Körperklaus
- 93168
Körperklaus
Zitat von Anonymious:Im November waren wir noch zusammen im Urlaub und sie hatte dort im Hotel einen einheimischen Typen kennengelernt und sich mit ihm im FB verbunden.
Zitat von Anonymious:Ende Dezember kam sie plötzlich an und sagte mir das sie so nicht mehr weiter machen kann, da sie meine egoistische Art und unsere verschiedenen Zukunftsvorstellungen (Kinder) stören.
Zitat von Anonymious:Ich habe allerdings raus bekommen das sie schon länger mit diesem Typen geschrieben hat, auch telefoniert über WA und sogar einen Flug gebucht hat um zu ihm zu fliegen.
Zitat von Anonymious:Wir haben es also nochmal versucht und waren im März wieder zusammen im Urlaub. Auch in diesem Hotel hatte sie sich wieder mit einem Einheimischen im FB verbunden, dass mich sehr verletzt hatte, da es ja beim letzten mal genauso angefangen hatte und mein Vertrauen immer noch angeschlagen war.
Zitat von Anonymious:Am nächsten Tag wollte ich dann mit ihr reden weil ich merkte das irgendwas nicht stimmt und die Sache im Urlaub schon seltsam war, dass sie sich schon wieder mit so einem Typen verbinden musste usw. Ich habe alles romantisch vorbereitet mit Kerzen, Wein und Blumen
Zitat von Anonymious:Sie sagte das ich ihr aber trotzdem noch wichtig bin,
Zitat von Anonymious:Nach ein paar Tagen habe ich sie im WA angeschrieben ob wir nochmal reden könnten, dies hat sie abgelehnt, es wäre noch zu früh dafür
ttttt
Zitat von Anonymious:Ja, sie wollte es mir immer recht machen, deswegen gab es wohl auch nie Streit, wenn sie ihre Bedürfnisse und Probleme nicht richtig kommunizieren kann ist das Schade und auch unreif aber doch nicht mein Fehler oder?
ZauberSandra
Zitat von Anonymious:Ja, eigentlich ist es schon eindeutig, aber was soll das? Verlassen für einen Urlaubsflirt...ich weiß es nicht...
Wahrscheinlich hat sie vorher schon abgeschlossen mit mir aber mir die heile Welt noch weiterhin vorgespielt.
Das macht mich richtig wütend wie sie mich abserviert hat...
ttttt
Kummerkasten007
ZauberSandra
Zitat von Kummerkasten007:@ZauberSandra
Er hat von Anfang an kommuniziert, dass er zeugungsunfähig ist und er keine Kinder will.
Was hat das nun mit Egoismus oder Kinderwunsch wegnehmen zu tun?
Anonymious
Lug
Urmel_
Zitat von Anonymious:Vielleicht ist es dann doch besser so wie es gekommen ist, ist ja auch unfair, wenn der eine will und der andere nicht aber was sollte dann die ganze Lügerei und blabla, von wegen ich hätte alles richtig gemacht und wenn wir ein Kind jetzt hätten, dann hätte sie wahrscheinlich auch gemerkt das sie mich nicht mehr liebt und der Mist mit diesen Typen aus unseren gemeinsamen Urlauben, dass ist einfach nur betrügerisch..
Anonymious
Urmel_
Zitat von Anonymious:@lug
Ja so wird es wahrscheinlich sein aber wieso spricht sie nicht offen mit mir darüber sondern vertreibt sich die Zeit lieber mit irgendwelchen dahergelaufenen Urlaubsspackos?
@Urmel_
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich ernsthaft eine Beziehung mit diesen Typen die tausende KM entfernt in (muslimische) Länder hocken. Also was soll das dann? Spaß? Ablenkung? Oder ist sie nur nochmal da hin geflogen, weil es ihr dort gut gefallen hat und nicht wie sie sagt wegen einem anderen Typen?
Ich habe keine Ahnung...
ttttt
Anonymious
ttttt
6rama9