33

Sie liebt mich nicht mehr! Urlaubsflirts? Kinderwunsch?

Urmel_
Zitat von Anonymious:
ok und warum sagt sie mir nicht klipp und klar das Schluss ist wegen ihrem Kinderwunsch, sondern erzählt mir was von ich liebe dich nicht mehr aber du hast alles richtig gemacht?

Gute Frage.

Er ist ein guter Partner, aber es hat sich gepasst hört sich halt besser an als, ich habe mich getrennt, weil er mir kein Kind macht. Kommt ja auch noch hinzu, dass es da Probleme gibt, dann ist das nicht so ein toller Grund, den man im Umfeld vertreten kann. Dann doch lieber er ist so ein toller Partner.

Sie ist aus der Geschichte ersma raus, aber eben mit der Begründung, bei der sie am besten aussieht. Kinderwunsch kannst Du halt schlecht trumpfen.

22.05.2019 21:02 • x 1 #31

A
Heute morgen habe ich einen Fehler gemacht. Ich war mit meinem FB Zweitaccount auf ihrem Profil, da ich sie mit meinem Hauptaccount ja geblockt habe.
Ich hab gesehen das sie ein neues Profilbild hat das sie grinsend am Strand zeigt. Sie ist zwar allein auf dem Bild aber hat die Kette um den Hals, die dieser Typ schon getragen hat als wir dort zusammen waren. Ihr Lover hat natürlich auch gleich ein Love Like vergeben.
Irgendwie zieht das mich gerade wieder total runter.

Ich habe jetzt zum Selbstschutz meinen Zweitaccount gelöscht damit ich nicht mehr auf ihr Profil schauen kann.

Ich muss immer an den Film und dann kam Polly denken, da der Typ auch für einen einheimischen Tauchlehrer sitzen gelassen wurde...

Ich find das so beschämend, dass ich wegen irgend so einem dahergelaufenen Typen der am Ende der Welt auf irgend so einer Insel lebt nach über 2,5 Jahre verlassen wurde und sie mich einfach entsorgt hat nur um da hinfliegen zu können.

28.05.2019 08:20 • #32

A

Sie liebt mich nicht mehr! Urlaubsflirts? Kinderwunsch?

x 3

unbel-Leberwurst
Naja. Blöd gesagt weisst Du doch jetzt auch nicht mehr als vorher.
Das offensichtliche wurde nochmal bestätigt.

Ist natürlich fraglich, wie zukunftsträchtig das mit den beiden Turteltäubchen ist bei der räumlichen Entfernung.

28.05.2019 08:29 • x 1 #33

Barbina
Zitat von Anonymious:

Ich find das so beschämend, dass ich wegen irgend so einem dahergelaufenen Typen der am Ende der Welt auf irgend so einer Insel lebt nach über 2,5 Jahre verlassen wurde und sie mich einfach entsorgt hat nur um da hinfliegen zu können.

Du weisst doch ganz genau, dass die Trennung nichts mit diesem Typen zu tun hatte.

Zitat von Anonymious:
Ja, sie wollte es mir immer recht machen, deswegen gab es wohl auch nie Streit, wenn sie ihre Bedürfnisse und Probleme nicht richtig kommunizieren kann ist das Schade und auch unreif aber doch nicht mein Fehler oder?

Zitat von Anonymious:
Mit egoistische Art meinte sie das es wohl scheinbar immer nur nach mir ging und sie sprach ein paar Sachen an die ihr nicht passten, .

Solange Du nicht aus Deiner Egozentrik kommst, SIE nach wie vor nicht sehen kannst und und Deinen Anteil nicht sehen willst, wirst Du innerlidch nicht vorankommen....

28.05.2019 08:49 • x 2 #34

K
Zitat von Anonymious:
Ich war mit meinem FB Zweitaccount auf ihrem Profil,

Auf deutsch:

Du hast kurz einen neuen Account angelegt um sie zu stalken.

Finger weg, das ist alles Gift.
Bereite dich lieber darauf vor dass sie Dichnirgendwo mehr erreichen kann, denn das wird kommen.

Schau nur noch auf dich und hinterfrage weshalb du in sowas hineingeraten bist.

28.05.2019 09:27 • x 1 #35

Urmel_
Zitat von Anonymious:

Zitat:
Urmel: Er ist ein guter Partner, aber es hat sich gepasst hört sich halt besser an als, ich habe mich getrennt, weil er mir kein Kind macht. Kommt ja auch noch hinzu, dass es da Probleme gibt, dann ist das nicht so ein toller Grund, den man im Umfeld vertreten kann. Dann doch lieber er ist so ein toller Partner.

Sind ja erst wenige Woche vergangen und während Du DIch selber zerfleischst hat sie viel Spaß. Funktioniert ja auch, Du bist ja im Kopf schon so durch, dass Du nachspionierst. Und als nächstes kommt dann welches Angebot von Dir? Besuch beim Arzt und 100 Prozentiges Go zum Kind? Vielleicht auch noch ein Ring, nur damit dieser schlimme Schmerz in Dir aufhört. Und da Du dann schön abgerichtet bist, glaubst Du dann auch an die an den Haaren herbeigezogene Lüge mit dem Egoismus. Aber wie gut sowas funktioniert, siehst Du ja an der Schwesternschaft, die ins gleiche Horn bläßt.

Was sagt Dir eigentlich das Verhalten der Dame hinsichtlich ihres Auswahlprozesses? Zählt da Beständigkeit und gute Taten als Mann oder doch eher entspannte Lebensweise, sonniges Gemüt und lockerer Umgang mit den Damen? Der Auswahlprozess ist mitunter impusliv.

Eine weitere Variante wäre, dass sie sich ein Kind machen lässt und nach dem Urlaub Du unter vielen Versprechungen von Dir wieder Händchen halten darfst. Und dann das Kind von einem anderen Mann großziehen. Alles ist möglich.

28.05.2019 13:11 • x 1 #36

A
Zitat von Barbina:
Du weisst doch ganz genau, dass die Trennung nichts mit diesem Typen zu tun hatte.

Das ist das was sie sagt, aber nicht der Wahrheit entspricht! Das einzige was stimmt, ist das sie mich nicht mehr liebt sonst würde sie so einen Mist ja nicht machen und hätte mich nicht verlassen. Allerdings haben die mit Sicherheit auch schon vor der Trennung Kontakt gehabt und das ganze evtl. auch schon geplant das sie zu ihm kommt, ich weiß es nicht. Auf jedenfall handelt es sich um warmwechseln. Letzendlich hätte ich bereits im Dezember Schluss machen sollen als sie sowas das erste mal abgezogen hat.
Wenn man sich nurnoch auf andere Typen konzentriert, anstatt um seine eigene Beziehung und dafür arbeitet das es wieder gut läuft, passiert es schnell das man sich in einen anderen verliebt und dann der gegenwärtige Partner wie Müll entsorgt wird.
Sie hatte ja bereits schon vor ein paar Monaten mit mir abgeschlossen und keine Zukunft mehr mit mir gesehen, höchstwahrscheinlich wegen dem Kinderwunsch.

Zitat von Barbina:
Solange Du nicht aus Deiner Egozentrik kommst, SIE nach wie vor nicht sehen kannst und und Deinen Anteil nicht sehen willst, wirst Du innerlich nicht vorankommen....

Mag sein das es Dinge gab die sie als egoistisch meinerseits empfunden hatte, ich wollte ihr allerdings niemals Schaden zufügen oder ihr was böses. Wenn man mit Anfang 30 nicht gelernt hat das man auch mal seine Meinung vertritt, Notfalls in einem Streitgespräch, bevor das Fass übergelaufen ist, dann ist das meiner Meinung nach unreif und kindisch. Ich kann leider auch nicht alles riechen und Gedankenlesen.

Ich gebe mir auf keinen Fall die Schuld das sie Schluss gemacht hat und 2 Wochen später zu dem Typen hinfliegen musste. Natürlich habe ich meine Macken aber wenn sie nicht so feige und respektlos wäre, hätte sie ehrlich mit mir reden können warum sie mich nicht mehr liebt.

@Urmel_
Sie wird keinerlei Angebot mehr von mir bekommen, ich muss wirklich stark sein, falls sie irgendwann wieder angeschissen kommen sollte. Was meinst du mit Schwesternschaft die ins gleiche Horn bläßt ?

28.05.2019 19:03 • #37

Urmel_
Zitat von Anonymious:
Was meinst du mit Schwesternschaft die ins gleiche Horn bläßt ?

Sag bloß, dass Du noch nichts gelesen hast, wo ganz klar zu sehen war, dass Frau und Mann ihre Anteile hatten und irgendeine Nebelkrähe mit eigenen Frustproblemen verurteilt per Se Männer und baut über Schuldgefühle Druck auf?

Das ist die extreme Form.

Hast Du Dich noch nie gewundert, warum Frauen, obwohl sie sich selbst die größten und fiesesten Konkurrenten sind, bei manchen Dingen immer den Rücken freihalten, egal wie moralisch verwerflich es ist? Da spielt mit, dass ein Mädel, welches aus der Herde verbannt wird, weil sie sich nicht an den Kodex der Schwesternschaft gehalten hat, ausgestoßen wird, echt miese Karten hat. Weil Frauen ihren Wert auch aus ihrem Standing (zu einem sehr großen Anteil) in der Gesellschaft definieren.

Sorge ich dafür, dass Deine Unschuld (höhö) nicht angezweifelt wird, sorgst Du dafür, dass es bei mir ebenfalls so ist. Und wenn wer fragt, halten wir die Männer mit Schuldgefühlen in Schach. Und wir alle zusammen können so selbst in Beziehung die krassesten Sachen abziehen, für die Männer sofort gesteinigt werden.

Ist Dir das noch nie bewusst geworden?

28.05.2019 19:59 • x 1 #38

6rama9
Zitat von Urmel_:
Sag bloß, dass Du noch nichts gelesen hast, wo ganz klar zu sehen war, dass Frau und Mann ihre Anteile hatten und irgendeine Nebelkrähe mit eigenen Frustproblemen verurteilt per Se Männer und baut über Schuldgefühle Druck auf?

Das ist die extreme Form.

Hast Du Dich noch nie gewundert, warum Frauen, obwohl sie sich selbst die größten und fiesesten Konkurrenten sind, bei manchen Dingen immer den Rücken freihalten, egal wie moralisch verwerflich es ist? Da spielt mit, dass ein Mädel, welches aus der Herde verbannt wird, weil sie sich nicht an den Kodex der Schwesternschaft gehalten hat, ausgestoßen wird, echt miese Karten hat. Weil Frauen ihren Wert auch aus ihrem Standing (zu einem sehr großen Anteil) in der Gesellschaft definieren.

Mein lieber Scholli, was hast du denn geraucht? Es fehlen nur noch die Illuminaten bzw bei dir die Illuminatinnen.
Der Kodex der Schwesternschaft...

28.05.2019 20:14 • x 1 #39

A

x 4