Kopflaus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kopflaus
Gast
Spiegel
Gast
Zitat von Kopflaus:ch meine, wenn man sich liebt, dann kann man zusammen alles schaffen
Kopflaus
Gast
Thommy75
Mitglied
Spiegel
Gast
Zitat von Kopflaus:Der Grund dafür war, dass ich Vieles in unserer Beziehung als selbstverständlich ansah und ich wohl nicht fähig war, ihr den Halt zu geben, den sie - gerade in diesem Jahr! - gebraucht hat. Außerdem fühlte sie sich eingeengt...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Kopflaus
Gast
Spiegel
Gast

Kopflaus
Gast
Spiegel
Gast
Zitat von Kopflaus:Ich liebe sie ebenfalls und zwar sehr
Kopflaus
Gast
Kopflaus
Gast
Thommy75
Mitglied
Zitat von Kopflaus:Wenn sie es mitkriegt, dann wird sie mich vermutlich auch dort noch blockieren...
Spiegel
Gast
Kopflaus
Gast
Zitat von Spiegel:@kopflaus, ach ist das alles sch. (zu deinen letzten beiträgen) -_-
wieso sind menschen so abweisend, abblockend usw. ?
wie kam es denn zur absoluten Trennung zwischen euch?
wie ist das wenn man auf Instagram ohne eigenen account schaut, kann das der besuchte auch sehen?