Sie nimmt mir Ihre Liebe, unsere Ehe und mein Kind

T
Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit (ca. 1 1/2 Monate) hatte ich hier im Forum einen Thread geschrieben, da mich meine Frau nach 2 Jahren Beziehung und 6 Monate Ehe wegen eines anderen Mannes verlassen hat (die ganze Geschichte ist sehr unschön). Zudem ist meine Frau noch schwanger. Wer sich fragt, ob das Kind von mir ist, ich weiß es auch nicht. Auch wenn meine Frau behauptet, dass das Kind von mir ist.

Naja seit unserer Trennung hatten wir keinen Kontakt mehr. Am vergangenen Donnerstag habe ich meiner Frau dann eine Mail geschickt und ihr geschrieben, ob wir uns nicht zusammen setzen sollen, um alles weitere zu besprechen (Scheidung/Kind). Und siehe da, sie hat mir am Freitag zurückgeschrieben und möchte gerne ein Treffen nur mit einer neutralen Person stattfinden lassen. Darauf hin haben wir kurz telefoniert. Dabei meinte sie, dass es meine Schuld sei, dass die Beziehung aus ist.

Also nur in Kurzfassung: Wir sind im Jan. in ein neues Bundesland gezogen. Seit Anfang Feb. hatte sie eine Affäre mit ihrem neuen. Ende März habe ich das rausbekommen. Wir haben dann eine Woche nur geredet (war allerdings eine Hinhalte-Tatik von, da sie nach dieser Woche gleich ausgezogen ist, während ich geschäftlich unterwegs war).

Ich weiß dass Sie mich überall schlecht macht, erzählt nur Lügengeschichten und gibt mir die Schuld nun am Beziehungs-Aus. 2 Jahre habe ich gekämpft wie ein Löwe. Habe alles für sie getan. War immer da, wenn sie mich gebraucht hat. Habe ihr Freiräume gelassen, habe sie unterstützt und jetzt.......jetzt nimmt sie mir die wertvollsten Dinge in meinem Leben: Ihre Liebe, unsere Ehe und mein Kind.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun und wie ich mich Verhalten soll.

Könnt Ihr mir helfen?

(Wenn ihr die ganze Geschichte lesen wollt:

https://www.trennungsschmerzen.de/meine- ... 12744.html

20.05.2013 17:05 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag