2

Es fühlt sich an, als wenn es nie wieder gut wird

S
Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Ich wurde vor sechs Wochen verlassen und ich habe das Gefühl, dass es alles anders sein müsste. Mein Ex wohnt ein paar Minuten entfernt und ich kann nicht verstehen, dass sich seine Gefühle geändert haben. Es war die erste echte Beziehung, in der mein Ex immer wieder betont hat, dass er so glücklich ist. Wie soll ich das schaffen? Es fühlt sich unecht an und ich fühle eine Leere. Wenn jetzt die Sonne scheint, werde ich traurig, weil es mir schlecht geht und die anderen Menschen sich ueber den Frühling freuen. Wie soll ich denn weitermachen?

12.03.2016 00:25 • #1


C
Warum hat er sich denn getrennt? War der Grund nachvollziehbar?

Unabhängig davon.. Und es hört sich abgedroschen an, das weiß ich, wird es wieder besser werden. Klar, es tut verdammt weh, wenn der geliebte Mensch weg ist. Man sucht Fehler bei sich, beim Ex, wird wütend und dann wieder traurig.
Mir haben Typveränderungen nach Trennungen immer geholfen. Nach der letzten habe ich abgenommen, mir die Haare abgeschnitten und neue Klamotten gekauft. Das hat mir neues Selbstbewusstsein gegeben und auf einmal ging es wieder bergauf.
Das wirst du auch schaffen! Ganz viel Glück und Kraft!

12.03.2016 01:48 • #2


VictoriaSiempre
Liebe Schneefrau,

wenn Du hier wirklich ein wenig mehr hören willst, dann bleib doch bitte mal in EINEM Thread und erzähl ein wenig mehr von Deiner Beziehung. Wie alt, wie lange zusammen, warum hat er sich getrennt?

Ansonsten kann ich wenig dazu schreiben, außer Ja, Trennung tut weh/Ja, man leidet/Nein, man stirbt nicht daran, auch wenn es sich so anfühlt!/Ja, es braucht Zeit!

12.03.2016 02:03 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag