15

Und plötzlich meldet sich mein Ex nicht mehr?!

K
Hey Leute ich brauche mal kurz eure Hilfe..

Es geht dadrum das ich eine sehr schlimme Beziehung mit meinem Ex hinter mir habe. Von Gefägnis bis zum selbstmordversuch alles war vorhanden.

Nun sind wir seit 7 Monaten getrennt und haben ständig etwas lockeres miteinander gehabt.
Auch er hat sich ständig gemeldet .

Jetzt habe ich seit zwei Wochen meine Nummer geändert weil ich ständig Beleidigungen bekommen habe und Belästigungen von irgendwelche Frauen von seiner Seite er hat sich jedesmal dafür entschuldigt und gesagt dass er sich das nicht erklären kann.

Ein paar Tage später habe ich ein Screenshot erhalten wieder von einem
Fake Profil auf Facebook wo drin stand er hätte mit der und der Frau geschlafen, was ja sein gutes Recht ist...

Damit musste natürlich ich ihn konfrontieren und habe ihm mal wieder einen Roman geschrieben und diese Nachricht rübergeschickt.

Darauf hin kam nachdem ich ihn geblockt habe eine sms ;

Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, dass es ein Fake ist sieht man, aber ok egal, es reicht mir, ich kann nicht mehr, mein Kopf platzt!

Daraufhin habe ich geantwortet und gefragt:

Ziehen wir es diesmal durch ?

Woraus er sagte:
Frag nicht
Ich : also, ja?

Er: frag einfach nicht!

So wie kann ich seine komische Antwort verstehen ?
Heißt das jetzt, hey lass mich in Ruhe mir wurde oder wird es gerade zu viel ?
Oder ich weiß es nicht

Was heißt das ?

Ich habe ihm
Auch danach geschrieben weil er paar Sachen bei mir hat und bis heute habe ich keine einzige Antwort erhalten er ignorriert mich ständig , aber wenn man doch mit einer Person abschließt dann blockiert man sich doch überall ?

Vorallem habe ich ganz normal ohne stresserei ihm geschrieben:

Hey wenn du mit mir abschließt und kein Kontakt mehr zu mir willst dann sag es mir bitte einfach damit ich ebenfalls damit abschließen kann.

Daraufhin kam nichts, stattdessen ignorriert er mich blockiert mich nicht und ich stehe wieder da ohne nichts mit keiner Gewissheit und weiß nicht was abgeht .

Er tut so als ob ich die schlimme bin diejenige die so eine schei. bekommen hat bin doch ich ich habe ihn nur konfrontiert..

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht wie ich seine frag nicht Antwort einschätzen kann ?
Ich sitze seit letzten Dienstag da und zerbreche mir den Kopf obwohl ich das garnicht mehr möchte..


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre auch sehr dankbar dafür.

05.09.2016 10:50 • #1


Ricky
Dein Post und der Inhalt sind nur schwer erkennbar.

Um das jetzt mal kurz zusammen zu fassen und Fragen zu stellen:

Du hast etwas mit einem Kerl, der im Gefängnis war. Du oder er wollten sich das Leben nehmen? Jetzt habt ihr eine lockere Sache, in der Du scheinbar Nachrichten von Verflossenen seinerseits bekommst, die irgendwoher Deine Handynummer haben. In denen wirst Du beleidigt.

Dann bekommst Du auch Beleidigungen von angeblichen Fake-Accounts auf Facebook, schreibst ihm dazu offenbar einen langen Text, blockierst ihn dann? Warum?

Er schreibt Dir eine SMS... und dann fragst Du Ziehen wir es durch? Was durchziehen?

Und jetzt ignoriert er Dich...

Es ist überhaupt nicht zu erkennen, was Du willst, wohin Deine Geschichte geht bzw. gehen soll und was das genaue Problem zwischen euch ist.

05.09.2016 10:57 • x 1 #2


A


Und plötzlich meldet sich mein Ex nicht mehr?!

x 3


K
Hey hey..


Sorry bin das erste mal hier und kann sein das ich paar Fehler mache.


Nein also ich war mit ihm 2 Jahre zusammen er kam ins Gefägnis und habe auf ihn ein halbes Jahr gewartet..


Ich war psychisch am Ende und wollte mir das Leben nehmen.

Wir haben eingesehen das zu viel passiert ist und wir erstmal keine Beziehung mehr wollen, da sich zu viel die Familie eingemischt hat..

Wir sind etwas lockeres eingegangen und haben uns öfters gesehen erst vor einer Woche war er bei mir..


Dann fingen die ganzen Nachrichten an , worin ich beleidigt wurde und mir gedroht wurde.

Ich habe ihn immer konfrontieren müssen weil ich dem fakeprofil keine Antwort geben konnte..


Erst hatte er gesagt ihm tut es leid dass ich soetwas zu lesen bekomme er kann sich das nicht erklären.

Dann habe ich Screenshots bekommen worin sein Bild zu sehen war von einem Chat auf Facebook.
Er hatte wieder gesagt das stimmt nicht.


Dann seine Antwort darauf:

Da hat sich jemand viel Mühe gegeben ich kann nicht mehr es reicht mir mein Kopf platzt.


Nach dem ich ihn gefragt hatte ob wir es diesmal durchziehen hatte er gesagt:
Frag nicht, frag einfach nicht !


Ich weiß nicht wie ich das jetzt verstehen soll , eher dass er Ruhe haben will erstmal weil ihm
Das zu viel wurde oder dass er es selber nicht weiß..

Die Sache ist die das ich ihm danach zwei Tage lang geschrieben habe über sms weil er ja geblockt ist in whatsapp dass er bitte seine Sachen holen soll oder ich sie sonst wegwerfe

Daraufhin kam bis heute nichts ich werde komplett ignorriert.. Und ich begreife nicht weshalb
Ich weiß nicht was das jetzt heißen soll..


Er und ich hatten öfters solche Situationen wo wir gesagt haben fertig nein vorbei, kein Kontakt mehr bis eine Zeit verging er entweder geschrieben hat oder vor meiner Türe stand und das möchte ich eben nicht.

Deshalb habe ich ihm auch gesagt wenn du jetzt keinen Kontakt mehr willst und es beendet hast dann sage es mir doch bitte wenigstens damit ich weiß woran ich bin..

Es kam nichts , ich werde nur ignorriert und ich weiß nicht warum..
Ich bin doch diejenige die solche Nachrichten bekommen hat wieso werde ich jetzt dafür bestraft und kriege so ein Verhalten von ihm ?


Im groben und ganzen möchte ich einfach nur wissen:

Wie ich sein frag nicht interpretieren kann ?
Ob es eher heißt wie : lass mich in Ruhe brauche Zeit, weil dazu würde seine sms passen mein Kopf platzt es reicht mir ich gebe es auf

Oder will er Kontakt abbrechen damit ich Ruhe vor solchen Nachrichten habe?


Ich brauche bitte eure Meinung ?

Ps.

Blockiert man dann nicht die Person mit der man abschließen möchte in whatsapp und wo es nur geht ? Weil er hat es nicht getan

05.09.2016 11:09 • #3


Sashimi
Zitat:
Deshalb habe ich ihm auch gesagt wenn du jetzt keinen Kontakt mehr willst und es beendet hast dann sage es mir doch bitte wenigstens damit ich weiß woran ich bin..


Du bist unfähig eigene Entscheidungen zu treffen. Ihr habt überhaupt nichts lockeres sondern ein endloses Drama, in dem Du ständig von ihm irgendwelche Erklärungen und Entscheidungen schreibst. Wenn er Dir schon sagt, dass Du nicht fragen sollst, würde ich das auch so wortwörtlich nehmen. Ihr seid getrennt, er ist zu nichts verpflichtet und Du bohrst sinnlos in irgendwelchen Geschichten rum. Eure Beziehung ist nicht umsonst gescheiter, erkennen das, beginne ein neues Leben und lass von dieser Altlast endlich ab. Er muss nichts, das wirst immer wieder spüren.

05.09.2016 11:54 • x 2 #4


G
Ignoranz ist Antwort genug...

Was rennst du dem hinterher? Ihr seit auseinander, jeder kann machen was er will.

Schliess ab und gut ist.

05.09.2016 12:07 • x 2 #5


K
Ich renne ihm
Nicht hinterher ich habe ihn lediglich nur geschrieben was ich mit seinen Sachen machen soll....


Ja aber ich verstehe es nicht weshalb es jetzt so gekommen ist es war alles okay und jetzt plötzlich ignorriert er mich total und keiner weiß warum...


Ich habe einfach keine Lust dass wenn ich jetzt damit abschließe er irgendwann vor der Türe steht und das alles wieder von vorne beginnt weil das bestimmt schon 10 mal so war in diesen 7 Monaten..

Er ist erwachsen und ich wir haben beide gesagt wenn der eine oder der andere keine Lust mehr hat dann sagen wir das wie normale Menschen was tut er ? Er sagt ja garnichts.. Und blockieren tut er mich auch nicht

Und er ist der Typ dafür wenn er abschließt blockiert er gleich

Ach ich glaube ich denke Zuviel nach

05.09.2016 12:17 • #6


Sashimi
Zitat von Kristinayz:
Ich habe einfach keine Lust dass wenn ich jetzt damit abschließe er irgendwann vor der Türe steht und das alles wieder von vorne beginnt weil das bestimmt schon 10 mal so war in diesen 7 Monaten.. [...]
Ach ich glaube ich denke Zuviel nach


Ja. Ihr seid getrennt und Du willst Antworten und abschließen - das ist hinterherrennen. Wozu? Wenn er Dir sagen würde, er will nicht mehr Du aber einräumst, dass das Drama doch wieder beginnen könnte, hast Du doch gar nicht vor abzuschließen...

05.09.2016 12:25 • x 2 #7


K
Nein die Sache ist einfach
Das ich so ein Mensch bin wenn ich nicht richtig auch von ihm höre das er auch abschließt dann habe ich Zweifel dass er es wirklich tut und nach paar Wochen wieder ankommt..



Weil es eben zu oft bei uns war, und ich denke immer so ich habe habe ihm 3 mal geschrieben und das nicht einfachso es ging um seine Sache weil warum soll sein Zeug hier noch liegen bleiben...

Und es nervt doch jemanden nach einer Zeit wenn man ständig Nachrichten bekommt wieso sagt er dann einfach nicht schmeiße sie weg lass mich in Ruhe ich will nichts von dir wissen...

Dann höre ich doch auch auf ?!

Das verstehe ich einfach nicht...
Wieso alles so kompliziert machen wenn es doch so einfach ist ?

05.09.2016 12:33 • #8


Sashimi
Du verstehst nicht, dass Du entscheidest wann es vorbei ist, nicht er. Ihr seid kein Paar mehr. Soll er ein zweites mal Schluß machen? Du rennst einem Wunschgedanken hinterher, akzeptierst das Ende einfach nicht und wunderst Dich, dass er so unverantwortlich reagiert und Dich im Regen stehen lässt.

05.09.2016 12:37 • x 2 #9


K
Doch das Ende akzeptiere ich schon..

Nur kam das so plötzlich obwohl wir uns eigentlich gut verstanden haben deshalb verstehe ich das nicht so , aber naja

05.09.2016 12:46 • #10


Ricky
Zitat von Kristinayz:
Hey hey..
Sorry bin das erste mal hier und kann sein das ich paar Fehler mache.
Nein also ich war mit ihm 2 Jahre zusammen er kam ins Gefägnis und habe auf ihn ein halbes Jahr gewartet..
Ich war psychisch am Ende und wollte mir das Leben nehmen.


Ich hoffe, Du warst danach in Therapie.

Zitat:
Wir haben eingesehen das zu viel passiert ist und wir erstmal keine Beziehung mehr wollen, da sich zu viel die Familie eingemischt hat..

Wir sind etwas lockeres eingegangen und haben uns öfters gesehen erst vor einer Woche war er bei mir..


Also ein lustiges tête à tête...

Zitat:
Dann fingen die ganzen Nachrichten an , worin ich beleidigt wurde und mir gedroht wurde.

Ich habe ihn immer konfrontieren müssen weil ich dem fakeprofil keine Antwort geben konnte..


Erst hatte er gesagt ihm tut es leid dass ich soetwas zu lesen bekomme er kann sich das nicht erklären.

Dann habe ich Screenshots bekommen worin sein Bild zu sehen war von einem Chat auf Facebook.
Er hatte wieder gesagt das stimmt nicht.


Dann seine Antwort darauf:

Da hat sich jemand viel Mühe gegeben ich kann nicht mehr es reicht mir mein Kopf platzt.


Du gehst also davon aus, dass er das in Wirklichkeit war oder wie?


Zitat:
Nach dem ich ihn gefragt hatte ob wir es diesmal durchziehen hatte er gesagt:
Frag nicht, frag einfach nicht !


Was denn durchziehen? Die Beziehung? Hochzeit? Durchbrennen? Eine Bong? Was wollt ihr durchziehen?


Zitat:
Ich weiß nicht wie ich das jetzt verstehen soll , eher dass er Ruhe haben will erstmal weil ihm
Das zu viel wurde oder dass er es selber nicht weiß..

Die Sache ist die das ich ihm danach zwei Tage lang geschrieben habe über sms weil er ja geblockt ist in whatsapp dass er bitte seine Sachen holen soll oder ich sie sonst wegwerfe

Daraufhin kam bis heute nichts ich werde komplett ignorriert.. Und ich begreife nicht weshalb
Ich weiß nicht was das jetzt heißen soll..


Ja, soweit waren wir auch im ersten Post schon. Du wiederholst Dich nur. Es geht jetzt darum, dass Du wieder eine feste Beziehung willst oder was?


Zitat:
Er und ich hatten öfters solche Situationen wo wir gesagt haben fertig nein vorbei, kein Kontakt mehr bis eine Zeit verging er entweder geschrieben hat oder vor meiner Türe stand und das möchte ich eben nicht.

Deshalb habe ich ihm auch gesagt wenn du jetzt keinen Kontakt mehr willst und es beendet hast dann sage es mir doch bitte wenigstens damit ich weiß woran ich bin..

Es kam nichts , ich werde nur ignorriert und ich weiß nicht warum..
Ich bin doch diejenige die solche Nachrichten bekommen hat wieso werde ich jetzt dafür bestraft und kriege so ein Verhalten von ihm ?


Ich weiß überhaupt nicht, was jetzt genau Dein Problem ist. Nochmal:

Ihr einigt euch auf eine légere Beziehung. Dann wirst Du per Facebook und WhatsApp beleidigt. Also blockierst Du die Nummern. Er erklärt, es seien irgendwelche anderen Weiber. Dann wird Dir erzählt, es seien Fake Profile von ihm angelegt, die auch dazu da sind dich via FB Messenger zu beleidigen. Du sagst dann: Ziehen wir es durch? Was auch immer das heißen mag, vor allem in Bezug auf was? Und dann sagst Du: Wenn er nicht will, dann soll er mich ganz weglassen. Sag mal, merkst Du, dass Du nicht ganz gerade läufst in Deiner Strukturierung?


Zitat:
Im groben und ganzen möchte ich einfach nur wissen:

Wie ich sein frag nicht interpretieren kann ?
Ob es eher heißt wie : lass mich in Ruhe brauche Zeit, weil dazu würde seine sms passen mein Kopf platzt es reicht mir ich gebe es auf
Oder will er Kontakt abbrechen damit ich Ruhe vor solchen Nachrichten habe?

Ich brauche bitte eure Meinung ?

Ps.

Blockiert man dann nicht die Person mit der man abschließen möchte in whatsapp und wo es nur geht ? Weil er hat es nicht getan


Ich weiß nicht wie ich das Frag nicht deuten soll, weil ich dein durchziehen schon nicht verstehe. Du drückst Dich sehr detailarm aus. Und das man generell Personen blockt: NEIN! Denn dafür gibt es kein Regelbuch. Wenn er will, könnte er dich auch jeden Tag anschreiben, so lange Du ihn nicht blockierst, obschon er dich doof oder toll findet.

Zitat:
Ich renne ihm
Nicht hinterher ich habe ihn lediglich nur geschrieben was ich mit seinen Sachen machen soll....

Ja aber ich verstehe es nicht weshalb es jetzt so gekommen ist es war alles okay und jetzt plötzlich ignorriert er mich total und keiner weiß warum...

Ich habe einfach keine Lust dass wenn ich jetzt damit abschließe er irgendwann vor der Türe steht und das alles wieder von vorne beginnt weil das bestimmt schon 10 mal so war in diesen 7 Monaten..

Er ist erwachsen und ich wir haben beide gesagt wenn der eine oder der andere keine Lust mehr hat dann sagen wir das wie normale Menschen was tut er ? Er sagt ja garnichts.. Und blockieren tut er mich auch nicht

Und er ist der Typ dafür wenn er abschließt blockiert er gleich

Ach ich glaube ich denke Zuviel nach


Du denkst nicht zu viel nach. Du denkst vollkommen falsch nach. Du bist nur mit Dir beschäftigt wegen irgendwas. Ihr habt ne lockere Beziehung. Nirgends erkennt man aus Deinen Aussagen, dass da wieder Anlass zu mehr wäre. Das passt Dir jetzt nicht und deshalb machst Du den Aufriss oder wie?

Zitat:
Nein die Sache ist einfach
Das ich so ein Mensch bin wenn ich nicht richtig auch von ihm höre das er auch abschließt dann habe ich Zweifel dass er es wirklich tut und nach paar Wochen wieder ankommt..


Das kann Dich doch n feuchten Kericht interessieren? Was bist Du? Ihm hörig? Wenn Du jetzt sagst: Ende. Dann halte Dich auch an: Ende. Wenn er dann vor der Tür stehst, schickst Du ihn halt weg und fertig. Als wärst Du verpflichtet dazu ihn dann wieder zu nehmen.

Kristina, ganz ehrlich? Du wirkst bedürftig. Und das ist alles... nur nicht s.y und auch nicht süß. Das klingt in der Tat, wie andere hier schon sagten, lediglich nach viel, viel Drama.

05.09.2016 14:11 • x 2 #11


K
Hm ja ich weiß du hast schon recht..

Durchziehen meinte ich mit den Kontaktabruch durchziehen..

Weil wir das öfters schon hatten..

Wir wollten beide eigentlich immer im Guten auseinander gehen

Und nein ich will nicht ihn und Vorallem keine Beziehung weil ich nämlich alles damals beendet habe nur mag ich es nicht auseinander zugehen ohne ein Wort..


Habe ihm ja auch gesagt wenn er jemand neues hat dann freue ich mich für ihn... Ich bin weder eifersüchtig oder neidisch auf jemanden..

Wollte einfach nur von euch wissen ob er sich nun nicht mehr melden wird oder doch irgendwann wieder ankommt weil einen klaren Kontaktabruch habe ich von ihm nicht gehört...


Nur sein frag nicht

Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig... Ich lebe einfach mein Leben und was er mich ist seine Sache...


Nur war er derjenige der immer sagte er möchte dass wir normal miteinander umgehen und weshalb er jetzt meint garnicht mehr zu antworten und momentan nicht mehr zu schreiben weiß ich ehrlich gesagt nicht...


Aber ist egal

05.09.2016 17:01 • #12


Ricky
Das Frag nicht heißt dann sehr wahrscheinlich nur: Ja, aber ich will es mir nicht eingestehen, weil es bedeutet, dass ich wieder einmal versagt habe.

Haben Männer übrigens häufiger zu glauben, sie hätten versagt sobald eine Beziehung nicht mehr funktioniert. Aber das ist Interpretation aus der Ferne.

Alles Gute.

05.09.2016 17:33 • #13


E
Ich denke er wird sich eh bald wieder melden, das scheint eine kranke Abhängigkeit bei euch zu sein. Anstatt dich zu fragen ob er sich wieder melden, dich entblockt, was auch immer, solltest du dir lieber Gedanken darüber machen wie du dann reagierst oder wo das ganze noch hinführen soll. Irgendwie scheinen bei euch sämtliche grenzen überschritten worden zu sein, was auch daran liegen mag, dass er wohl vom naturell her dazu neigt. leidest du gar nicht? Wenn er mit anderen schläft und diese Frauen dich dann auch noch beschimpfen? Wieso gibt er denen deine Nummer? Möchtest du ein leben lang diese schmerzvolle Dramageschichte weiterlaufen lassen? Es gibt Menschen die einander nicht gut tun, das sieht man leider erst wenn man sich wirklich mal getrennt hat und vielleicht jemand anders kennenlernt der einem zeigt wie eine Beziehung auch anders laufen kann. Mit Respekt und so viel Zuneigung, dass man den anderen nicht verletzen will. Vielleicht liebst du auch das Drama, den Schmerz? Das weiß ich nicht, aber die ganze Geschichte hört sich für mich nicht gesund an und ich glaube du solltest dir mal Gedanken darüber machen ob du dir so deine Zukunft vorstellst. Falls ich daneben liege, tut es mir leid, ist nur mein subjektiver Eindruck...

05.09.2016 18:01 • x 1 #14


K
Hallo emilia...


Nein, also meine Nummer gibt er niemandem es hat schon damals mit den Nachrichten angefangen wo wir erst zusammen gekommen sind das war seine krankhaft eifersüchtige exfreundin und ich denke dieses Mal war es sie auch wieder gewesen...


Natürlich würde es mich irgendwo kränken genau dasselbe denke ich auch bei ihm wenn er mitkriegt das ich was mit jemand anderem gehabt habe...


Es geht einfach nur dadrum.. Wenn man mir nicht klipp und klar sagt ja Kristina pass auf ich will nicht mehr und nur mit seinem frag nicht ankommt... Kann ich mich auf Niemand neues konzentrieren es fühlt sich an wie eine Blockade... Weil ich einfach Angst habe dass er dann wieder schreibt oder ankommt...

Er ist eigentlich genauso wie ich wir verstehen uns eigentlich gut...
Nur begreife ich nicht weshalb er mir keine Antworten mehr gibt obwohl wir uns nicht gestritten haben..


Es ging nur um den blöden Screenshot worauf er meinte das sein Kopf platzt und er nicht mehr kann...

Weil ich ihn mit allem konfrontiere und es ihm wahrscheinlich zu viel wurde...



Irgendwo will ich das er sich meldet irgendwo nicht

Es ist wahrscheinlich die Angewohnheit, da er nach jedem Streit irgendwann wieder ankam und sich bei mir gemeldet hat...

Und ich frage mich ob es diesmal genauso sein wird oder er es doch durchzieht...

Von meiner Seite aus kommt nichts mehr.. Er hat mir zzwei mal nicht geantwortet und ich habe ihn in Ruhe gelassen...

Viele sagen zu mir auch Freunde dass es ihm wahrscheinlich Zuviel wurde mit dem ganzen blödsinn die Nachrichten dann diese Fake Accounts und er einfach Ruhe braucht und sich mit diesem Thema nicht mehr befassen möchte..

Viele sagen aber auch dass er Vllt mir extra nicht mehr schreibt damit ich nicht mehr terrerosiert werde von seinen Leuten..

Und ich stehe da und weiß nicht was ich denken soll...

das geht seit 7 Monaten schon
Ab dem Tag wo wir uns getrennt habe haben wir 7 Monate lang fast regelmäßig Kontakt gehabt..

Deshalb scheint und wirkt es so komisch auf mich das er keine Antwort gibt obwohl zwischen mir und ihm
Nichts vorgefallen ist ...

05.09.2016 18:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag