52

Plötzlich meldet sie sich wieder

C
Hey zusammen,

seit meinem letzten Beitrag ist wieder einige Zeit vergangen, seit dem letzten Kontakt zur Ex Partnerin eigentlich 4 1/2 Monate. Letzte Woche meldete sie sich dann aus heiterem Himmel. Gerechnet habe ich damit nicht mehr, meine Nummer hatte sie eigentlich gelöscht.
Seitdem schreiben wir hin und her, es ging um viel, auch um viele Dinge abseits der Vergangenheit. Sie war sehr interessiert was ich jetzt mache, hat viel nach allen möglichen Dingen gefragt und wir haben uns ausführlich über unsere Fehler unterhalten.
Es bleibt trotzdem eine Frage, wie kommt es das sie sich plötzlich meldet und was ist die Intention? Ich will sie nicht direkt fragen, nicht das es irgendwie unangenehm wird. Hat das jemand von euch schonmal erlebt. Das nach dem Ende einer fast 3 jährigen Beziehung und dann fasst 5 Monaten Funkstille plötzlich etwas kommt und nicht gerade wenig? Kann mir wieder nur an den Kopf greifen und habe keine Ahnung warum…

Falls ihr helfen könnt schonmal vielen Dank im vorraus!

17.04.2023 20:46 • #1


D
Next - aufgewärmt schmeckt nur Gulasch . Wenn sie nicht *beep* mit ner Flasche Wein vor der Tür steht - ist es ein reiner Ego / Orbiter Check .

Ja - jetzt wirst du auch viel über mögliche Chancen lesen weil sich das viele wünschen aber mein Tipp:

Abhaken und weiter leben. Wenn sie doch wirklich zurück will - dann wird sie mitten und Wege finden und nicht beim auf dem Pott sitzen ein paar Nachrichten schicken was dk gerade treibst

17.04.2023 20:48 • x 7 #2


A


Plötzlich meldet sie sich wieder

x 3


Kranich71
Du hättest sie umgehend fragen müssen was ihre Intuition ist.
Nicht gleich alles über sich preisgeben.

17.04.2023 21:02 • x 2 #3


R
Zitat von Crusher:
Ich will sie nicht direkt fragen, nicht das es irgendwie unangenehm wird.


Was könnte denn unangenehm werden? Dann hättest du eine Antwort

17.04.2023 21:05 • x 5 #4


darkenrahl
Zitat von Dark_Cloud:
aufgewärmt schmeckt nur Gulasch


Falsch, das ist Sauerkraut
Der Rest stimmt, eine lauwarme Liebschaft bleibt halt einfach fad und ungeniessbar.
Warum sucht TE sich nicht ein super schmeckendes Diner mit Kerzenlicht und mehr Zukunft?

17.04.2023 21:06 • x 2 #5


Stillermitleswr
Hast doch nichts zu verlieren. Also direkt fragen was sie will bzw was ihre Beweggründe sind.

Wenn Sie wirklich interessiert an einem Reunion ist, wird sie es sagen und Ihre Wege suchen und finden.

Alles andere ist nur unnötig schmerzhaft und lässt dich nur eine Ehrenrunde laufen.

17.04.2023 21:10 • x 2 #6


C
Zitat von Rosamarie:
Was könnte denn unangenehm werden? Dann hättest du eine Antwort

Vielleicht hab ich auch einfach zu große Angst vor der Antwort - erwischt

17.04.2023 22:19 • x 1 #7


C
@Stillermitleswr das stimmt wohl, ich dachte sie sollte da etwas auf mich zukommen, weil sie verlassen hat… weißt du?

17.04.2023 22:20 • #8


Moby
Vielleicht auch eine Borderline Tendenz?

17.04.2023 22:29 • x 1 #9


C
@Moby hm, aber wir schreiben jetzt seit Tagen pausenlos und vorher kam ja nie irgendwas. Werde da nicht so schlau drauß….

17.04.2023 22:47 • #10


Moby
Gab es denn bei ihr einen anderen, der sie (oder umgekehrt) gerade verlassen hat?

17.04.2023 23:11 • x 1 #11


Moby
Und was willst du eigentlich? Zwischen den Zeilen lese ich, dass du dich schon freust. Wie waren denn die 3 Jahre und warum ging es auseinander? Das muss man ja auch mal fragen um eine Antwort zu geben

17.04.2023 23:14 • x 2 #12


Stillermitleswr
Zitat von Crusher:
@Stillermitleswr das stimmt wohl, ich dachte sie sollte da etwas auf mich zukommen, weil sie verlassen hat… weißt du?

Ich versteh dich da vollkommen und hätte wahrscheinlich den selben Gedanken.
Aber in deinem Kopf suchst du nach Lösungen. Warum also dich selber auf die Folter spannen und warten was von ihr kommt.
Und natürlich versteh ich es, wenn man dabei Angst vor der Antwort hat. Aber warum dann nicht lieber gleich da durch gehen anstatt es ewig herauszuzögern. Wenn etwas negatives kommt, dann kommt es eh. Also lieber am anfang bevor du selbst unnötig Kraft dafür aufwendest

17.04.2023 23:32 • x 1 #13


C
@Moby weder sie noch ich waren zwischenzeitlich wieder in einer Beziehung, ich habe die Zeit gebraucht und ich schätze sie auch.
Um ehrlich zu sein habe ich noch Gefühle für sie…
Natürlich, am Ende haben wir uns viel gestritten, weil meine Arbeit mich zu der Zeit einfach fertig gemacht hat (mittlerweile arbeite ich woanders und bin dort sehr sehr glücklich) und weil ihr Job sie auch extrem belastet hat (der Job ist inzwischen auch Geschichte). Wir haben einfach nichts mehr unternommen und uns komplett aus den Augen verloren wegen unseren eigenen Problemen, darüber haben wir uns auch gestern sehr lange und ausführlich geschrieben.
Ich frage mich einfach, sieht sie mich jetzt als ein Freund oder steckt da auch etwas mehr dahinter… sie hat auch oft Anspielungen gemacht wie toll die Zeit war und das sie einfach hätte mehr Verständnis haben müssen, das sie garnicht mehr richtig weiß wieso alles am Ende aus dem Ruder gelaufen ist.

17.04.2023 23:33 • #14


C
@Stillermitleswr Ohja, pausenlos und antworten obwohl ich schon viele auf Fragen bekommen hab die ich mir noch Monate nach der Trennung gestellt habe.
Jetzt verstehe ich auch warum es schwierig ist auf Kontakt einzugehen, das Herz kann eben nochmal brechen, vielleicht nicht so schlimm wie beim ersten Mal, aber jedes Mal ist einmal zu viel. Vielleicht denke ich auch einfach zu viel nach…

17.04.2023 23:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag