3

Sie meldet sich

M
Hallo ihr lieben

Ich hab euch gestern ja mal ein bisschen erzählt, was bei mir so abging die letzte zeit. Jetzt hab ich mal ne frage:

So alle paar tage meldet sie sich wegen kleinigkeiten die sie zurückverlangt. Aber nie alles auf einmal, sonder immer eine sache, dann ein paar tage später die nächste sache. Was will sie damit bezwecken? Will sie mich damit runterziehen? Oder will sie schauen was mit mir abgeht, wie ich reagiere?

Ich ignoriere sie im moment komplett. Gehe nicht auf die nachrichten ein.

Liebe grüße

11.02.2016 14:11 • #1


T
Zitat:
Ich ignoriere sie im moment komplett. Gehe nicht auf die nachrichten ein.

Kindisch. Ein reifer und erwachsener Mann steht über den Dingen, nimmt diese auch selbst in die Hand, und gibt ihr ihre Sachen alle auf einmal zurück. Könnte sie übrigens auch beeindrucken.

11.02.2016 14:26 • #2


A


Sie meldet sich

x 3


N
Sehe ich Wie top.
Gib ihr alles zurück. Dann hat sie ihr zeug und du deine ruhe.

Oder fordere Sie auf, dir nun alles aufzuzählen was sie noch benötigt mit der Aussage du packst es ihr gern zusammen und sie kann es dann abholen.

11.02.2016 14:31 • #3


M
Danke für die Antworten! Ich werde ihr die sachen auf einmal geben. Komisch ist nur, das sie die wirklich wertvollen Sachen schon hat und es wirklich nur um 'Nippes' geht.

11.02.2016 15:07 • #4


N
Sie will dich aus irgend einem Grund noch ärgern.
Das Spiel würde ich nicht mitmachen.
Frauen sind seltsam.

11.02.2016 15:19 • #5


M
Ich hoffe nicht alle....

11.02.2016 15:20 • x 1 #6


N
In gewisser Weise. Aber nicht alle negativ.

11.02.2016 15:24 • x 1 #7


NaTakk
Zitat von Nostraventjo:
In gewisser Weise. Aber nicht alle negativ.

ist nicht jeder irgendwie seltsam...?

Ich würde auch alle Sachen zusammen packen und ihr aufs Mal zurück geben. Hat bei mir so gut geklappt.
Hat für dich zwei Vorteile:
a) Sie hat keinen Grund mehr dich zu belästigen
b) Die Sachen der Ex wecken keine Erinnerungen mehr

Beim zurückgeben habe ich das jeweils so gemacht das kein Kontakt nötig war.
z.B. Kiste in unverschlossener Garage deponieren und sie solles zum Termin abholen
oder gleich per Post senden.

Kommt mir manchmal so vor wie bei Leuten die extra was liegen lassen nur um einen Grund zu haben sich wieder zu melden. Aber dich bringt es nicht weiter...

11.02.2016 15:57 • #8


M
Hey Natakk.

Ja das werd ich so machen. Hab sogar angefangen meine Bude zu renovieren, da mich hier leider alles an sie erinnert.

11.02.2016 16:02 • #9


NaTakk
Zitat von MKoehler1980:
Hey Natakk.

Ja das werd ich so machen. Hab sogar angefangen meine Bude zu renovieren, da mich hier leider alles an sie erinnert.

sehr gut!

Wohnung umräumen und umdekorieren hilft enorm!

Mach einfach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Kauf Sachen die DIR gefallen und renovier es so das es DIR gefällt.
Meine ersten Ersatzkäufe habe ich im Unterbewusstsein so getätigt das sie UNS gefallen....

11.02.2016 16:08 • #10


M
Ich habe Ihr geschrieben das ich ihr alle sachen zusammenpacke und sie, sie abholen kann. Jetzt kommt von ihr nix mehr? (Sie ist eigentlich jemand der, sobald das handy einen piep von sich gibt, sofort dran muss. Mann könnt ja was verpassen.....)

12.02.2016 07:23 • #11


NaTakk
tja, hat sie so wohl nicht erwartet
gut gemacht!

12.02.2016 08:25 • #12


G
Interpretiere da nicht so viel rein.

Auch kein hin und her Geschreibe jetzt wegen wann kommst du es abholen, hallo, wann kommst du nun etc. pp.

Kurze knappe Mitteilung wo alles steht, wann sie es abholen kann - fertig.

ich habe damals die Sachen vom ex zusammen gepackt und ihm alles via post geschickt. war zwar teuer (2 Pakete), aber ich war das zeug los. und habe ihm auch nichts vorher angekündigt, von wegen deine Sachen sind zu dir unterwegs. bei mir war gleich die KS und das war auch gut so.

12.02.2016 12:58 • x 1 #13


M
Hallo Liebe Leute.

Jetzt, nachdem ich ihr Klipp und Klar gessgt hab, das sie alle ihre sachen auf einmal abholen kann, meldet sie sich immernoch nicht? Versteh ich nicht.....

12.02.2016 20:09 • #14


M
Hallo Leute!

Bis jetzt kam von ihr immer noch kein ton. Da waren die sachen wohl doch nicht so wichtig.......

14.02.2016 14:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag