3

Sie sagt "ein uns wird es nie wieder geben"

F
Hallo Gemeinde,

meine Ex Freundin (9 Jahre zusammen, 1 Kind) sind 6 Monate auseinander, sagt ein uns wird es nie wieder geben sie hat sogar schon einen neuen Freund, aber irgendwie kann ich diese Aussage nicht glauben, ich lasse sie komplett in Ruhe, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht doch noch mal wieder was werden könnte.
Hat jemand so eine Erfahrung? Selbst wenn die Ex die nie wieder sehen wollte und alles schief gelaufen ist?
Möchte mich ans nichts klammern, wollte mal eure Beispiele hören, wie es gelaufen ist

17.10.2017 14:51 • #1


Sway82
Zitat von FullHD:
aber irgendwie kann ich diese Aussage nicht glauben

Und warum nicht?
Tut sie irgendetwas was das Gegenteil ausdrücken könnte?
Für mich klingt das ziemlich eindeutig. Getrennt, neuer Partner.

17.10.2017 14:59 • #2


A


Sie sagt "ein uns wird es nie wieder geben"

x 3


E
Zitat von FullHD:
Hallo Gemeinde,

meine Ex Freundin (9 Jahre zusammen, 1 Kind) sind 6 Monate auseinander, sagt ein uns wird es nie wieder geben sie hat sogar schon einen neuen Freund, aber irgendwie kann ich diese Aussage nicht glauben, ich lasse sie komplett in Ruhe, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht doch noch mal wieder was werden könnte.
Hat jemand so eine Erfahrung? Selbst wenn die Ex die nie wieder sehen wollte und alles schief gelaufen ist?
Möchte mich ans nichts klammern, wollte mal eure Beispiele hören, wie es gelaufen ist


Hallo klingt hart , aber denke Positiv darüber nach , * Vielleicht auch besser so * denn die , die sich von uns trennen , eröffnen uns nur neue Möglichkeiten und Türen für neue Menschen die auch wahrscheinlich wertvoller sind und die auch einem zu schätzen wissen werden .

Auch wenn du ein Kind mit ihr zusammen hast , bleibst du so mit ihr irgendwie auch verbunden , trotzdem geht ihr getrennte Wege , nochmal , vielleicht auch besser so .

Ich denke ihre Aussage ändert sie vielleicht auch irgendwann , nachdem Sie bemerkt hat , du kannst auch ohne Sie und dass du nicht abhängig von ihr wirst und auch wenn nicht , auch gut , dann hat Sie dir auch die Tür geöffnet sozusagen für andere neue Menschen und neue Partnerin .

. Ich würde es aber auch einfach akzeptieren und Loslassen .

18.10.2017 17:18 • x 1 #3


B
Next!
No EX!

18.10.2017 17:27 • #4


Schwedus
Du bist wahrscheinlich noch zu sehr in der nicht wahrhaben Phase.
Bei mir hielt die 9 Monate ( mehr oder weniger), nachdem ich sie glücklich mit dem Neuen sah, endete dies.
Nimm diese Phase an, immerhin geht es dabei um dein Ego - das dir sagt, 9 Jahre war ich der Mann und das kann und darf nicht anders sein.

18.10.2017 17:32 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag