1

Sie kann nicht mehr / ich würde Ihr nachspionieren

B
Hallo

Ich brauche dringend einen Rat!

Zu meiner Geschichte. Ich bin(war) fast 6 Jahre mit einer wundervollen Frau zusammen wir haben einen gemeinsamen Sohn 1 1/2 Jahre und einen Sohn aus ihrer ersten Partnerschaft 8 Jahre. Wir haben eine Beziehung mit allen höhen und tiefen geführt aber wir waren immer ein absolut eingespieltes Team. Vor 2 Jahren aben wir uns ein Haus gekauft und zusammen von Grund auf renoviert. Jetzt vor 3 Wochen macht sie Schluß mit mir und meint sie ist nervlich total am Ende Kinder Haus und ein Mann der nicht zu ihr steht.Sie kann nicht mehr... ich hab versucht sie zu beruhigen aber sie war tagenlang nur am rumbrüllen und mich beschimpfen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie sagt solange sie draußen unterwegs ist geht es ihr gut und sobald sie wieder hier ist wird sie depressiv. Jetzt geht sie wenn ich Spätschicht habe gleich früh aus dem Haus und kommt erst wieder wenn ich weg bin. Gestern war sie wieiumgewandelt ich hab sie sogar zum Frauenarzt bekleidet. Heute wollten wir essen gehen und kurz vorher sagt sie ab und meinte sie hätte was besseres vor. Ich war natürlich stinksauer. Jetzt hab ich rausbekommen das sie jeden Tag ins Solarium fährt und dort mehrere Stunden dort aufhält. Sie tut immer so geheimnisvoll löscht Nummern und sagt sie ist mir keine Rechenschaft schuldig. Dann meint sie tja ich wäre mein lebenlang bei dir geblieben hättest du mich besser behandelt. Nur das stimmt nicht ich habe sie nie schlecht behandelte der ich liebe diese Frau abgöttisch. Es war nur etwas Stress in letzter Zeit Jobwechsel Finanzielle Engpässe. Das schlimmste ist ja wir schlafen zusammen in einem Bett kümmern uns um die Kinder gehen zusammen einkaufen. Aber ich darf sie nicht mehr anfassen oder berühren. Sie sagt ich hätte sie in den Wahnsinn getrieben. Ich hab doch aber nichts getan. Sie nie verletzt beschimpft oder so. Heute hab ich einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe rausgefunden das sie gestern 2mal mit dem Chef vom Soli privat telefoniert hat. Sie wollte heute morgen mit ner Freundin frühstücken gehen. Da bin ich ins Soli gefahren und sehe ihr Auto bin natürlich rein und hab gefragt wo sie ist. Da meinte er sie wäre vor nef Stunde kurz hiergewesen. Aber da hatten die no h garnicht auf. So ich wieder raus und sie kommt mir entgegen. Da war natürlich der teufel los. Ich würde ihr nachspionieren ob sie jetzt nichts mehr unternehmen darf und und. Ich w7rde mich genauso wie ihr es verhalten. Das war vor 3 Stunden unx ich davon aus sie ist immernoch dort. Wie soll ich mich verhalten. Bin total ratlos. Meine Freundin ist extra wegen mir aus Österreich 750 km hier her gezogen und nun verstehe ich die Welt ncht mehr.

20.09.2013 11:55 • #1


M
hmm...die aggression ihrerseits zeigt, daß sie sich ertappt fühlt.....

sie hat heimlichkeiten vor dir...

lass dich nicht einschüchtern oder zum narren halten....

sprich ganz ruhig bei einem essen
( ohne kinder) mit ihr
...und frage warum sie sich auf einmal so verhält....

warum sie heimlichkeiten hat und nicht mehr offen mit dir spricht....
mache auch klar das du dir das nicht gefallen lässt,
sondern konsequenzen ziehst....

20.09.2013 12:21 • #2


A


Sie kann nicht mehr / ich würde Ihr nachspionieren

x 3


B
Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Umd bin ganz sachlich geblieben. Sie fragte mich wo ich bin und nun hab ich es so gemacht wie sie und gemeint bin halt unterwegs. Und sie haz mich gelöchert wo denn mit wem denn... Dann meinte sie sie würde mir doch auch alles erzählen.... aber das stimmt ja nicht. Sie meint sie hätte sich die letzten 2 Jahre für die Familie znd den Haushalt geopfert und nun muss sie an sich denken. Und wenn sie was mit 10 Kerlen hätte könnre mir das egal sein. Aber mich ausfragen was ich mache. Und im jeden 2. Satz kommt vin ihr du weißt aber das du drann Schuld bist und nicht ich. Iwenn ich sage ich ziehe Konsequenzen daraus mein tsie nur mach doch ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Ich melde mich schon nicht mehr bei ihr a ber dann kommt spätestens nach 2h ein Anruf und sie fragt mich was totaler belangloses oder braucht einen Rat. Ich liebe diese Frau so abgöttisch.

20.09.2013 12:51 • #3


B
Achja hab sie gefragt warum sie so heimlich tut. Und sie meinte wenn sie mir alles ezählen würde dann rasste ich aus. Das stimmt aber so nicht. Sie unterstell mich seit kurzem irgendwelcje Sachen awas ich machen würde oder wie ich reagieren würde sie gaenicht stimmen. Icj jan nur gesagt die Wahrheit ist schmerzhaft aber Ungewissheit bringt mich um.Antwort damit muss du wohl leben. Ich erzählt dir nix.

20.09.2013 12:57 • x 1 #4


B
Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Umd bin ganz sachlich geblieben. Sie fragte mich wo ich bin und nun hab ich es so gemacht wie sie und gemeint bin halt unterwegs. Und sie haz mich gelöchert wo denn mit wem denn... Dann meinte sie sie würde mir doch auch alles erzählen.... aber das stimmt ja nicht. Sie meint sie hätte sich die letzten 2 Jahre für die Familie znd den Haushalt geopfert und nun muss sie an sich denken. Und wenn sie was mit 10 Kerlen hätte könnre mir das egal sein. Aber mich ausfragen was ich mache. Und im jeden 2. Satz kommt vin ihr du weißt aber das du drann Schuld bist und nicht ich. Iwenn ich sage ich ziehe Konsequenzen daraus mein tsie nur mach doch ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Ich melde mich schon nicht mehr bei ihr a ber dann kommt spätestens nach 2h ein Anruf und sie fragt mich was totaler belangloses oder braucht einen Rat. Ich liebe diese Frau so abgöttisch.

20.09.2013 13:04 • #5


M
Da ist die Dame wohl ausser Rand und Band?
Hat nicht genug Courage um zu ihrem Halligalli Verhalten zu stehen und schiebt den schwarzen Peter dem Idioten zu Hause zu?....
Tztz...Leute gibt's.
Lass sie mal schön weit laufen bis sie über ihre eigene egoistische Verhaltensweise stolpert und so richtig gepflegt aufs Maul fällt.
Entschuldige die Ausdrucksweise, aber bei sowas kommt mir der kalte Kaffee hoch.
Im Soli abhängen? Wie alt ist sie denn?
Was macht sie beruflich?
Lass mich raten. ...nichts! ..?

20.09.2013 22:37 • #6


M
Und wenn sie was mit zehn Kerlen hätte, geht dich nichts an....
Du liebst diese Frau abgöttisch?
HIIIIIIIILLLLFFFEEEEEE!

20.09.2013 22:39 • #7


B
Sie ist Teamleiterin vor ihrer Schwangerschaft gewesen. Und wird auch im Nov. wieder dort anfangen.
Ich hab gerade den nächsten großen Fehler gemacht. Bin von der Spätschicht nach Hause gekommen und sie hatte richtig gute Laune. Nur ich kann nicht so tun als ob nichts wäre. Alnichts wäre. Ich bin ihr aus dem Weg gegangen und wollte nur ins Bett sas hat ihr nicht gepasst. Und aus Frust hab ich ihr gleich ein paar Sachen vorgehalten die heute erfahren habe über ihre tollen neunen Freunde auy dem Solarium. Besonders über den Chef der heute wieder hier auf meinem Festnetz versucht hat anzurufen. Jetzt bin ich ihrer Meinung nach Psychisch krank und soll mich einliefern lassen. Ich hab geheult wie win Schlosshund. Aber so bin eigentlich nicht sondern immer ruhig und sachlich aber im Moment geht alley nach hinzen los qas ich mache. Jetzt schläft sie bei unseren Jüngsten im Zimmer. Und hat mich gerade noch als Baby beschimpft.

21.09.2013 00:19 • #8


M
Oh maan das tut mir leid!
Ich finde es sehr grausam wie sie reagiert und ehrlich gesagt verständlich das du fragen hast.
Ihr scheint wenig daran zu liegen das ganze zu klären.
Es ist eine Frechheit wie der Typ sich verhält.
Vielleicht lässt du sie erstmal in ruhe und suchst bei der nächst besten Gelegenheit das Gespräch.
Entweder sie stellt sich dem oder halt nicht.
Aber du musst ihr klar machen das du so nicht weiter machen kannst.
Das es dich zutiefst verletzt und sie wirklich sagt wo es hingehen soll.
Sucht sie nur den Flirt?
Will sie diese Beziehung noch?
Und wenn ihr ex auch so paranoid war, stellt sich die Frage warum.
Nach deiner Aussage habe ich ein wirklich unreifes Bild von Frau vor Augen.
Egoistisch und kalt.
Schön das sie gute Laune hatte. Ein hoch darauf.
Schämen sollte sie sich!

21.09.2013 00:51 • #9


M
Oh maan das tut mir leid!
Ich finde es sehr grausam wie sie reagiert und ehrlich gesagt verständlich das du fragen hast.
Ihr scheint wenig daran zu liegen das ganze zu klären.
Es ist eine Frechheit wie der Typ sich verhält.
Vielleicht lässt du sie erstmal in ruhe und suchst bei der nächst besten Gelegenheit das Gespräch.
Entweder sie stellt sich dem oder halt nicht.
Aber du musst ihr klar machen das du so nicht weiter machen kannst.
Das es dich zutiefst verletzt und sie wirklich sagt wo es hingehen soll.
Sucht sie nur den Flirt?
Will sie diese Beziehung noch?
Und wenn ihr ex auch so paranoid war, stellt sich die Frage warum.
Nach deiner Aussage habe ich ein wirklich unreifes Bild von Frau vor Augen.
Egoistisch und kalt.
Schön das sie gute Laune hatte. Ein hoch darauf.
Schämen sollte sie sich!

21.09.2013 00:53 • #10


weintraube
Kannst du ausziehen, waere das finanziell eine moeglickeit? Oder zu einem Freund evtl?

Du brauchst dringend Abstand, und sie braucht es auch, um zu merken wie sie erstmal alleine klarkommt.

21.09.2013 02:30 • #11


B
Ich kann nicht ausziehen. Hab keine Möglichkeit irgendwo untergekommen. Ich würde auch meine Kinder niiiiiiiie alleine lassen. Mein Grosser ist eingeweiht umd sagt nir ich werde alles tun damit Mama bei dir bleibt. Ich räume auch mein Zimmer auf. Das treibt mirjedesmal die Tränen in die Augen aber ich muss vor den Kindern stark bleiben.
. Ich muss sagen sie ist eine super Mama die Kinder sind ihr größter Stolz. Aber im Moment geht ihr alles am Ar. vorbei. Sie ist nur noch mit sich beschäftigt. Heute bin ich den ganzen Tag mit den Kids alleine sie ist angeblich mit ner Freundin shoppen. Wurde aber von nem Kumpel heute morgen wieder im Solarium gesehen. Ich soll sie aich nicjt anrifen nur im Notfall wenn was mit den Kids ist.

21.09.2013 13:21 • #12


A


x 4