Sie meldet sich trotz Kontaktsperre - antworten?

D
hallo liebe leute!

es tut gut hier mitlesen zu dürfen.ich schreibe soeben von meinem
handy aus,deswegen verzichte ich auf gross-/kleinschreibweise da ich
eigentlich arbeiten sollte.

kurz zur vorgeschichte:
sie (24geworden) und ich (29geworden) sind vor knapp drei jahren zusammen gekommen. haben die letzten 2.5 jahre zusammen gelebt.seit letztem jahr im august fing es an zu krieseln.hat

damals auch neue leute kennen gelernt und darunter war auch ein seeehr netter typ mit dem sie am ende auch auf einer party besoffen rumgeknutscht hat.ich habe es schon kommen sehen obwohl sie immer nur beteuert hat,dass das nur rein freundschaftlich wäre und die anderen aus der gruppe ja auch immer dabei waren.am nächsten tag hat sie es mir,von sich aus, heulend gebeichtet und mich angefleht ihr zu verzeihen.seit dem hat sie auch jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen.

danach ging es ne zeitlang wieder richtg gut mit uns,obwohl der vorfall mein vertrauen zu ihr schon sehr belastet hat. im nachhinein hätte ich da schon schluss machen müssen.auf jeden fall lief es weiter zwischen uns und nach ein paar monaten sagte sie,dass es schon vor diesem vorfall nicht so toll mit mit uns gelaufen ist, sonst wäre es ja nicht passiert mit dem typen.wir haben uns seit dem, in der hoffnung,dass alles gut wird von einer hoch phase zur nächsten gehangelt.

dazwischen gab es immer wieder tiefs die von diskussionen und ernsten gesprächen gespickt waren.unsere beziehung verlor ihre leichtigkeit und ich hatte immer das gefühl, dass ich der einzige bin der daran arbeitet.umso frustrierter war ich wenn es zuraussprache kam ob sie mich denn überhaupt noch liebt und sie meinte:weiss ich nicht.immer kürzer wurden die intervalle zwischen hochs und tiefs.die tiefs immer mehr und länger.dann fing sie wieder an sich mit neu kennen gelernten leuten rum zu treiben.dabei hatte ich das gefühl, dass es ihr am liebsten ist wenn ich nicht dabei bin,da es zu vorwurfsvollen diskussionen kam wenn Alk. im spiel war, die hemmschwelle sank und ich mich als fünftes rad am wagen gefühlt habe.

es kam so wie es kommen musste.wir redeten öfters übers auseinanderziehen, schluss machen.ich versuchte sie zu überzeugen, dass
jede beziehung arbeit erfordert und dass vielleicht passen wir einfach nicht zusammen kein argument ist um eine beziehung hin zu werfen.
natürlich war wieder nur ich am rudern.sie hat sich immer mehr distanziert. richtig heftig wurde es dann vor 2.5 monaten als ich moch vor
sie gestellt und gemeint habe dass ich das gefühl habe,dass sie sich von mir isoliert und ich das gefühl habe das sie mir immer fremder wird. da war sie fast beleidigt wie ich sie als fremde ansehen könnte.natürlich fragte ich sie wieder ob sie überhaupt noch was für mich empfindet worauf sie antwortete:ich liebe dich als menschen,sogar seeehr aber warscheinlich ist das für eine beziehung nicht mehr genug.

ich sagte das sei mir zu labbrig und wir sollten ne entscheidung treffen. sie meinte wenn ich schluss machen will wûrde sie es verstehen,wenn wir zusammenbleiben wäre es auch ok,da sie zu schwach wãre schluss zu machen.also sagte ich: machen wir schluss.wir gingen unns zwei wochen
komplett aus dem weg in einer wohnung! dann kam es bei einem abendessen zu einem gespräch..sie hat geheult, da sie mich vermisse ... ok.bleiben wir zusammen-allea kann, nichts muss ohne vorwürfe diskussionen ... natürlich hat das nur 3-4 tage gehalten, dann fing wieder die kann weder mit dir noch ohne dirleier an.

vor ca. drei wochen ist sie nach budapest für 10t age, zu ihrer grossmutter. die ersten vier tage hat sie mich heftig vermisst, schrieb lange briefe und hat mich wirklich glauben lassen,dass während sie von mir erzählte, ihr bewusst wurde was ich doch für ein toller mensch sei.im nachhinein erfuhr ich,dass sie dort sogar erzãhlt hat sie würde gerne mit mir heiraten und kinder kriegen und sie gar nicht versteht warum sie so ne miese nummer mit mir abzieht.nach exakt 4tagen kam wieder die kehrtwende. nur noch dreizeiler.sie hätte wenig zeit und sie wisse nicht warum, aber ihre gefühle zu mir sind wieder weg.dann ist sie auf ein festival. kam nach deutschland zurück und meinte wir sollten jetzt wirklich einen schlussstrich ziehen.auf meine frage hin ob sie mit jemanden was hatte:ja,ich habe mit jemanden gezüngelt an einem abend aber das ist egal,denn meine gefühle zu dir sind schon seit langem nicht mehr so wie sie sein sollten-habe nicht schluss machen können weil ich dich gerne in meiner nähe habe und gerne mit dir sachen unternehme.

habe aber jetzt erst gemerkt wie egoistisch das von mirwar. endlich mal ne klare ansage! entschuldigt bitte,dass ich mich so in details verrant habe.alles sehr frisch.während ich dass hier schreibe ( und auch sonst ) merke ich was ich für ein depp war.könnte über mich selbst gleichzeitig weinen und lachen letzten samstag habe ich meine klamottenpc gepack und bin zu meinen eltern. da wird jetzt ne wohnung im haus frei - die nehme ich. seit dem habe ich sie nicht angerufen und auch nicht geschrieben. gestern hat sie mich versucht anzurufen. bin nicht ran, hab auch nicht zurückgerufen.

heute morgen um halb drei schrieb sie mir: ich sehe du gehst nicht ran, wenn ich dich anrufe,deswegen werde ich es auch nicht mehr machen. wenn das aber so ist dann will ich auch nicht da sein,wenn du deine restlichen sachen holst. deswegen wäre es gut wenn du mir sagen könntes wann du kommst damit ich dann nicht da bin. freitag abend oder samstag ganztags? füttere deine fische und ihnen gehts gut.habe versucht dich anzurufen weil eine rechnung wg.deiner motorradversicherung gekommen ist gute nacht.

habe noch nicht geantwortet und bin am überlegen ihr zu schreiben: hallo, hatte mein handy nicht dabei als du angerufen hast. danke fürs bescheid geben. weiss noch nicht wann ich die sachen hole.schönen tag. natürlich weiss ich das ich am samstag meine restl. sachen hole! interessiert mich halt ob sie ne übergangsbeziehung hat wie es tyisch für frauen ist.wenn ich diese antreffe wenn ich mit meinem vater komme würde sie das schon ganz schön blossstellen. oder soll ich ihr garnichts antworten? ich erwarte noch sehr wichtige post und bin auf ihre info angewiesen.

ausserdem will ich sie nicht spûren lassen das ich böse auf sie bin da das nur meine schwäche zeigen würde. versteht mich nicht falsch, ich weiss das es für ein zurück lange zu spät ist.aber total den kontakt zu verwehren scheint aus meiner sicht erst dann sinnvoll, wenn ich dort komplett weg bin. hmmm werde heute z.post gehen und einen nachsendeantrag stellen. will mich wieder voll auf. mich selbst konzentrieren können,das braucht aber zeit. aber wenigstens denke ich schon nicht 24 stunden an sie sondern nur noch 18 will heute wieder anfangen zu trainieren (klettern).motorradfahren ist mir noch zu gefährlich weil ich dafür nen freien kopf brauche.

nächsten monat will ich aufs sziget festival mit freunden, die vorstellung baut mich auf. genauso wie meine freunde und meine familie. und dieses forum, mit dem ich die letzten 3stunden verbracht habe. vi t.tut echt gut.

hoffentlich kann ich euch auch was davon zurück geben.

grüsse
daniel.

05.07.2012 11:18 • #1


L
Keine Antwort- wie mies

Wie ist es denn weiter gegangen? Steht die Frage noch im Raum?

Liebe Grüße

12.08.2012 11:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag