Sie liebt mich nicht mehr zu 2 mal

E
sie hat mich versetzt und hat unser trefen nicht mal vergessen dabei hat nicht mal bescheid gesagt ein freund von mir hat mit ihr auch geredet was das sol ich habe sie auch gefragt ob sie kein bock mehr auf mich hat da hat sie gemeind nein sie liebt mich doch am nächstn tag ging sie mit einem typ ins kino der mich nicht leiden kann und ich ihn auch nicht dan hat sie am gleichen abend mit mir schluss gemacht und hat gemeind sie liebt mich nicht mehr. Diese ausrede hat sie auch das erste mal benutzt als sie mit mir schluss gemacht hat. was soll ich machen soll ich um sie kämpfen

08.12.2001 01:27 • #1


E
:-[ :-[ :-[ Oooohhhh du armer junger Mann. Du tust mir so leid!!!! ich fühle mit dir.

09.12.2001 00:31 • #2


E
du willst um sie kämpfen, um sie dann zurückzugewinnen, und dann, wenn mal wieder einen streit mit ihr hast, geht sie wieder zu den anderen typen?

wenn dir das nichts ausmacht dann kämpfe um sie! ich würde die finger von ihr lassen! 8)

mfg dreamer28

10.12.2001 13:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag