19

Sie macht ständig Schluss!

Urmel_
Zitat:
Jetzt bist du für mich erledigt. Ausgerechnet die Schl..... wieder auf Facebook anzunehmen. Ciao und lebe wohl!


Die Dame hat absolut keinen Respekt mehr vor Dir und Du ermöglichst ihr darüber hinaus auch noch, volles Drama-Programm zu fahren.

Das ist die einzig entscheidende Dynamik bei euch.

Doch statt eine Grenze zu ziehen, hechelst Du jeder Regung von ihr hinterher und sorgst so dafür, dass sie weiterhin keinen Respekt vor Dir hat.

Kommt B. aus ihren Gazongas und kann sie ein Kunststück?

04.04.2016 11:18 • x 1 #16


G
Hey,
Zitat von Euromanfrau:
...und lebe wohl!

Sag Danke und tu genau das. Drama at its best.

Cheers,
G.

04.04.2016 11:35 • x 2 #17


A


Sie macht ständig Schluss!

x 3


Y
Zitat:
Jetzt bist du für mich erledigt. Ausgerechnet die Schl..... wieder auf Facebook anzunehmen. Ciao und lebe wohl!
Ich hatte ihr damals von der Ex erzählt. Eigentlich hatte ich nichts mit der anderen, habe aber auf Wunsch von ihr den Kontakt abgebrochen. Wir sind doch nicht mehr zusammen, warum darf ich das nicht?


Oh mein Gott! Totaler Kinderkram. Mit so einer Frau kannst Du Dir doch keine Zukunft aufbauen. Auch Deine Reaktion wirkt etwas naiv- warum darf ich das nicht?- am besten fragst Du sie das noch

Zitat:
Die Dame hat absolut keinen Respekt mehr vor Dir und Du ermöglichst ihr darüber hinaus auch noch, volles Drama-Programm zu fahren.

Das ist die einzig entscheidende Dynamik bei euch.


Ja, leider.

Zitat:
zweifelsohne, die frau verhält sich nicht reif und du solltest sehen, wo du selber bleibst. allerdings halte ich den altersunterschied tatsächlich für fundamental. die trennung nach zwei bis drei jahren ist der klassiker, dann sind die ersten gemeinsamen höhenflüge durchlebt und eine rationalere und realistischere sicht stellt sich ein und stellt fest, beide befinden sich an ganz unterschiedlichen punkten im leben. sry, das ist meine efahrung. alles gute


Ja, sehe ich auch so. Vor allem in diesem Fall.

04.04.2016 11:41 • x 1 #18


Blanca
Zitat von Euromanfrau:
Ach ja, als ich in Dubai war, habe ich eine EX Freundin wieder auf Facebook als Freunden angenommen. Sie mus mich beobachten, denn sie hat mir sofort eine Whatsapp mit folgendem Inhalt geschrieben: Jetzt bist du für mich erledigt. Ausgerechnet die Schl..... wieder auf Facebook anzunehmen. Ciao und lebe wohl!

Allein die Wortwahl dieser WA läßt tief blicken. Sei bloß froh, daß Du diese Dramaqueen los bist; bei der hättest Du nie gewußt, woran Du bist und Dich zudem auf ein Leben unterm Pantoffel einstellen können. Gruselig.

Zitat:
Jetzt mal was positives: Meine Tochter hat mir in Dubai gestanden, dass sie Probleme mit Ihrer Mutter hat und gerne zu mir ziehen möchte. Sie ist jetzt schon den 2. Tag bei mir in meinem Haus. Wir haben das als Probe vereinbart um zu schauen, ob es funktionert. Und es funktioniert. Nun hoffe ich natürlich, dass sie ganz bei mir bleibt. Sie möchte sich nächste Woche entscheiden. Warten wir mal ab

Das freut mich wirklich sehr. Ich wünsche Euch eine schöne WG.

Zitat:
Vielen Dank, dass ich euch schreiben darf.

Keine Ursache, das ist Sinn und Zweck dieses Forums.

04.04.2016 20:52 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag