Hallo liebe Leidgenossen,
ich muss mich jetzt mal von der Seele schreiben, meine Ex Freundin (31) hat mich (32) vor ca. 5 Wochen verlassen.
Wir waren 2 3/4 Jahre zusammen und hatten eine wunderschöne Zeit, sie war meine absolute Traumfrau. Wir haben zusammengepasst wie die Faust aufs Auge, haben zusammen viele Hobbies gehabt, es war immer harmonisch, gab nie Streit, sie hat nie rumgezickt, hatten immer super S. und sind liebevoll und fürsorglich miteinander umgegangen. Ich habe noch einen kleinen Hund mit in die Beziehung mitgenommen um den sie sich auch sehr liebevoll gekümmert hat. Wir waren in unserer Beziehung 10 mal zusammen im Urlaub um unsere gemeinsamen Hobbies nachzugehen. Nach einem Jahr Beziehung bin ich zu ihr in die Wohnung gezogen.
Es schien einfach alles viel zu perfekt zu sein, bis die heile Welt nach ca. 2,5 Jahren zusammengebrochen ist. Im November waren wir noch zusammen im Urlaub und sie hatte dort im Hotel einen einheimischen Typen kennengelernt und sich mit ihm im FB verbunden. Das war für mich zunächst kein Problem, weil ich ihr vertraut habe. Ende Dezember kam sie plötzlich an und sagte mir das sie so nicht mehr weiter machen kann, da sie meine egoistische Art und unsere verschiedenen Zukunftsvorstellungen (Kinder) stören. Mit egoistische Art meinte sie das es wohl scheinbar immer nur nach mir ging und sie sprach ein paar Sachen an die ihr nicht passten, ich wurde völlig überrumpelt. Sie wusste das ich keine Kinder zeugen kann und auch nicht unbedingt welche wollte. Wir haben uns nach räumlicher Trennung ein paar Tage später wieder vertragen. Ich habe allerdings raus bekommen das sie schon länger mit diesem Typen geschrieben hat, auch telefoniert über WA und sogar einen Flug gebucht hat um zu ihm zu fliegen. Sie hat den Flug zwar verfallen lassen, aber seitdem war mein Vertrauen in sie schwer geschädigt. Es war ja im Prinzip vorsätzlicher Betrug bzw. war für sie im Moment der Flugbuchung Schluss gewesen, zu dem Zeitpunkt gab es aber noch keine offizielle Trennung.
Wir haben es also nochmal versucht und waren im März wieder zusammen im Urlaub. Auch in diesem Hotel hatte sie sich wieder mit einem Einheimischen im FB verbunden, dass mich sehr verletzt hatte, da es ja beim letzten mal genauso angefangen hatte und mein Vertrauen immer noch angeschlagen war. Sie hat es aber überhaupt nicht interessiert das ich deswegen verletzt war und wir haben 2 Tage nicht miteinander gesprochen, sie hatte mich auch ignoriert. Wir haben uns dann wieder vertragen aber den restlichen Urlaub war sie ziemlich distanziert, ich hatte aber dort schon das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt.
Als wir wieder zuhause waren lief es scheinbar wieder ganz gut, waren abends zusammen essen, hatten S. usw. Nach zwei Wochen zuhause musste ich eine Woche weg und sie blieb alleine zuhause.
Als ich nach der Woche nachts nachhause kam haben wir noch kurz gekuschelt und uns geküsst. Am nächsten Tag wollte ich dann mit ihr reden weil ich merkte das irgendwas nicht stimmt und die Sache im Urlaub schon seltsam war, dass sie sich schon wieder mit so einem Typen verbinden musste usw. Ich habe alles romantisch vorbereitet mit Kerzen, Wein und Blumen. Als sie von Arbeit nachhause kam, hatte sie sich dann kurz gefreut aber wollte mich nicht küssen. Ich habe sie gefragt ob sie mich überhaupt noch liebt und sie sagte Nein und trennte sich von mir.
Sie sagte das ich ihr aber trotzdem noch wichtig bin, wir haben uns umarmt und sie hatte auch geheult.
Ihre Trennungsgründe waren, dass sie mich nicht mehr liebt, mich nicht vermisst hat als ich die Woche weg war und das sie es nicht mehr allen recht machen kann. Sie sagte das es aber nicht an mir liege und ich in letzter Zeit alles richtig gemacht habe und das es auch nichts mit dem Kinderwunsch zutun hätte. Ich wurde dann quasi innerhalb einer Stunde entsorgt und bin zu meinen Eltern gegangen, dass war das letzte mal das ich sie gesehen habe.
Ich wollte daraufhin eine sofortige Kontaktsperre einleiten aber habe es nicht geschafft. Nach ein paar Tagen habe ich sie im WA angeschrieben ob wir nochmal reden könnten, dies hat sie abgelehnt, es wäre noch zu früh dafür. Nach ein paar weiteren Tagen habe ich ihr nochmal geschrieben ob sie Lust hätte auf den Hund aufzupassen, sie sagte sehr gerne, aber sie sagte das sie jetzt alleine in den Urlaub fliegt, wollte mir aber nicht sagen wohin, sondern sagte das sie dahin fliegt wo sie vorher noch nie war. Ich fragte wieder ob wir nochmal reden können und sie sagte, vielleicht nach dem Urlaub.
Es stellte sich letztendlich heraus das sie wieder in das Hotel geflogen ist, indem wir im März zusammen waren, wo sie sich dort ja auch wieder mit dem Einheimischen verbunden hatte. Ich habe das über ihre Schwester und dem Hotelbesitzer herausgefunden, habe also hinterhergeschnüffelt. Ich hatte sie natürlich darauf angeschrieben, gab dann auch eine Streitdiskussion. Sie hatte sehr oft erwähnt das sie nicht wegen einem Typen da hinfliegt und nicht wegen einem anderen Schluss gemacht hat, sondern das ihre Gefühle nicht mehr da sind und ihr die Trennung auch nicht leicht gefallen ist. Was da lief weiß ich bis heute nicht, aber ist schon merkwürdig, Schluss zu machen und ein paar Tage später wieder in das Hotel zu fliegen wo sie einen kennengelernt hat und das ja im Prinzip schon zum zweiten mal. Beim ersten mal hatte sie es nur nicht durchgezogen und den Flug stornieren lasse.
Sie lässt mir ja gar keine andere Wahl als zu glauben das es wegen dem Typen ist. Ich finde es nur mega traurig das sie mich angelogen und mir keine weitere Chance für eine Aussprache gegeben hat. Sie wollte mir ja verheimlichen das sie wieder in das Hotel fliegt.
Als sie herausgefunden hatte das ich nachgeschnüffelt habe, hatte sie mir noch eine richtig kalte und respektlose WA geschrieben, das ich endlich akzeptieren soll das Schluss ist und mir egal sein kann was sie macht, aufhören soll ihre Familie und den Hotelbesitzer zu belästigen, dass ich sie nicht zurückgewinne, egal was ich mache und das ich meine Sachen aus der Wohnung holen soll. Ich soll aufhören mich wie ein pubertierender Teenager zu verhalten und sie wünscht mir aber trotzdem alles Gute.
Ich habe auf diese Nachricht nicht geantwortet und seitdem auch nichts mehr von ihr gehört, dass ist jetzt ca. 3 Wochen her. seitdem ist Funkstille.
Es macht mich wirklich traurig wie sie sich verhält und nicht ehrlich zu mir ist und mit mir über ihre Probleme und Gefühle geredet hat. Ich habe, gerade nach der ersten Krise oft zu ihr gesagt das wir bitte miteinander reden wenn irgendwas nicht stimmt aber sie sagte immer das alles gut ist. Vielleicht hätte ich da schon Schluss machen sollen, da mein Vertrauen nicht mehr wirklich da war.
Ich habe nach der Trennung meine Sachen aus der Wohnung geholt und bin kurzfristig in eine andere Stadt gezogen, seitdem habe ich ein ständiges auf und ab und muss nur noch an sie denken.
21.05.2019 16:15 •