Sie macht mich verrückt aber

M
Hallo zusammen,

habe im Dezember eine tolle Frau kennen gelernt, also eigentlich kenne ich sie schon seit einem Jahr aber eigentlich mehr flüchtig, sie war damals mit einem Bekannten zusammen.
Naja durch ein kommentiertes Bild bei Facebook kamen wir ins Gespräch....seit dem schrieben wir quasi rund um die Uhr, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit... Wir trafen uns, gingen shoppen, waren essen oder saßen einfach auf der Couch. Irgendwann kam es wie es kommen musste, ich schlief bei ihr auf der Couch ein, sie weckte mich und fragte ob ich nicht mit ihr ins Bett gehen möchte...klar, nicht lange drüber nachgedacht und bin mit ihr ins Bett ohne böse Hintergedanken... Ich drehte mich eigentlich um und wolte schlafen...es dauert einen kleinen Moment, dann flüsterte sie mir ins Ohr ob ich jetzt wirklich einfach schlafen will... Naja, so küssten wir uns zum ersten Mal... Es ging dann auch weiter... Ich war zum frühstücken da... Lagen arm in arm auf der Couch... Und irgendwann ist dann halt auch mehr im Bett passiert als nur küssen... Mir war schnell klar, das ist genau das, was ich will und das ganze ohne das ich gesucht hab... Soweit so gut... Ich muss dazu sagen das sie erst seit Oktober nicht mehr mit ihrem ex zusammen ist, er sie aber regelrecht terrorisiert... Das ganze ging bis nach Weihnachten und dann sollte ich wieder lügen damit der Herr ex nicht raus bekommt das ich da war oder geschweige das da was passiert ist... Ich hab das ein zwei mal mitgemacht aber irgendwann wollte ich halt nicht mehr lügen... Irgendwann muss halt auch der ex mal verstehen , das es so ist wie es ist... Naja, weit gefehlt... Es kam dann sie hätte das alles noch nicht wirklich verarbeitet und bräuchte noch Zeit und es wäre vll besser wenn wir erstmal keinen Kontakt mehr hätten... Hab ihr dann am 30.12 einen Brief geschrieben in dem ich ihr beschrieb wie ich unsere gemeinsame Zeit genossen
habe und das mir das mit Sicherheit fehlen wird ich aber auch genau so Verständnis dafür hab das es ihr zu schnell geht... Es hat dann ungefähr 24 std gedauert dann bekam ich einen Brief per SMS denn ich war spontan über Silvester einige Tage weg gefahren... Darin stand das ich mir Gedanken darüber machen soll ob ich das wirklich alles mit ihr will...dazu sei gesagt, sie ist alleine erziehend mit zwei Kinder... Denn sie möchte sich nicht in jmd verlieben dem das alles nachher Zuviel wird... Ich musste nicht lange überlegen den ich kannte das aus meiner vergangen Beziehung, auch mit zwei Kinder. Das teilte ich ich zwei Tage später auch mit... Einige Tage später, als ich wieder aus dem Urlaub zurück war bin ich natürlich direkt zu ihr, es war schön, wirklich schön... Lernte ihre Eltern kennen, waren bei Freunden von ihr also eigentlich alles gut... Naja, eine Woche später stresste mal wieder ihr ex und das Thema mit erstmal ne Zeitang weniger Kontakt stand schon wieder im Raum.. Ungefähr zwei Tagen später war sie wieder bei mir... Waren zusammen mit ihrem Sohn unterwegs, haben gelacht und hatten Spaß. Jaaaaa, das war vor drei Wochen...seit dem war ich nicht mehr bei ihr sie auch nicht mehr bei mir. Sie meinte per whatsapp sie wäre noch nicht bereit und müsste erst noch mit dem anderen abschließen... Ich hab ihr gesagt das ich ihr die Zeit gebe und sie nicht unter Druck setze aber trotzdem nicht nachher als depp da stehen möchte... Seit dem meldet sie sich nur noch sporadisch, ist aber permanent online bei whatsapp... Aber so sehr ich drauf hoffe aber es kommt nichts. Was soll ich tun ? Ich werde noch verrückt...war das alles nur Spaß für sie? Sie sprach von gemeinsamen Urlauben von Gefühlen und jetzt ist nur noch die Erinnerung ...
Achso, ich 32 sie 28... Also eigentlich Erwachsen
Lg M@nuel

01.02.2017 23:00 • #1


Luto
Zitat von Manuel1983:
Ich hab ihr gesagt das ich ihr die Zeit gebe und sie nicht unter Druck setze aber trotzdem nicht nachher als depp da stehen möchte...

Mit dem Zeit geben ist das immer so eine Sache... wenn jemand innerlich noch nicht im Jetzt lebt, sondern noch an der Vergangenheit klebt, dann wird's schwierig, und dann ist es manchmal (wenn auch nicht immer) so, dass zu früh gestartete Lieben auch später nicht mehr gehen ... aber da ist jede Geschichte anders ...
Mit der Ansage nicht nachher als Depp und mit Deiner Hoffnung, hast Du natürlich viel abgegeben. Du bist jetzt in der Warteschleife, und das ist eine Kack-Position.
Besser : Du gibst ihr notfalls Zeit, erwartest aber erst mal nichts mehr und lebst Dein eigenes Leben.
Wenn sie sagt, sie wäre noch nicht bereit, ist das erstmal eine klare Ansage!
Es ist schwieig für Dich, ich weiß, aber mache für Dich auch erstmal einen Cut!

01.02.2017 23:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag