Sie läßt mich einfach alleine

14
Guten Tag zusammen ich weiß einfach nicht weiter meine Freundin hat mich gestern nach hause geschickt und heute mit mir Schluss gemacht wir waren 6 Jahre zusammen und hatten viele Zukunft Pläne.

Vor 2 Tagen meinte sie noch das sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte und heute sagt sie, sie liebt mich nicht mehr! Habe nur noch Fragezeichen in meinem Kopf ich weiß einfach nicht weiter wenn ich sie anrufe drückt sie mich weg.

Ich weiß das ich mich eigentlich nicht bei ihr melden sollte aber es ist soo schwer .

Sie meint nur sie kann so momentan nicht weiter machen aber sie will auch einfach nicht mit dem *beep* auföhren bzw hab das nie von ihr verlangt das sie aufhören soll aber ein bisschen weniger ist doch nicht verkehrt . Für mich klingt dass so als wären ihr die Dro. wichtiger .

Wir wohnten ja auch schon ca 5 Jahre zusammen und haben soviel durch gestanden.
Aber sie gibt nur mir die schuld obwohl ich nicht mal wirklich weiß was sie will wir haben letztens ja schon über alle Probleme geredet und hatten das auch eigentlich geklärt aber sorry ich kann mich in 4 Tagen um 180° ändern

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das aushalten soll

Mfg Sebi
14.06.2016 17:53 •

Zitat von Sebi:Guten Tag zusammen ich weiß einfach nicht weiter meine Freundin hat mich gestern nach hause geschickt und heute mit mir Schluss gemacht wir waren 6 Jahre zusammen und hatten viele Zukunft Pläne.

Vor 2 Tagen meinte sie noch das sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte und heute sagt sie, sie liebt mich nicht mehr! Habe nur noch Fragezeichen in meinem Kopf ich weiß einfach nicht weiter wenn ich sie anrufe drückt sie mich weg.

Ich weiß das ich mich eigentlich nicht bei ihr melden sollte aber es ist soo schwer .

Sie meint nur sie kann so momentan nicht weiter machen aber sie will auch einfach nicht mit dem k. auföhren bzw hab das nie von ihr verlangt das sie aufhören soll aber ein bisschen weniger ist doch nicht verkehrt . Für mich klingt dass so als wären ihr die Dro. wichtiger .

Wir wohnten ja auch schon ca 5 Jahre zusammen und haben soviel durch gestanden.
Aber sie gibt nur mir die schuld obwohl ich nicht mal wirklich weiß was sie will wir haben letztens ja schon über alle Probleme geredet und hatten das auch eigentlich geklärt aber sorry ich kann mich in 4 Tagen um 180° ändern

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das aushalten soll

Mfg Sebi


So geht es mir auch, vor 2 Tagen aus heiterem Himmel, morgens noch geplant was man die nächsten Tage macht und ein paar Stunden später bekomme ich gesagt er steht nicht mehr hinter der Beziehung!
Muss mich auch gerade sehr zusammenreißen mich nicht zu melden!
14.06.2016 18:02 •
A
Sie läßt mich einfach alleine
x 3

KäptnNemo
Hallo Sebi

k. sie denn täglich?

Zitat:
Aber sie gibt nur mir die schuld obwohl ich nicht mal wirklich weiß was sie will wir haben letztens ja schon über alle Probleme geredet und hatten das auch eigentlich geklärt aber sorry ich kann mich in 4 Tagen um 180° ändern

Was für Probleme denn? Magst Du ein wenig mehr darüber erzählen?
14.06.2016 18:05 •

P
du brauchst dich nicht um 180° ändern.

das kann niemand von dir verlangen.

du bist nicht allein schuld an der trennung.

sie raucht gras? jeden tag? dann ist sie diejenige, die vor sich selbst wegläuft.

sie macht dich für ihr unglück verantwortlich. weil sie selbst nicht glücklich mit sich selbst ist.

beweiss mal eier, distanzier dich, so hart es klingt, aber lauf ihr jetzt nicht hinterher.

sie kann sich ja weiter die gehirnzellen vernebeln, aber irgendwann, wenn sie ihre süchte mal ablegt, wird sie checken, was sie durch dich verloren hat.
14.06.2016 18:06 •
x 2

Man kann doch 6 Jahre nicht einfach weg schmeißen und das mit dem nicht melden fällt mir richtig schwer weil wir sonst ja auch immer tag und Nacht verbracht haben .
Und was ich auch nicht verstehe ist wieso ist sie so eiskalt zu mir ich hab ihr doch gar nichts getan ! Ja sie *beep* täglich man kann schon sagen stündlich und das mit ihren Eltern zusammen.
14.06.2016 18:11 •

Das mit dem eiskalt war bei mir auch der Fall, ich habe das Gefühl das Menschen eiskalt werden wenn sie der Diskussion aus dem Weg gehen wollen und dich jetzt gerade einfach nicht bei sich haben wollen.
Er war zu mir plötzlich auch eiskalt, ich habe ihm aber angemerkt das er das nur ist da er selbst nicht richtig beschreiben kann was gerade Sache ist!
Aber bleib stark sie kann sich nicht vermissen wenn du dich meldest!
ich weiß gerade selbst das es total schwer ist, aber besser wie keine Antwort zu erhalten oder nur irgendwas was dich vll noch mehr aus der Bahn wirft!
14.06.2016 18:16 •
x 1

Rüde
Zitat von p86:beweiss mal eier, distanzier dich, so hart es klingt, aber lauf ihr jetzt nicht hinterher.


This!

Du bist abhängig von einer Abhängigen. Also ganz am Ende der Nahrungskette.

Stop deine Sucht und du wirst merken, dass da ganz andere Leckereien draußen rumlaufen und vor allem, dass es auch ohne geht.
14.06.2016 18:20 •
x 1

Wir hatten halt erst die tage ja das Gespräch mit den Problemen das ich halt mehr zeit mir ihr verbringen wollte sie aber eher mit ihrer Familie! Ich hab jetzt schon 2 mal für sie alles aufgegeben und einen Neuanfang zu starten das erste mal ging es mega schief und jetzt beim 2ten mal verlässt sie mich einfach.
Und ja sie *beep* stündlich mit ihrem Vater zusammen und ich hab vor 2 Jahren ca aufgehört wegen Führerschein aber sie sagte zu mir Sie wird nie aufhören
14.06.2016 18:25 •

Also soll ich erstmal gar nichts machen? Ich glaube aber auch das sie nicht mehr zu mir zurück kommt das Graß rauchen gibt ihr so eine Leck mich am A. Einstellung ich kenne es ja selber aber deswegen mach ich doch nicht die ganze Beziehung kaputt
14.06.2016 19:01 •

P
rette dich und lass sie auf die fresse fliegen.

genau, du machst nichts, was sie anbelangt.

was du machst: dich gaaaanz liebevoll um dich selbst kümmern! das hat höchste priorität. heute, morgen, dein ganzes leben!
14.06.2016 19:04 •
x 2

Ok danke ich versuche es ! Nächste Woche geht es ja wider arbeiten hoffe das es mich so gut wie möglich ablenkt. Ich liebe sie halt extrem und es wird verdammt schwer einfach nichts zu tun
14.06.2016 19:15 •

Stürz dich in die Arbeit rein, das lenkt sicher gut ab, habe ich auch vor ab nächste Woche!
Ich denke es ist auch eine Art Gewohnheit, irgendwann gewöhnt man sich auch daran das der andere nicht mehr da ist, das man nichts mehr hört!
Und meistens haben wir sowas ja Schonmal mitgemacht und wissen das wir auch das überlebt haben.
Aber ich kann dich super verstehen, ich wünsche mir im Moment auch nichts mehr als das es wieder wird obwohl er so fies zu mir ist! Aber selbst dann werden sich die Probleme die man vll hatte nicht in Luft auflösen!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Wir schaffen das beide
14.06.2016 19:19 •

P
du wirst daran wachsen. beweise dir selbst, dass du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein. ein grösseres geschenk kannst du dir nicht machen.
14.06.2016 19:20 •

Danke Leute ihr seit echt spitze !;

mit einer meiner größten Ängste ist das ich ganz tief in ein Loch Falle.
Das einzige gute ist das ich sie nicht sehe weil sie ca 100km von hier entfernt wohnt

Aber die Gedanken die man hat machen mich ziemlich fertig

Aber danke euch nochmals für die netten Worte
14.06.2016 19:29 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top