Zitat von Crusher:@Dauerverliebt Ja das weiß ich und damit hängt es auch garnicht zusammen, nein sie hatte sich nicht getrennt weil sie mich nicht mehr geliebt hat sondern weil das Zusammenleben so nicht mehr funktioniert hat. und ja ich weiß, andere Mütter haben auch schöne Töchter, nur interessieren mich diese Töchter leider ...
Das haben alle hier in ähnlicher Form mal durchexerziert in deinem Alter.
Das ist normal. Nur ihr Verhalten ist ein wenig merkwürdig.
Und wenn euer Zusammenleben nicht funktioniert hat was soll sich denn jetzt ändern? Sie taucht aus der Versenkung auf und überfällt dich. Das läuft doch wieder aufs gleiche hinaus. Wenn sie dann ihre Batterien wieder aufgeladen hat schmeißt sie dich wieder in die Ecke bis zur nächsten Runde.
Sie benützt dich als support animal. Mach dir klar, was DU willst. Sie ist nicht wichtig dabei. Du bist wichtig für dich. Und du leidest. Also, was ist der Weg? Für mich wäre er je nach Verfassung entweder blocken und vergessen oder sehr casual.
Für dich wäre blocken denke ich gesünder.
Und wenn DU soweit bist kannst DU dich ja bei ihr melden. Mal sehen wie sie das dann findet. Ich hab da so eine Idee was sie dazu sagen wird...