4

Sie macht mich kaputt

Urmel_
Zitat:
Die Frage war aber, warum tut sie das?


So eine Frage aus dem Mund einer Frau wird meist begleitet mit einem ganz leichten Lächeln. Was Männer in dieser Situation völlig verpeilen ist die Tatsache, dass Frauen die Antwort auf die Frage kennen. Aber darum geht es nicht, es geht darum, was Männer dazu sagen, wie sie es interpretieren und was sie dadurch über sich selbst verraten.

Nice Try.

06.10.2015 21:09 • #16


enu
Weil sie es kann
Weil sie ihn Los werden will
Weil sie andere gern verletzt
Weil sie sich nix dabei denkt
Weil sie dumm ist
Weil es ihr Spaß macht
Etc etc etc

06.10.2015 21:14 • #17


A


Sie macht mich kaputt

x 3


Urmel_
Zitat:
Oha, jetzt weiß ich auch, wie dein erster Post zustande kam.


Nein, meine Motivation ist Dir gänzlich verborgen.

@TE: Wie würdest Du selbst Deine Erfahrung mit Frauen einschätzen?

06.10.2015 21:16 • #18


Y
Hätte ich auch gesagt

06.10.2015 21:18 • #19


S
Entweder willst du eine reine Freundschaft oder nicht - in einer Freundschaft haben diese Gefühle aber nichts zu suchen.

Sie sieht dich als Freund und hat es dir klar gesagt.

Mal ehrlich, soll sie jetzt sagen ich will dich zwar nicht aber aufgrund deiner Gefühle werde ich jetzt immer Single bleiben.? Entweder willst du sie als Freundin in deinem Leben behalten oder sie als Partner gewinnen. Sie will klar keine Partnerschaft und eine Freundschaft. Und in einer Freundschaft freut man sich für den Anderen wenn er in einer Beziehung glücklich ist.

Alles andere sind nur Spielchen deinerseits sie irgendwie unter dem Freundschaftsmantel irgendwann doch noch mal rum zu kriegen und von anderen Kerlen fern zu halten. Dass das nicht läuft und du dir etwas Anderes erhoffst was sie dann nicht erfüllt liegt dann aber dran, dass du dir selbst nicht eingestehst dass sie nicht will und nicht weil sie gemein ist oder dir andere Hoffnung macht.

06.10.2015 21:20 • x 2 #20


Urmel_
Zitat:
Hätte ich auch gesagt.


Ich dachte, Du seist kreativer.

@TE: Und verrat mal bitte Dein Alter, da kann man dann besser ansetzen.

06.10.2015 21:21 • #21


Y
Ich hab dich auch lieb!

06.10.2015 21:25 • #22


E
Ich habe kaum Erfahrungen mit Frauen. Ich bin der Typ, der von Frauen ganz gerne mal ausgenutzt wird. Sie ist 4 Jahre jünger und anfangs auch eine nette. Jetzt ist sie wie viele andere Frauen, die ich schon kenne.

Ich bin 26 und sie 22.

Was soll ich denn machen? Ich träume nachts von ihr. Sie ist meine absolute Traumfrau. Ich will sie. Aber

06.10.2015 21:34 • #23


enu
Aber sie dich eben nicht.....wenn du schmerzpervers bist, dann mach weiter so und wenn du keine Schmerzen willst, dann lass sie ziehen, so einfach ist das

06.10.2015 21:38 • #24


Y
Da kannst du nichts machen, du kannst sie nicht zwingen, dich so zu mögen, wie du sie.
Hast halt Herzschmerz, der vergeht irgendwann....würde dir raten, den Kontakt abzubrechen, es erleichtert dir den Korb anzunehmen.

06.10.2015 21:38 • #25


Urmel_
Zitat:
Ich habe kaum Erfahrungen mit Frauen.


OK, diese EInschätzung ist gut.

Schraub mal Deine Ansprüche an Dich selbst zurück. Du darfst Fehler machen. Gleichzeitig ermöglicht Dir diese Selbsteinschätzung zuerkennen, dass andere Männer mehr Plan von der Sache haben als Du. Das heißt, dass Du auf den Rat anderer Männer, die den ganzen Schmarn schon oft mitgemahct haben, hören solltest.

Alles klar soweit?

06.10.2015 21:38 • #26


Urmel_
Zitat:
würde dir raten, den Kontakt abzubrechen, es erleichtert dir den Korb anzunehmen.


Und damit steigt Deine Anziehungskraft. Eine Lektion, die Du noch lernen musst.

Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei zurück.

Immer.

06.10.2015 21:39 • #27


A
Zitat von Dennis Gohdes:
Sie sagte mir, dass sie keine Gefühle für mich hat. Aber wir blieben Freunde.

Als sie alleine auf die Tanzfläche ging, hat sie viele Männer angeflirtet. Sie hat die Männer richtig heiß gemacht. Sie genoss die Blicke der Männer.

Ich war kurz auf dem Klo. Als ich wiederkam hat sie einen fremden Mann mit Zunge geküsst und die ganze Zeit mich dabei angeguckt.

Dann kam sie zu mir und grinste mich an und sagt, dass ich mir heute ein Taxi nehmen soll. Sie fährt heute mit ihm zurück. Ich war so sauer.

Sie weiß doch, dass ich in sie verliebt bin und trotzdem erzählt sie mir das alles. Will sie sich lustig über mich machen?

Hallo Dennis

nicht sie, sondern du selbst machst dich kaputt wenn du weiterhin den netten Freund spielen willst, einem guten Freund erzählt man schon einiges von sich und du wirst eifersüchtig.

Unabhängig davon weiss sie wie es um dich steht und ihr Verhalten zeigt weder Empathie noch Reskekt vor dir.

Tue dir selbst den Gefallen und halte Abstand zu ihr, anders leidest du nur und machst dich klein.

Ihre Gefühle für dich reichen für eine Beziehung nicht aus, die lassen sich nicht erzwingen, das musst du akzeptieren lernen.

Alles Gute für dich!

06.10.2015 23:02 • #28


E
Danke für eure Meinungen.

Ich werde versuchen Abstand zu halten, auch wenn sie versuchen wird mich weiter zu demütigen.

Ich fühl mich im Moment so klein neben Ihr. Ihr gelingt einfach alles. Sie hat Erfolg im Studium und Glück in der Liebe. Bei mir läufst nicht so gut.

Ich bin so unendlich traurig, dass das mit uns nicht geklapp hat.

07.10.2015 07:30 • #29


Y
ja, ist traurig....aber nimm den Korb nicht persönlich, nicht als Abwertung deiner Person....ein Korb sagt mehr was zu dem Korbgeber, als zu dem Korbempfänger! Du schaffst das schon

07.10.2015 20:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag