20

Sie liebt mich auch noch - kämpfen?

Sabine
Zitat von Spiegel:
wieso sind menschen so abweisend, abblockend usw. ?

Weil sie sich durch diese Distanz sich selbst wiederfinden können. So erfahren sie auch, was sie wollen und welcher Weg für sie dann gehbar wäre., wenn es eine neue Chance gibt.

Ich las nirgends, wie alt ihr seid.

Was ich mich noch frage, warum hast du dort keine Kontakte unabhängig von ihr gefunden? Hast du nie etwas alleine unternommen, nur für dich?

23.11.2018 22:40 • #16


K
Zitat von Sabine:
Weil sie sich durch diese Distanz sich selbst wiederfinden können. So erfahren sie auch, was sie wollen und welcher Weg für sie dann gehbar wäre., wenn es eine neue Chance gibt.

Ich las nirgends, wie alt ihr seid.

Was ich mich noch frage, warum hast du dort keine Kontakte unabhängig von ihr gefunden? Hast du nie etwas alleine unternommen, nur für dich?



Ich bin 25, sie 20 Jahre alt, aber man muss sich mal überlegen, wie weit Menschen mit 20 schon sein können und vom Reifegrat sehe ich sie in etwa auf meiner Höhe.
Doch, ich hatte unabhängig von ihr, auch zu anderen Kontakt knüpfen können, hauptsächlich durch die Arbeit. Man bot mir auch an, dass ich bei ihnen bleiben kann, bis ich mir etwas Neues gesucht habe, aber wie ich schon sagte, war ich in der Woche der Trennung des eigenen Denkens nicht mächtig und hörte auf meine Eltern.
Aber ich sagte auch, dass ich meinen Umzug in meine alte Heimat mittlerweile bereut habe.

23.11.2018 22:45 • x 1 #17


A


Sie liebt mich auch noch - kämpfen?

x 3


Sabine
Nun ja, es war schon möglich selbst zu denken. Nur hattes du die Kraft nicht dazu. Das kommt noch.
Was heißt das mit dem Reifegrad? Das genau ist der Reifegrad, durch so ein Problem zu gehen! Wie man damit umgeht.
Es wird sich zeigen, wie sehr sie dich liebt. Denn ist es Liebe, wird sie den Weg zu dir neu finden. Um Liebe kämpft man nicht. Es wäre besser für dich, ihre Entscheidung zu respektieren. Ansonsten nennt man das Stalking oder respektlos.
Was du machen darfst und kannst, zum Geburtstag, Weihnachten etwas *Kleines* schicken, nach dem Motto, ich hab an dich gedacht.
Mehr geht definitiv nicht.

23.11.2018 22:57 • #18


Thommy75
Zitat von Sabine:
Was du machen darfst und kannst, zum Geburtstag, Weihnachten etwas *Kleines* schicken, nach dem Motto, ich hab an dich gedacht.


Selbst das würde ich lieber sein lassen. Du würdest nur wieder in eine Erwartungshaltung kommen und dich selbst erniedrigen. Sie will keinen Kontakt und das gilt es so lange zu respektieren, bis sie sich von selbst meldet. Und davon ausgehen, würde ich nicht.

LG

24.11.2018 05:43 • x 1 #19


K
Okay, ich sollte aufhören, immer bei ihr nachzuschauen, was sie so auf Instagram treibt. Gerade habe ich etwas gesehen, was mir etwas gegeben hat, wie ein Schlag in die Magengrube, nur wesentlich schmerzhafter -.-

24.11.2018 22:03 • x 1 #20


Thommy75
Zitat von Kopflaus:
Okay, ich sollte aufhören, immer bei ihr nachzuschauen, was sie so auf Instagram treibt.


Absolut richtig! Du solltest allgemein aufhören nachzuschauen, egal auf und über welche Plattform! Auch ihre Mutter, als Infostand, sollte nicht deine Wahl sein!

LG

25.11.2018 08:38 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag