Sie macht mich nervös

E
Ich fang mal mit meiner Vorgeschichte an. Vor 2 Jahren wurde ich von meiner ersten Freundin betrogen. Es war ein harter Schlag, sie hatte mich mehrmals betrogen und angelogen. Ich war eben der Typ, dessen Gutherzigkeit und Auto man ausnutzen konnte. Ich habe das alles auch verarbeitet, aber möchte von ihr nichts mehr hören. Um sie geht es auch nicht, nach dieser Beziehung habe ich einfach oder konnte eher gesagt gar keine starken Gefühle für irgendjemanden entwickeln. Ich hatte schon einige Beziehungen, aber die hielten höchstens 3 Monate, mir tut das auch total leid, aber ich konnte keine wirklichen Gefühle entwickeln. Habe es immer wieder aufs neue versucht und mich gezwungen, nie hats geklappt bis ich vor 8 Monaten auf sie traf. Ich sehe sie als meine Ex an, beziehungsweise sah ich diese Beziehung mit ihr auch als echt an. Wie solls ich sagen, ihre Art hat mich immer wieder bewundert. Wie stark sie war, sie hatte schon ech viel Mist durchgemacht. Ich fand es krass, egal wieviel sie durchgemacht hat, war sie dennoch stark. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber sie hatte in mir was geweckt, Gefühle geweckt, die nach meiner aller ersten Beziehung weg waren. Sie war nicht nur humorvoll sondern auch noch bildhübsch. Mit ihr konnte ich über so viele Dinge reden, wie zum Beispiel die Beziehung zu meinem Vater, habe ihr so vertraut. Manchmal konnte sie auch sehr stur sein, dass machte sie aber noch süßer. Die Beziehung mit ihr hielt 5 Monate und ich habe bei keiner anderen es mehr versucht, als wie bei ihr. Für meine Verhältnisse kam ich mit ihr echt weit. Nur konnte ich nach ner Zeit nicht mehr, meine Gefühle wurden immer weniger und das hasse ich an mir. Zum ersten Mal hatte ich mich nicht krampfhaft gezwungen, für jemanden Gefühle zu entwickeln. Bei ihr kamen sie von alleine und gingen teils von alleine auch weg. Sie bemerkte das natürlich und machte Schluss. Es sind mittlerweile jetzt 4 Monate her und ich sehe sie häufiger draußen und jedes Mal, werde ich nervös. Sie macht mich so nervös immer wieder kann ich nicht aufhören sie anzuschauen. Beim letzten Mal war ich den Tränen nahe, denn ich vermisse sie sehr. Ich möchte auf sie zugehen und mit ihr reden oder ihr schreiben aber ich weiss das es zu spät ist

20.06.2020 00:14 • #1


C
Hast du mal offen mit ihr gesprochen? Ihr von deinen Ängsten und Erfahrungen erzählt?

Ich denke du solltest deine Probleme angehen...allein um für dich deine Bindungsangst du überwinden. Gerade wenn du sagst, dass da noch andere Frauen waren mit denen du es probiert hast. Sie alle haben Gefühle und es ist nicht fair...es immer wieder zu versuchen bevor man das Problem nicht in den Griff bekommen hat.

20.06.2020 02:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag