Körperklaus
Gast
guten Abend!
Zitat von Anonymious:Im November waren wir noch zusammen im Urlaub und sie hatte dort im Hotel einen einheimischen Typen kennengelernt und sich mit ihm im FB verbunden.
In deiner Anwesenheit?
Also, dass man als reisendes Paar miteinander neue Leute kennen lernt- ok.
Wie kam es denn dazu , dass nur sie ihn kennen gelernt hat?
Zitat von Anonymious:Ende Dezember kam sie plötzlich an und sagte mir das sie so nicht mehr weiter machen kann, da sie meine egoistische Art und unsere verschiedenen Zukunftsvorstellungen (Kinder) stören.
Absolute schuldumkehr ihrerseits und das hat wohl unfassbar deinen schuldreflex und dein Harmoniebedürfnis animiert- denn an diesem Zeitpunkt warst du komplett von der Rolle und an der kurzen Leine.
Also gut, weiter:
Zitat von Anonymious:Ich habe allerdings raus bekommen das sie schon länger mit diesem Typen geschrieben hat, auch telefoniert über WA und sogar einen Flug gebucht hat um zu ihm zu fliegen.
Allerspätestens hier wäre für dich der Zeitpunkt gewesen auf deine miserables Bauchgefühl zu hören und dementsprechend zu handeln.
Ich hoffe dass du den Zusammenhang zwischen ihren Vorwürfen und dem gebuchten Flug richtig einordnen kannst und erkennst dass es darum ging dich loszuwerden und trotzdem vor sich selbst gut dazustehen.
Ein Verhalten das tatsächlich krank machen kann , macht man es lange genug mit ohne sich selbst und seine Gefühle zu überprüfen.
Zitat von Anonymious:Wir haben es also nochmal versucht und waren im März wieder zusammen im Urlaub. Auch in diesem Hotel hatte sie sich wieder mit einem Einheimischen im FB verbunden, dass mich sehr verletzt hatte, da es ja beim letzten mal genauso angefangen hatte und mein Vertrauen immer noch angeschlagen war.
Hier bist du bereits ins toxische Karussell eingestiegen und im schleudergang einmal durchgenommen worden.
Denn du hast sie und ihren Charakter zu keiner Zeit hinterfragt.
Nein du steckst immer noch in der Idee fest die Person zurück zu bekommen wie du sie anfänglich beschreibst .
Nein, das ist sie nicht mein Freund - die Realität hast du erst später kennen gelernt als du dich bereits mit haut und Haar ihr verschrieben hattest.
Zitat von Anonymious:Am nächsten Tag wollte ich dann mit ihr reden weil ich merkte das irgendwas nicht stimmt und die Sache im Urlaub schon seltsam war, dass sie sich schon wieder mit so einem Typen verbinden musste usw. Ich habe alles romantisch vorbereitet mit Kerzen, Wein und Blumen
Hier hast du deine Eier nicht nur abgegeben sondern im Mixer zerschreddert.
Mit etwas Abstand wirst du aber erkennen wie vollkommen verzerrt deine Wahrnehmung war und ich bin für dich da!
Zitat von Anonymious:Sie sagte das ich ihr aber trotzdem noch wichtig bin,
Worte und Taten.
Überprüf das mal grundsätzlich!
Zitat von Anonymious:Nach ein paar Tagen habe ich sie im WA angeschrieben ob wir nochmal reden könnten, dies hat sie abgelehnt, es wäre noch zu früh dafür
Es wird gar nicht mehr dazu kommen denn du wirst unangekündigt jeglichen Kontakt einstellen und zwar so dass du nicht mehr erreichbar bist - einfach gar nichts mehr.
Wir holen jetzt nämlich deine Eier zurück!