52

Plötzlich meldet sie sich wieder

C
@DieSeherin Gute Ansicht

19.04.2023 08:45 • #31


F
@Crusher


Hab deinen Beitrag kurz mal überflogen, auch den mit der Trennung und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich nichts ändern wird. Wie auch?

Deiner Ex warst du damals nicht gut genug bzw. kam sie sich vernachlässigt vor.
Wie willst du verhindern dass sie dieses Gefühl nicht noch mal bekommt? Du hast ja laut deinen Erzählungen schon alles getan.... Könntest und würdest du noch mehr tun? Ich glaube nicht.

Bei meiner war das eine ähnliche Problematik, sogar zeitlich geht sich das aus...
Nach den Vorwürfen der Vernachlässigung kamen dann immer absurdere Vorwürfe...
Ich war mit meiner fast 4 Jahre zusammen und wir waren etwa 9 mal getrennt. Nach jeder Trennung dachte ich dass es diesmal besser wird. Ganz bestimmt.

Der einzige Unterschied ist nur, dass unsere Trennungen immer nur ein paar Tage und mit zunehmender Dauer dann maximal 2 Wochen hielten.

Danach war sie immer wie ausgewechselt.
Die Abstände ihrer Vorwürfe und Anschuldigungen wurden auch immer kürzer und ich habe auch schon alles getan.

Ich hatte allerdings nie eine Chance. Dieses Spiel hatte ich bereits verloren, wie ich mit ihr zusammengekommen bin.

Du bist laut deinem Profil 22 Jahre alt. Du solltest dir ein paar Ratschläge von ein paar Freunden oder Bekannten holen und mal ganz neutral nach deren Meinung fragen.

Du solltest dir die Frage stellen, ob du das für dein Leben möchtest...
Ich kann dir versichern, dass du bei einem erneuten Versuch, immer in Angst leben wirst und dich immer selbst hinterfragen wirst, nur weil du deiner Freundin alles recht machen möchtest.
Sowas kann dich auf Dauer ruinieren!

Du solltest auch einsehen, dass ein verantwortungsvolles leben anders aussieht. Verantwortung, die deine ex niemals übernehmen wird....sobald du ihr unangenehm wirst, wirst du einfach aussortiert.
Das hat zur Folge, dass du das auch bei der Zukunftsplanung berücksichtigen musst...

Du riskierst mit einem erneuten Versuch nicht nur dass sie sich wieder trennt, sondern du setzt auf eine gewisse Art und Weise deine Zukunft aufs Spiel.

So eine Beziehung kann dich nachhaltig schädigen und du bist danach vl so verbraucht, dass du mal ein paar Jahre alleine bleiben musst, weil eine normale Beziehung dann nicht so schnell möglich ist.

Lies dir das 100 mal durch und überleg dir ob du das möchtest...
Und jetzt sag ichs dir ganz direkt:

Dieses Projekt ist mit aller Wahrscheinlichkeit zum scheitern verurteilt. Lies dir die Geschichten hier alle durch und du wirst zu dem selben Punkt kommen.
Zerstör dir nicht dein Leben wegen sowas!

23.04.2023 02:24 • x 2 #32


A


Plötzlich meldet sie sich wieder

x 3


BrokenHeart
Zitat von Crusher:
Ich will sie nicht direkt fragen, nicht das es irgendwie unangenehm wird.

warum nicht?
Wie willst Du es sonst erfahren?

23.04.2023 02:32 • x 1 #33


Heffalump
Zitat von Crusher:
Sie sucht aber auch immer den Kontakt mit neuen Gesprächsthemen und Fragen, der Kontakt reißt nicht mehr ab bis jetzt.

bissu Mann oder Memme?

Willst du Kontakt, dann schreib weiter, mehr oder weniger informativ.
Oder willst du deine Ruhe, weil sie ein Spielchen treibt, dessen Regeln du nicht kennst.

Dann beende dieses Geschreibsel. Sie hat sich getrennt. Sie kann sich ja wieder melden in 5 Jahren

23.04.2023 05:04 • #34


Dragoon25
Probier es mit ihr zu reden, auf was sie raus möchte.
Höre hier von den Männern nur lass es, bringt nichts, aufgewärmt ist nur Gulasch gut.
Die Frauen sagen du sollst es probieren.

Ich denke wenn du es nicht probierst, wirst du nie wissen ob es funktioniert hätte.

und jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient.

Wünsch dir bzw. euch viel Glück

23.04.2023 07:27 • x 3 #35


C
Ich denke nach 4 - 5 Monaten kann man schon nochmal schauen ob man die Beziehung wieder möchte. Jeder hatte genug Zeit darüber nachzudenken. Ja er ist Jung, ja.... Er kann auch andere Treffen....

Was mir wichtig wäre: du willst es,aber will sie es auch? Warmhalten ist sch..

23.04.2023 09:19 • x 2 #36


C
Hey an alle, ich habe mit ihr geredet und was soll ich sagen, ich kann das hier garnicht erzählen.
Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen und ja für die meisten bedeutet der zweite Versuch immer nur Probleme und „das kann nicht funktionieren“. Aber wenn mein Herz für sie schlägt und ich nach 5 Monaten ohne Kontakt merke wie sie mich immernoch berührt im Herzen… ich wäre dumm wenn ich es nicht versuchen würde.

23.04.2023 16:07 • x 3 #37


C
@Crusher
Sie will wohl wieder?

23.04.2023 16:08 • #38


D
Zitat von Crusher:
Hey an alle, ich habe mit ihr geredet und was soll ich sagen, ich kann das hier garnicht erzählen. Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen und ja für die meisten bedeutet der zweite Versuch immer nur Probleme und „das kann nicht funktionieren“. Aber wenn mein Herz für sie schlägt und ich nach 5 Monaten ohne ...


Viel Glück, mein Freund.
Und wenns nachher weh tut. Wir sind hier.

23.04.2023 16:38 • x 2 #39


DieSeherin
Zitat von Crusher:
Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen und ja für die meisten bedeutet der zweite Versuch immer nur Probleme


es ist ja erst mal ein wiedersehen und alles weitere findet sich dann!

24.04.2023 09:14 • x 3 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag