Bensch
Gast
Ich brauche dringend einen Rat!
Zu meiner Geschichte. Ich bin(war) fast 6 Jahre mit einer wundervollen Frau zusammen wir haben einen gemeinsamen Sohn 1 1/2 Jahre und einen Sohn aus ihrer ersten Partnerschaft 8 Jahre. Wir haben eine Beziehung mit allen höhen und tiefen geführt aber wir waren immer ein absolut eingespieltes Team. Vor 2 Jahren aben wir uns ein Haus gekauft und zusammen von Grund auf renoviert. Jetzt vor 3 Wochen macht sie Schluß mit mir und meint sie ist nervlich total am Ende Kinder Haus und ein Mann der nicht zu ihr steht.Sie kann nicht mehr... ich hab versucht sie zu beruhigen aber sie war tagenlang nur am rumbrüllen und mich beschimpfen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie sagt solange sie draußen unterwegs ist geht es ihr gut und sobald sie wieder hier ist wird sie depressiv. Jetzt geht sie wenn ich Spätschicht habe gleich früh aus dem Haus und kommt erst wieder wenn ich weg bin. Gestern war sie wieiumgewandelt ich hab sie sogar zum Frauenarzt bekleidet. Heute wollten wir essen gehen und kurz vorher sagt sie ab und meinte sie hätte was besseres vor. Ich war natürlich stinksauer. Jetzt hab ich rausbekommen das sie jeden Tag ins Solarium fährt und dort mehrere Stunden dort aufhält. Sie tut immer so geheimnisvoll löscht Nummern und sagt sie ist mir keine Rechenschaft schuldig. Dann meint sie tja ich wäre mein lebenlang bei dir geblieben hättest du mich besser behandelt. Nur das stimmt nicht ich habe sie nie schlecht behandelte der ich liebe diese Frau abgöttisch. Es war nur etwas Stress in letzter Zeit Jobwechsel Finanzielle Engpässe. Das schlimmste ist ja wir schlafen zusammen in einem Bett kümmern uns um die Kinder gehen zusammen einkaufen. Aber ich darf sie nicht mehr anfassen oder berühren. Sie sagt ich hätte sie in den Wahnsinn getrieben. Ich hab doch aber nichts getan. Sie nie verletzt beschimpft oder so. Heute hab ich einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe rausgefunden das sie gestern 2mal mit dem Chef vom Soli privat telefoniert hat. Sie wollte heute morgen mit ner Freundin frühstücken gehen. Da bin ich ins Soli gefahren und sehe ihr Auto bin natürlich rein und hab gefragt wo sie ist. Da meinte er sie wäre vor nef Stunde kurz hiergewesen. Aber da hatten die no h garnicht auf. So ich wieder raus und sie kommt mir entgegen. Da war natürlich der teufel los. Ich würde ihr nachspionieren ob sie jetzt nichts mehr unternehmen darf und und. Ich w7rde mich genauso wie ihr es verhalten. Das war vor 3 Stunden unx ich davon aus sie ist immernoch dort. Wie soll ich mich verhalten. Bin total ratlos. Meine Freundin ist extra wegen mir aus Österreich 750 km hier her gezogen und nun verstehe ich die Welt ncht mehr.