31

Sie macht Schluss und trifft sich heimlich

N
Erst mal vielen Dank für das Gespräch ja irgendwann hätte ich es wie ein Mann hinnehmen müssen doch das es zuviel wird was ich mache wurde mir erst Gesten klar weil ich es selbst in der Hand habe wie es mir geht
Bei ihr kann und würde ich auch nichts ändern
Sie hat halt an sich gedacht und hat für sich das beste gemacht damit es ihr gut geht
Ich wollte einfach nur Klarheit und hätte nie gedacht das mir sowas mit ihr passieren kann
Sie hat diese Entscheidung getroffen und so gern ich auch hätte das wir es wieder schaffen muss ich es mir eingestehen das es schon lange Zeit ist los zu lassen ja der typ wa Daran nicht schuld wenn es so ist dann hat er ihr in dieser zeit das gegeben was ich nicht gemacht habe
Danke nochmal

25.04.2021 09:52 • #16


N
Wir haben uns die ganze Zeit über gut verstanden haben uns getroffen und geredet auch wenn es für euch komisch klingt
Finde ich hätte sie mit offenen Karten spielen können das habe ich ihr angeboten
Aber wenn sie sagt das da kein anderer ist habe ich es geglaubt bis ich es gesehen habe und eine ganz normale Reaktion gezeigt habe ich habe mich sogar vorgestellt und er sich auch mir wa es halt wichtig zu wissen was sie möchte dann hätte ich früher die andere richtung genommen

25.04.2021 10:03 • #17


A


Sie macht Schluss und trifft sich heimlich

x 3


N
Das habe ich alles im Text drin stehen

25.04.2021 10:07 • #18


N
Ja sie hat mich halt vor Jahren angeschrieben und nach einem Monat haben wir uns getroffen kennen und lieben gelernt bis vor einem Monat
Warum erst die 2 Beziehung weil ich kein Känguru bin der hoppelnd durch die Gegend hoppe für mich mich wa es immer wichtig eine gut laufende und tolle Beziehung zu haben hat aber nicht geklappt

25.04.2021 10:16 • #19


Heffalump
Nicht die Menge der Beziehungen ist ausschlaggebend, wohl aber deren Qualität.

Und Nachtlicht konnte dir antworttechnisch viel mehr auf den Weg geben, als du in deinen ersten Beiträgen hast ahnen lassen.
In die alles passt schon-Falle des Partners fielen wir alle, bei Nachfragen, weil wir ein komisches Gefühl hatten - um wenige Tage oder Wochen später zu erfahren, das unser Bauch sich nicht täuschte, wir hingehalten wurden, bis es nur noch den Trennungswunsch des Anderen zu akzeptieren galt.
Zitat von Nurnocheinex:
was sie möchte dann hätte ich früher die andere richtung genommen

Das heißt trotzdem nicht, das dieses Ende sich geändert hätte. Dann wäre der Zeitpunkt nur ein anderer.

26.04.2021 01:08 • x 1 #20


nimmermehr
Zitat von Nurnocheinex:
dann hätte ich früher die andere richtung genommen


Welche andere Richtung? Hättest Du Dich dann nicht im Guten getrennt? War im Guten Deinerseits nur mit der Hoffnung auf Reunion verbunden? Weil im Grunde wäre es, wie @Heffalump sagt, nur ein anderer Zeitpunkt gewesen, sonst nix. Ich glaube, Du ärgerst Dich vor allem über Dich selbst, dass Du Dir bis jetzt nicht klargemacht hast, dass Schluss auch Schluss bedeutet, und nicht Pause. Aber dazu kann sie ja nichts. Oder hat sie Dir gesagt, dass es wieder was wird mit Euch?

26.04.2021 06:43 • x 1 #21


B
Naja wenn dir einer sagt: er , sie, will nicht mehr...dann dreht man sich um und geht. Es gibt dann nichts mehr zu besprechen oder verhandeln. Denn die Person will nicht. Und Gefühle sind absolut nicht verhandelbar.
Wenn man trotzdem bleibt ja dann ist man nur noch ein hoppelnder känguruh. .
Und ehrliche Antworten gibt es meistens nicht denn die einzige Antwort ist: ich habe keinen Bock mehr und ich mache jetzt was ich will.
Deswegen habe ich mich gleich umdreht und bin wortlos gegangen wenn einer nicht wollte. Übrigens auch bei Freundschaften wenn du dem Eindruck hast jemand braucht dich nur für irgendwas.
Und diese Reaktion war immer richtig. Wenn einer bei mir sein will dann wird er mit aller Macht probieren bei mir zu sein aber in echt, nicht per handy. Wenn einer nur per handy bei mir sein will dann will er nur Kontrolle über meine Person.
Ich rate dir den kontakt wortlos abzubrechen.
In der Liebe kommt nichts mehr wo nichts ist.

26.04.2021 09:43 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag