1

Sie sagt immer Verabredungen, wirkt uninteressiert

A
Hallo,
ich will mich immer mit einem 15 jährigen Mädchen treffen(ich bin 17), anfangs sagte sie ja, doch sie sagte immer and dem Tag die Verabredung ab, schon das 2. mal hintereinander. Als ich sie gestern fragte ob wir uns wirklich mal treffen sollte, sagte sie wieder sehen wir mal . Das ging mir auf gut Deutsch auf den Sack und dann fragte ich sie heute ob es nun geht oder nicht. Sie sagte das sie schoppen wollte, ich darauf ja is shoppen wichtiger als ich ? . Sie antwortete mit ach sei ruhig danach war ich verzweifelt und hab sie doch nett gebittet, sie schrieb nicht zurück. Ich bin richtig verzweifelt und stand auf sie doch nun bin ich echt total sauer. Sollte ich das einfach lassen ?
Danke schon im vorraus

20.11.2013 21:23 • #1


M
Huhu

Puh das ist schwierig. Es kann viele Gründe haben, warum sie so reagiert hat.

Es kann sein, dass sie einfach nicht interessiert ist und es dir nicht sagen wollte, weil sie dich nicht verletzten wollte (Unerfahrenheit).
Oder: Dass sie es tatsächlich mit böser Absicht macht um dich zu ärgern.
Oder .. was man eben oft hört als Mädel: Männer mögen es nicht, wenn man zu leicht zu haben ist, mach dich rar, mach dich interessant. Vielleicht haben ihre Freundinnen dazu geraten.
Vielleicht meint sies gar nicht böse, sondern spielerisch.
Nun ist sie vielleicht von deiner Reaktion verschreckt, weil sie nicht dachte, dass es SO ernst für dich ist.

Aber alles Spekulationen. Sie ist erst 15. Sie ist fast noch ein Kind. Sie entdeckt diese Mann-Frau-Sache wahrscheinlich gerade erst und hat vielleicht keine oder nur wenig Erfahrung mit solchen Gefühlen.

Du bist fast 18, fast erwachsen und der Ältere.
Du hättest Verantwortung für sie. Denn Beziehung ist auch immer Verantwortung für den anderen. Willst du das jetzt schon?

Lass es erstmal. Lass ihr Zeit. Lass auch dir selbst Zeit.
Viel Glück dir.

20.11.2013 21:49 • x 1 #2


A
Puhh ,
du hast recht ich sollte einfach eine weile warten, denke nich das sie es gemacht hat weil sie böse ist. Das würde sie nicht machen.
Und meinst du mit Zeit geben ein Jahr oder zum Beispiel eine Woche ?
Vielen Dank nochmal.
Alex

20.11.2013 22:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag