Und plötzlich meldet sich mein Ex nicht mehr?!

E
Er wird sich wieder melden...und sein frag nicht soll bei dir genau das bewirken, was es auch tut, nämlich dass du dich weiter auf ihn konzentrierst, genau das will er nämlich. Tu mir den Gefallen und tu es nicht. Woher sollen die Tanten deine Nummer haben wenn nicht von ihm, was ist das für eine Beziehung wo jeder was mit anderen hat und es nur um kranke Machtspiele geht. Und ich verstehe auch nicht wieso er jetzt Ruhe wegen diese fake-irgendwas-Nachrichten haben muss, es ist doch letztendlich auf seinen Mist gewachsen, die Tanten schreiben dir doch nur weil da was gelaufen ist zwischen denen und sie meinen irgendein Anrecht auf ihn zu haben. Egal, mir wäre das einfach zu primitiv. Löse dich von dieser kranken Beziehung, gewiss habt ihr in vielen Punkten eine Wellenlänge und es gab auch schöne Zeiten aber unterm Strich ist es doch so, dass du deine Geschichte niemanden schildern kannst ohne dich in Grund und Boden zu schämen weil es einfach Stillos ist was da alles abgeht und das solltest du ihm gegenüber auch deutlich zeigen...vielleicht ändert er sich ja auch wenn du es tust. Wie gesagt bei euch sind so viele Grenzen überschritten, dass nichts den Braten mehr fett macht, deshalb nimm Abstand und bewegt euch wieder hin zur Normalität.
05.09.2016 18:43 •
x 1

Danke Emilia für deine Hilfe..
Du warst jetzt die eine dir mir wirklich einen Ratschlag gegeben hat...


Das Problem ist ja das ich denke dass er mit mir garnicht mehr normal umgehen kann weil immer wenn er da war hieß es
: und schreibst du mit anderen und dies und das ..

Ich habe ihn ja auch nie gefragt was er mit anderen hat..

Ja dass es ihm gefällt das weiß ich , weil es eben schon mehrmals vorgekommen ist..


Deshalb verstehe ich auch seinen ganzen Aufstand nicht.. Ich habe damit ja nichts zu tun, klar wenn man ständig mit dem Mist konfrontiert wird nervt es nach einer Zeit aber wen soll ich sonst fragen als nicht ihn ? Ich kann dem Fake Profil nie antworten...


es war eigentlich alles okay
Er hat mir mehrmals gesagt
Kristina ich habe damit nichts zu tun es tut mir sehr leid das du sowas lesen musst , aber ich Steuer das nicht

Nach dem ich ihm den Screenshot gesendet habe
Hieß es oh es reicht mir ich brauche Ruhe ich gebe es auf mein Kopf platzt

Aber ich denke immer wenn man mit jemandem abschließt dann blockiert man sich doch gegenseitig um von der anderen Seite nichts mit zu kriegen ?
Er hat es nicht getan und ich verstehe nicht warum ...


Viele sagen halt eben der kommt nach ner Zeit wieder dem wurde es zu viel aber was soll ich dann sagen ?

Ich habe ihm auch eine Zeit lang nie zurück geschrieben Vllt rächt er sich , er hat sogar öfters gesagt wieso ich ihm
Nie schreibe...


Und jetzt wie aus dem nichts kriege ich keine Antwort
Seine dumme frag nicht Antwort und er meldet sich seit einer Woche nicht...

Und ich kenne ihn sehr gut er hat erst letzte Woche gesagt das er mit mir noch nicht abgeschlossen hat zu 100% wieso tut er dass dann jetzt ?
Soll ich es wirklich auf das mir ist es momentan zu viel Thema schieben ?

Und du denkst er wird sich wieder melden ?
Du bist ja eine Frau du wirst mit Sicherheit wissen was ich fühle und was ich denke...

Es zerstört meinen Kopf weil ich eben keinen Streit möchte weil wir Zuvieles erlebt hatten miteinander...


Aber es gab ja nicht mal Streit es ging nur um die Fake Profile ..

Ach ich weiß nicht mehr weiter was ich denken soll
05.09.2016 18:52 •

G
Mädel.... Liest du irgendwas von den Menschen hier, die sich die Mühe machen, alles lesen und dann was schreibt?

Ich bin Ü40, glaub mir, dass war nichts und das wird nichts mehr. Und nein, man blockt nicht immer, weil es einem nichts mehr wert ist und man auch mit ignorieren seine Ruhe haben kann.

Mach jetzt endlich mal nen Haken hinter all dem negativen Mist und leb dein Leben für dich.
05.09.2016 19:18 •
x 2




Ähnliche Themen


Top