Sie sagt es wird ihr Zuviel und sie braucht mehr Zeit

Floeri
Ich (36) bin in einer wundervollen und intensiven Beziehung mit einer ebenfalls 36 jährigen.
Am Anfang war es sehr intensiv, wir haben sehr viel miteinander unternommen und uns fast täglich gesehen und ansonsten haben wir uns gegenseitig Whatts App Nachriten geschrieben, von lieb über lustig bis perv..
Dann, vor einiger Zeit hat sich ihr Verhalten verändert. Auf einmal hat Sie kaum noch auf meine Whatts App Nachrichten geantwortet mit der begründung dass sie dies nur in der Anfangsphase gemacht habe (nach wenigen Wochen) und auf Nachfragen hat sie gesagt dass ich Sie Zuseher unter Druck setzte.
Dann ein Telefonat aus heiterem Himmel wo sie mir mitteilte, dass es ihr Zuviel wird und sie mehr Zeit braucht. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir wichtig ist und sie sich soviel Zeit nehmen soll wie sie braucht und dann bei mir melden.
Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie am Anfang zu sehr bedrängt habe, obwohl sie mich nie eingebremst hat, aber werde ihr und auch mir mehr Zeit für die eigenen Interessen lassen.
Ich hoffe ich bin in der Lage in dem folgenden Gespräch die Beziehung zu kitten.

09.09.2017 18:01 • #1


N
Zitat:
Ich hoffe ich bin in der Lage in dem folgenden Gespräch die Beziehung zu kitten.


Taten Worte. Daher sollte dieses Gespräch möglichst kurz und lässig, bloß nicht stressig und bedürftig ablaufen. Und dann kommt es eben auf deine Taten an. Allerdings kann es durchaus sein, dass es für sie irgendwo generell nicht passt und das ihr angegebener Grund auch etwas vorgeschoben sein könnte, selbst wenn was dran ist.

09.09.2017 18:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag