkauft. NF hat unserer Tochter ja auch den Arbeitskollegen vorgestellt da war sie noch nicht einmal ausgezogen.
Zitat von MaWa: er will genauso viel Umgang oder das Kind ganz bei sich und vielleicht hat der Ehemann auch mal die Finanzielle Situation nach der Trennung angesprochen.
Je nach Konstellation dürfte wirtschaftlich eher er der gekniffene sein.
Zitat von MaWa: Auf jeden Fall eine Nacht später, sagt die Dame zu ihrem Kind, nee wir gehen wieder zu Deinem richtigen Vati.
Mal unabhängig vom Vatithema....ich denke, oder hoffe, das auch bei den Warmwechslern die Mehrheit durchaus einen Blick für hat was sie da für das Kind anrichten. Also irgendwie auch ein wenig hin und hergerissen sind.
Aber wohl eher nicht wegen der Gefühle sondern aus wirtschaftlichen Gründen, Kinder, wie werden sie von anderen gesehen usw. Also der EM spielt in der ganzen Betrachtung wohl oftmals keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Zitat von MaWa: Wer so einen Charakter hat, ist es nicht wert, dass man nur eine Minute ihr verbringt. Liebe hin, Liebe her, wobei ich bezweifle, dass sie liebt, da ist ein Kind im Spiel.
Das ist so ein Punkt, der in einem anderen Thema ja den verheirateten z.T. vorgehalten wird...das sie mit Familie, Lebensstandard usw. den Warmwechsler ja binden. Der arme Seele nicht frei ist und trotz Liebe zu einer anderen Person nicht einfach gehen können.
Wobei es die Damen die in der Regel wohl deutlich einfacher haben als die Männer.
Ich wäre aber ganz allgemein sehr vorsichtig bei Menschen die jemand anderen brauchen um aus einer Beziehung herauszukommen.