Zitat von Barbina:Du weisst doch ganz genau, dass die Trennung nichts mit diesem Typen zu tun hatte.
Das ist das was sie sagt, aber nicht der Wahrheit entspricht! Das einzige was stimmt, ist das sie mich nicht mehr liebt sonst würde sie so einen Mist ja nicht machen und hätte mich nicht verlassen. Allerdings haben die mit Sicherheit auch schon vor der Trennung Kontakt gehabt und das ganze evtl. auch schon geplant das sie zu ihm kommt, ich weiß es nicht. Auf jedenfall handelt es sich um warmwechseln. Letzendlich hätte ich bereits im Dezember Schluss machen sollen als sie sowas das erste mal abgezogen hat.
Wenn man sich nurnoch auf andere Typen konzentriert, anstatt um seine eigene Beziehung und dafür arbeitet das es wieder gut läuft, passiert es schnell das man sich in einen anderen verliebt und dann der gegenwärtige Partner wie Müll entsorgt wird.
Sie hatte ja bereits schon vor ein paar Monaten mit mir abgeschlossen und keine Zukunft mehr mit mir gesehen, höchstwahrscheinlich wegen dem Kinderwunsch.
Zitat von Barbina:Solange Du nicht aus Deiner Egozentrik kommst, SIE nach wie vor nicht sehen kannst und und Deinen Anteil nicht sehen willst, wirst Du innerlich nicht vorankommen....
Mag sein das es Dinge gab die sie als egoistisch meinerseits empfunden hatte, ich wollte ihr allerdings niemals Schaden zufügen oder ihr was böses. Wenn man mit Anfang 30 nicht gelernt hat das man auch mal seine Meinung vertritt, Notfalls in einem Streitgespräch, bevor das Fass übergelaufen ist, dann ist das meiner Meinung nach unreif und kindisch. Ich kann leider auch nicht alles riechen und Gedankenlesen.
Ich gebe mir auf keinen Fall die Schuld das sie Schluss gemacht hat und 2 Wochen später zu dem Typen hinfliegen "musste". Natürlich habe ich meine Macken aber wenn sie nicht so feige und respektlos wäre, hätte sie ehrlich mit mir reden können warum sie mich nicht mehr liebt.
@Urmel_
Sie wird keinerlei Angebot mehr von mir bekommen, ich muss wirklich stark sein, falls sie irgendwann wieder angeschissen kommen sollte. Was meinst du mit "Schwesternschaft die ins gleiche Horn bläßt" ?