Sie meldet sich nach ersten Nacht nicht mehr!

D
Hallo an alle

Ich weiß das klingt jetzt doof aber ich männlich (44 Jahre) habe mich 3 Mal hintereinander mit einer Frau (29 Jahre) getroffen. Beim letzten Date kam es zum S...
Nach dem S... haben wir gekuschelt und geredet und ich habe ihr gesagt das ich mir was ernsteres vorstellen kann.
Sie: hmm mal schauen..
Ich hab ihr dann eine SMS am Tag darauf geschrieben und bis jetzt keine Reaktion...
Kann es sein das sie nur S... mit mir wollte und mich benutzt hat?
Ich hab mich wirklich verliebt in die Frau...

Was kann ich tun?

10.06.2014 22:59 • #1


W
Hi!

Ich will Dich ja nicht desillusionieren. Aber kann es nicht sein, daß es doch etwas anders ist, als Du vermutest?
Also jedenfalls: Wenn es mir passieren würde, daß sich eine Frau nach dem ersten S. nicht mehr meldet, dann würde ich befürchten, daß es genau daran liegt.

10.06.2014 23:18 • #2


A


Sie meldet sich nach ersten Nacht nicht mehr!

x 3


D
Hallo Whynot60!

Meinst du das es ihr zu schnell ging oder der S... nicht so toll für sie war? Die Initiative ging von ihr aus. Wir hatten richtig wilden und leidenschaftlichen S... ich hatte das Gefühl das sie sich wohlfühlt und es ihr auch Spaß gemacht hat.
Soll ich morgen ins Stammlokal gehen und dort warten, weil dorthin geht sie immer nach der Arbeit auf einen Kaffee? oder wirkt das Aufdringlich?
Oh man mich hats richtig erwischt..

10.06.2014 23:27 • #3


I
Ja, wenn es dich erwischt hat, geh dort hin und rede mit ihr.

Flirte ein wenig und lad sie zum Kaffe ein. Dann wirst du ja sehen, wie sie zu dir steht.

Wenn du nur abwartest, wirst du nur im stillen Kämmerlein vor dir hin leiden. Das bringt dir aber difinitiv nichts.

10.06.2014 23:34 • #4


W
Hi!

Also in das Lokal kannst Du auf jeden Fall gehen. Weshalb sollte das aufdringlich wirken? Wenn sie es aufdringlich finden sollte, dann wird sie das sicher auf irgendeine Art kundtun (Dich ignorieren oder das Lokal verlassen). Aber Du hast dort ja nicht Lokalverbot, nur weil sie dort nach der Arbeit hingeht.
Woran es letztlich lag, daß sie sich nicht mehr gemeldet hat, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber mir persönlich käme es schon etwas verdächtig vor, wenn sie sich ausgerechnet nach dem ersten S. nicht mehr meldet ... Auch wenn Du meinst, sie habe sich wohlgefühlt - das kann man durchaus auch vortäuschen und tut es oft auch, um nicht verletzend zu wirken. Es muß ja auch gar nicht mit dem S. an sich zu tun haben, sondern es kann am Körpergeruch, am Körperbau, an gewissen Eigenarten usw. liegen, hier gibt es zahllose Möglichkeiten, weshalb der S. zwar toll schien, aber es vielleicht doch (für sie) nicht war.
Was ich mich aber auch frage: wie kann es sein, daß Du Dich so schnell so heftig in sie verliebt hast, obwohl mir das ja etwas einseitig zu sein scheint?
Möglich wäre auch, daß sie nur mit Deinen Gefühlen spielen und diese noch steigern wollte, indem sie mit Dir ins Bett gegangen ist, um Dich danach fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel (ja, auch so etwas gibt es ...). Manche Menschen haben einfach Spaß daran, andere auf diese Weise zu demütigen. Nur solltest Du dabei nicht auch noch weiter mitspielen! Ein Lokalbesuch, ok - aber öfter würde ich das nicht machen. Denn am Ende findet sie es besonders toll, wenn Du dort schmachtend herumsitzt wie ein armer Hund. Und diesen Gefallen solltest Du ihr nicht auch noch tun.

LG

11.06.2014 04:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag