CoolerTyp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CoolerTyp
Mitglied
Flogi
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Crusher:Ich will sie nicht direkt fragen, nicht das es irgendwie unangenehm wird.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Crusher:Sie sucht aber auch immer den Kontakt mit neuen Gesprächsthemen und Fragen, der Kontakt reißt nicht mehr ab bis jetzt.
Dragoon25
Mitglied
CoolerTyp
Mitglied
Crusher
Mitglied
CoolerTyp
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Crusher:Hey an alle, ich habe mit ihr geredet und was soll ich sagen, ich kann das hier garnicht erzählen. Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen und ja für die meisten bedeutet der zweite Versuch immer nur Probleme und „das kann nicht funktionieren“. Aber wenn mein Herz für sie schlägt und ich nach 5 Monaten ohne ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Crusher:Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen und ja für die meisten bedeutet der zweite Versuch immer nur Probleme