Ex-Mitglied
Gast
Ich bin seit einigen Monaten in eine Frau verliebt. Ich verstehe mich gut mit ihr, sie ist eine richtig gute Freundin. Ich habe ihr gesagt, dass ich Gefühle für sie habe. Sie sagte mir, dass sie keine Gefühle für mich hat. Aber wir blieben Freunde.
Dennoch gehen wir trotzdem noch zusammen aus. Einmal waren wir nach dem Theaterbesuch in einem kleinen Club und haben den Abend ausklingen lassen. Wir saßen an einem Tisch und haben zusammen was getrunken.
Als sie alleine auf die Tanzfläche ging, hat sie viele Männer angeflirtet. Sie hat die Männer richtig heiß gemacht. Sie genoss die Blicke der Männer.
Ich war kurz auf dem Klo. Als ich wiederkam hat sie einen fremden Mann mit Zunge geküsst und die ganze Zeit mich dabei angeguckt. Ich war so Eifersüchtig und fühlte mich mies, wie sie auf meinen Gefühlen rumtrampelte.
Dann kam sie zu mir und grinste mich an und sagt, dass ich mir heute ein Taxi nehmen soll. Sie fährt heute mit ihm zurück. Ich war so sauer.
Als wir uns das nächste mal sahen, meinte sie, dass sie richtig verliebt ist und dass es was ernstes ist. Ich bin so fertig. Warum macht sie das alles? Dann postet sie andauernd Bilder auf Facebook mit ihm und schreib, dass er ihre wahre Liebe sei.
Sie weiß doch, dass ich in sie verliebt bin und trotzdem erzählt sie mir das alles. Will sie sich lustig über mich machen?