Sie sagt alles sei in Ordnung ignoriert mich aber

D
Hallo erstmal! Ich weiß echt nicht weiter und hoffe jemand kann mir nen Tipp geben. Folgende Situation: Ich habe meine Partnerin auf der Arbeit kennen und lieben gelernt! Jetzt sind wir seit einem Jahr zusammen und ich hatte eigentlich immer das Gefühl es wäre perfekt. Dann hat sie sich plötzlich von einen auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet! Als ich sie von mir aus angesprochen habe, sagte sie sie hätte Stress den sie mit sich alleine ausmachen muss und wollte sich nicht weiter äußern. Es hätte aber mit unserer Beziehung nichts zu tun. Ich hab sie dann erstmal 2 Wochen in Ruhe gelassen und sie dann erst wieder bei der Arbeit drauf angesprochen. Wieder sagt sie es sei alles gut zwischen uns. Dann wieder Funkstille. Bei der Arbeit wirkt sie völlig normal, aber wenn ich ihr mal ne Sms schicke oder Versuch anzurufen ignoriert sie das! Irgendwer ne Ahnung was da los sein könnte oder was ich tun soll? Ich geh so echt vor die Hunde. Vielen Dank für eure Antworten

30.04.2015 12:14 • #1


Drops07
Was soll da los sein? Ihr sprecht nicht miteinder, das ist los. Daher kann natürlich auch keiner ne Ahnung haben was da Stand der Dinge ist.

Von einem Partner oder einer Partnerin sollte man erwarten können, das sich bei Problemen oder Unstimmigkeiten zusammen gesetzt wird und die Minimum angesprochen werden. Ihren Stress kann sie ja mit sich alleine ausmachen, aber mal Kommunizieren was los ist, sollte nicht zu viel verlangt sein.

Sie steigt aus der Kommunikation aus, Informationen fließen nicht, damit gibts auch keine Chance etwas zu verstehen oder gar zu wissen was los ist. Sprich sie an, das Du gerne wissen möchtest was da in ihr vorgeht, entweder sie sagt es Dir, oder eben nicht. Bleibt sie stumm, könntest Du überlegen wie Deine Konsequenz daraus ausschaut.

30.04.2015 16:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag