traurige2fachma.
Mitglied
- 1
ich habe das Gefühl ich sitze in einen tiefen schwarzen Loch.
Ich war mit meinen Freund fast 12 Jahre zusammen und nun soll das zu Ende sein?
Wir haben zwei gesunde und süße Kinder (6Jahre und 3Monate).
Wir hatten auch höhen und tiefen in unserer Beziehung, aber wir haben uns immer einigen können.
Unser Hauptproblem war die Kommuniaktion und die Alltagsroutine.
Vor über 2 Wochen hatten wir ein Gespräch. Darin ging es, was uns an den Anderen nicht passt, was uns stört und wie wir das klären wollen, damit wir wieder glücklich sind.
Am Ende des Gespräches meinte mein Freund er würde gerne eine Auszeit nehmen. Da war ich natürlich am Boden zerstört.
6 Tage später hat mein Freund mir aber gesagt, das er mich nicht lieben würde.
Ich bin dann erstmal ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren, um wieder einen klaren Kopf zubekommen.
Mein Freund hat sich verändert und weis nicht woran das liegt, ob Arbeit, Freizeit, Alltagstrott....
Alle (meine Eltern, seine Eltern, seine Schwester, unsere Freunde...) wir sollen kämpfen.
Es ist nicht so, das wir uns die ganze Zeit streiten. Wir gehen ganz normal miteinander um, außer das wir uns halt küssen usw..
Er hat zu mir auch gesagt, wenn ich das Bedürfnis auf Küssen und kuscheln, dann soll ich das ruhig machen. Er würde dann halt mitmachen.
Ich kann das nicht. Ich würde so gerne, aber ich kann das nicht.
Oder soll ich machen und hoffen, dass seine Gefühle für mich wieder zurück kommen?
Kann man trotzdem zusammenleben, auch wenn er mich nicht liebt.
Ich bin mit meinen Latein am Ende.
Ich weiß echt nicht, wie ich das alleine mit zwei Kindern schaffen soll. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er nicht für seine Kinder da ist. Er liebt sie über alles.
Was soll ich machen?
Habt ihr vielleicht noch einen Rat oder Tipp für micht?
Ganz liebe Grüße
traurige2fachmama