Sie sagt nicht, was sie will und meldet sich nicht

P
Hallo liebes Forum,

erstmal zu mir, ich 28 war über 4 Jahre lang mit einer Frau (37) zusammen.
Wir sind eigentlich schon seit letztes Jahr im August seit ihrem Auszug auseinander und haben viele Jahre zusammen gelebt. Es gab lange Zeit schon Probleme und zwar, dass ich von Anfang an nicht zu ihr stand und sie immer wieder hingehalten habe.

Erst als sie wirklich ausgezogen ist, habe ich alles realisiert, dass ich mich ihr gegenüber falsch verhalten habe und auch noch zwischenzeitlich mit der Ex und im Internet gechattet habe, das hat sie alles leider mitbekommen. Als sie auszog habe ich zudem dann erfahren, dass sie wieder jemanden hatte. Ich bin daraufhin schnell dazwischen gegangen und konnte das für mich entscheiden. Nun habe ich aber das Problem, dass sie den Typen immer noch bei FB in der Liste hat und auch mitbekommen, dass er sie zwischendurch auch kontaktiert hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie aber da wäre nichts und er schreibt ihr zwar, aber sie will nichts von ihm. Sie wurde auch in letzter Zeit mir vielen Nachrichten zugebombt, wo ich auch nicht weiß, was los ist. Habe natürlich Zweifel und Bedenken ob sie einen neuen hat.

Sie ist viel unterwegs und in letzter Zeit weiß ich auch nicht, wo sie an manchen WE war. Sie hat ein Problem mit Nähe und Distanz zu mir. Sie sagt, die Trennung habe ihr das Herz zerissen und sie wollte immer nur bei mir sein. Nur sie könnte jetzt nicht mehr dauernd bei mir sein. Sie ist wie auf der Flucht. Sie ist auch ständig unterwegs, um sich wahrscheinlich abzulenken. Jetzt vor 2 Wochen gab es einen riesen Knall und sie wollte plötzlich nichts mehr von mir wissen und hat mich sogar vor ihrer Türe stehen lassen, weil sie sich bedrängt gefühlt hat, obwohl wir an diesem Tage sogar was unternehmen wollten.

Sie sagte dann letzte Woche (nachdem schon ein paar Tage kein Kontakt vorhanden war), sie wollte Montag vorbeikommen. Am Montag dann hat sie sich erst abends gemeldet, dass es doch nichts wird und Dienstag mittag kommen wollte. Daraus wurde dann 17uhr nachmittags und wir haben eine Aussprache geführt, wo ich aber auch nicht weiß, wo das hinführen soll. Sie hat sich nichtmal entschuldigt und mich oft verletzt und respektlos behandelt. Ich muss dazu sagen, dass sie auch noch in einer Depression steckt und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Sie tickt auch nicht so normal, wie ich sie gekannt habe. Ich habe sie nicht wiedererkannt und sie war wie ein seelisches Wrack und hat hier gekauert auf der Couch gesessen. Also es geht ihr wirklich nicht gut. In den letzten 4 Wochen schreiben wir nur noch, wenn wir überhaupt schreiben und telefonieren überhaupt nicht mehr und das auf einmal seit Ende Januar.

Seit dem Treffen haben wir aber auch kaum geschrieben. Sie meinte es fiel ihr schon schwer Dienstag vorbeizukommen, ich denke daran liegt es. Ich denke sie braucht Zeit und die will ich ihr lassen, es fällt mir nur sehr schwer. Vor 4 Wochen sagte sie mir noch, dass sie mich über alles liebt und ich nicht aufhören soll zu kämpfen. Sie möchte dass wir wieder zsm leben und es noch besser als zuvor wird. Jetzt am WE möchte sie wiederkommen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und vermisse sie schrecklich, weil sie nie da ist. Sie kommt und geht quasi, wie sie will und es aushält. Wir hatten jetzt sogar 2 Wochen Urlaub zusammen seit letzten Montag und der ganze Urlaub ich eigentlich total kaputt und wir haben nichts unternommen. Das hatten wir aber eigentlich vor. Ich denke, sie hat das alles noch nicht richtig verarbeitet und steckt in einer völligen Depression. Sie sagt, sie hat eine Mauer in sich und hält alles ab was sie verletzt oder angreift. Sie schafft es einfach nicht mehr als ein paar Tage hintereinander Nähe zu wollen. Seit letztem jahr seitdem es weiterging zwischen uns hat das auch immer mehr abgebaut. Ich habe vorgeschlagen, dass wir gemeinsam eine Therapie machen, aber sie muss es wollen. Ich will um sie kämpfen, aber weiß noch nicht, wohin das führen wird... Im Moment schreiben wir seit Donnerstag letzter Woche nicht mehr.

Über eine Meinung von euch wäre ich dankbar.

Gruß
postman87

15.03.2015 21:53 • #1