1

Sie kann heute nicht, will aber nächste Woche treffen

F
Hey liebe Forummitglieder,

ich hoffe ich gehe euch mit meinen wöchentlichen Posts nicht auf die Nerven, wenn ja tut mir echt Leid, mitlerweile gehe ich mir damit selber auf den Keks...

Ich würde wieder gerne euren Rat beanspruchen.
Und zwar folgendes:

Ich bin über meine 'Ex' nach 6 Wochen ganz gut hinweg, mehr oder weniger. Es gibt Zeiten in denen sie mir egal ist, und wieder andere wo ich nur an sie denken muss.
Wir treffen uns ca. 1 - 2 mal in der Woche, und ja ich kämpfe um sie.
Ich liebe sie noch über alles auf der Welt, wenn wir uns treffen küssen wir uns auch immer...
Letzte Woche haben wir uns am So. getroffen und ich habe von ihr verlangt endlich zu sagen wie es mit uns weitergeht, da es mich kaputt macht nicht zu wissen wo ich bei ihr stehe. Sie hat von mir 2 Wochen Bedenkzeit gefordert, die ich eingegangen bin.
Donnerstag haben wir uns das letzte Mal getroffen, es war auch wieder wirklich schön.
Heute wollten wir uns eigentlich auch treffen, sie wollte sich melden aber wie ihr euch sicher denken könnt kam keine Nachricht.
So, daraufhin habe ich ihr geschrieben ob wir uns jetzt treffen oder ob ich mit anderen Leuten etwas unternehmen kann, da ich das schöne Wetter genießen will.
Sie hat geantwortet das ich mich mit den anderen treffen kann, aber hat noch gefragt ob ich nächste Woche einen Tag Zeit habe. Heute kann sie nicht weil sie erst zu ihrer Oma gefahren ist und noch für eine Prüfung lernen muss, trotzdem hätte sie sich ja melden können.
Außerdem solltet ihr wissen das es immer so rüberkommt wenn wir uns treffen wollen als ob sie auf einmal absagen will, und wenn wir uns treffen muss ich mich immer melden.

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? Ich habe ihr jetzt noch nicht geantwortet, ich weiß nicht ob ich überhaupt antworten soll..? :/ Als ich das letzte Mal auf die Absage von ihr nicht geantwortet habe (am Freitag) hat sie irgendwann geschrieben ob ich sauer wäre.

Bitte helft mir!

16.09.2012 16:43 • #1


M
Hallo Fubarius,

nach der unbefleckten Empfängnis wird die Welt noch länger suchen

Wenn die Frau das Ziel ist die Offensive stärken und sich nicht zu schade sein. Menschen sind verletzlich, welches Verletzungsrisiko Du tragen kannst will gut abgewogen sein.

Lies die Zeilen von ihr quer.

Sie will eine Wertschätzung für sich von Dir, nicht für das gute Wetter.

Denk das selbst durch, vielleicht brauchst auch nur Staffage zum Ausflug und dann mag eine innere Trennung von ihr besser sein. Sonst biete eine klare Zukunft an, darauf kann sie sich verhalten und das Leben mag gar positiv gemeinsam laufen.

Viel Erfolg

16.09.2012 17:00 • #2


A


Sie kann heute nicht, will aber nächste Woche treffen

x 3


Jade-Herz
hm. also du schreibst du kämpfst um sie? irgendwie les ich da aber nix raus davon-dass du dich dahinterklemmst.

und genau den eindruck dürfte wohl auch deine ex haben.

für mich liest sich das so-als würde sie auf mehr von dir warten!

da musst du nun überlegen ob du dafür bereit bist.

weisst du was du willst? für mich liest es sich so wenn sie mich zurücknimmt freu ich mich - wenn nicht , is auch kein weltuntergang. sowas will keine frau zu spüren bekommen,die erobert werden will. und wie gesagt-auf mich macht es den eindruck aufgrund ihres verhaltens.

lg

16.09.2012 17:09 • x 1 #3


M
Zitat von Jade-Herz:
irgendwie les ich da aber nix raus davon-dass du dich dahinterklemmst.

lg


Das wollte ich schreiben, hast schön formuliert

Danke

16.09.2012 17:16 • #4


F
Sie hat die Pause verlangt, und nicht ich. Sie hat auch gesagt sie will das ich um sie kämpfe, und ich habe ihr auch gesagt das ich um sie kämpfe. Immerhin ertrage ich diese Pause seit 6 Wochen, es tut echt weh.
Wir waren vorher immerhin 3 Jahre ohne Pause zusammen, ich bin mir auch keineswegs zu schade um sie zu kämpfen.
Nur ich bin natürlich auch enttäuscht wenn sie sagt sie meldet sich und dann kommt nichts von ihr bis ich letzten Endes wieder schreibe.

Ich will nicht den Eindruck vermitteln das es mir egal wäre ob wir wieder zusammen kommen oder nicht, ganz im Gegenteil: Ich kann mir mit einer anderen Partnerin soetwas wie wir hatten einfach nicht vorstellen. Nur bin ich es der ihr sagt das ich sie liebe aber sie mir nicht sagt das sie mich auch liebt. Das hat sie zwar schon, aber wenn wir uns erneut treffen habe ich das Gefühl wir fangen immer wieder von 0 an, als ob es letztes Mal nicht gegeben hätte.

Aber Jade-Herz, wie ich das jetzt verstanden habe würdest du an meiner Stelle schreiben und nett sein, oder? :/

16.09.2012 17:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag