A
Sie liebt mich nicht mehr! Urlaubsflirts? Kinderwunsch?
Urmel_
Zitat von Anonymious:ok und warum sagt sie mir nicht klipp und klar das Schluss ist wegen ihrem Kinderwunsch, sondern erzählt mir was von ich liebe dich nicht mehr aber du hast alles richtig gemacht?
Anonymious
unbel-Leberwurs.
Barbina
Zitat von Anonymious:
Ich find das so beschämend, dass ich wegen irgend so einem dahergelaufenen Typen der am Ende der Welt auf irgend so einer Insel lebt nach über 2,5 Jahre verlassen wurde und sie mich einfach entsorgt hat nur um da hinfliegen zu können.
Zitat von Anonymious:Ja, sie wollte es mir immer recht machen, deswegen gab es wohl auch nie Streit, wenn sie ihre Bedürfnisse und Probleme nicht richtig kommunizieren kann ist das Schade und auch unreif aber doch nicht mein Fehler oder?
Zitat von Anonymious:Mit egoistische Art meinte sie das es wohl scheinbar immer nur nach mir ging und sie sprach ein paar Sachen an die ihr nicht passten, .
Körperklaus
Zitat von Anonymious:Ich war mit meinem FB Zweitaccount auf ihrem Profil,
Urmel_
Zitat von Anonymious:Ich find das so beschämend, dass ich wegen irgend so einem dahergelaufenen Typen der am Ende der Welt auf irgend so einer Insel lebt nach über 2,5 Jahre verlassen wurde und sie mich einfach entsorgt hat nur um da hinfliegen zu können.
Zitat:Urmel: Er ist ein guter Partner, aber es hat sich gepasst hört sich halt besser an als, ich habe mich getrennt, weil er mir kein Kind macht. Kommt ja auch noch hinzu, dass es da Probleme gibt, dann ist das nicht so ein toller Grund, den man im Umfeld vertreten kann. Dann doch lieber er ist so ein toller Partner.
Anonymious
Zitat von Barbina:Du weisst doch ganz genau, dass die Trennung nichts mit diesem Typen zu tun hatte.
Zitat von Barbina:Solange Du nicht aus Deiner Egozentrik kommst, SIE nach wie vor nicht sehen kannst und und Deinen Anteil nicht sehen willst, wirst Du innerlich nicht vorankommen....
Urmel_
Zitat von Anonymious:Was meinst du mit Schwesternschaft die ins gleiche Horn bläßt ?
6rama9
Zitat von Urmel_:Sag bloß, dass Du noch nichts gelesen hast, wo ganz klar zu sehen war, dass Frau und Mann ihre Anteile hatten und irgendeine Nebelkrähe mit eigenen Frustproblemen verurteilt per Se Männer und baut über Schuldgefühle Druck auf?
Das ist die extreme Form.
Hast Du Dich noch nie gewundert, warum Frauen, obwohl sie sich selbst die größten und fiesesten Konkurrenten sind, bei manchen Dingen immer den Rücken freihalten, egal wie moralisch verwerflich es ist? Da spielt mit, dass ein Mädel, welches aus der Herde verbannt wird, weil sie sich nicht an den Kodex der Schwesternschaft gehalten hat, ausgestoßen wird, echt miese Karten hat. Weil Frauen ihren Wert auch aus ihrem Standing (zu einem sehr großen Anteil) in der Gesellschaft definieren.