5

Sie meldet sich Plötzlich

H
Hallo zusammen ,

Ich war mit meiner Ex-Freundin ca 3 Jahre zusammen und wir sind nun schon seit 2 Jahren getrennt.
Die Trennung ging von ihr aus. Mir fiel dies zuerst ziemlich schwer und habe sehr lange gebraucht um dies zu verdauen.

Wir haben uns nun schon ca ein halbes Jahr beim Weggehen nicht gesehen.Vor 3 Wochen aber sahen wir uns in einer Disco.
Als ich dann am nächsten Morgen erwacht bin , hab ich eine Nachricht von ihr am Handy :Hey.
Ich habe ihr geantwortet und wir schrieben den Tag ziemlich durch und tauschten uns aus , wie es mit unseren Studien vorangeht etc. Zwei Tage danach hab ich ihr nochmals geschrieben wieso sie mich plötzlich nach so langer Zeit angeschrieben hat und sie meinte nur , dass sie mich mal wieder gesehen habe und sich dachte , sie könnte sich ja mal wieder melden.

Ich weis , dass sie normalerweise einen Freund seit 1 Jahr hat.

Meine Frage ist nun wieso sie mir plötzlich schreibt ?

Mit freundlichen Grüßen ,
Hansi

25.02.2018 20:37 • #1


M
Ich sag nur interpretiere nicht all zuviel da rein, denn es war defintiv ohne große hintergedanken, hab auch mal vor jahren ne Ex freundin getroffen die nur via Facebook fragte, wie es mir geht ohne irgendwas zu wollen.

25.02.2018 20:46 • #2


A


Sie meldet sich Plötzlich

x 3


M
Das hat nicht wirklich was zu bedeuten, denke ich...
Sie hat dich wieder getroffen und wollte sich einfach unterhalten, evtl auch Ego pushen, um zu sehen, ob du sie noch toll findest.

25.02.2018 20:51 • x 2 #3


A
Jedoch besteht die Chance, dass sie vielleicht doch wieder Interesse an dich hat, aber wiederum wie es schon oben ernannt wurde, halt aus Ego. Da ist die Chance gering, da sie einen Freund hat, also macht dir keine großen Hoffnungen, aber die Chance besteht. , Lass es halt abwarten und antworte als ein Freund.

(Ist halt meine Vorstellung, lass dich nicht von mir beeinflussen)

25.02.2018 20:59 • #4


H
Wir haben ja ganz normal und freundschaftlich den einen Tag geschrieben.
Nun ist meine Frage , ob ich es einfach lassen sollte oder ihr jetz mal schreiben sollte ?

25.02.2018 21:28 • #5


Cappuccetto
Zitat von Hansi5:
Meine Frage ist nun wieso sie mir plötzlich schreibt ?

Vielleicht ist der Grund, dass sie dich mal wieder gesehen hat, und sich dachte , sie könnte sich ja mal wieder melden.


Interpretier da nicht zu viel rein, das kann man doch mal machen, wenn man sich mal nahe stand.
Hängst du denn noch irgendwie an ihr?
Denn wenn du das alles verarbeitet hast, ist das doch ziemlich egal ob ihr Kontakt habt oder nicht. Dann brauchst du dir deinen Kopf nicht zerbrechen.

25.02.2018 21:33 • #6


K
Wieso ist das zwei Jahre nach der Trennung überhaupt noch interessant für Dich? Deine Alarmglocken sollten doch angehen und Dich davor warnen, wieder in Kontakt zu treten, wenn Du so sehr unter der Trennung gelitten hast.

Denn als rein freundschaftlich oder belanglos kannst Du es ja anscheinend nicht sehen.

25.02.2018 21:36 • x 2 #7


Gorch_Fock
Ich halte es auch eher für kontraproduktiv. Deine Ex ist vom Typus her wahrscheinlich schnell langweilig in ihrer Beziehung (war sie alleine in der Disco?) und will nun wieder ihren Marktwerkt testen. Da ist der liebe Ex-Trottel doch genau richtig. Schau Dir mal ihren Invest an. Ein einfaches Hey und bei Dir geht schon das große Kopf-Kino los. Sie hat es also noch drauf.
Als geschulter PUA könntest Du jetzt ein neues Spiel aufziehen und sie zum Beispiel aus ihrer Beziehung ziehen. Aber genau davon sollte man ja die Finger lassen. Lass den Kontakt einschlafen und wende Dich Menschen zu, die wirkliches Interesse an Dir haben.

25.02.2018 22:00 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag