Sie sagt Sie hat mich nur lieb?

M
ich kann nicht,ich liebe sie wirklich.hatte noch nie so eine frau!
kann das net erklären.von meiner seite passt eben alles.


na.... wenn von deiner seite alles passt.....

du willst ohnehin nicht loslassen oder erkennen,
sondern genauso weitermachen....
und einfach hoffen......

bis sie sich vielleicht irgendwann entscheidet,
für einen anderen......

06.08.2015 15:49 • #16


E
Hallo !

Lass ihr Zeit , Sie hat es vermutlich noch nicht ganz verarbeitet oder braucht eben länger Zeit für * ich liebe dich * zu sagen . Sowas spürt man nicht immer gleich , es kann gleich kommen und gleich verfliegen , es kann langsam kommen , dafür kann es dann für Jahrzente halten .

Ist doch gut , dass Sie dich überhaupt mag , dränge zu nichts .

Lass es langsam angehen , besonders bei einer Fernbeziehung die meistens sowiso nicht funktioniert , wozu dann viel Arbeit und Gefühle investieren .. Ich halte von Fernbeziehungen nichts , ist meine Meinung .

Und ich denke auch , ein jeder , hat nur einmal richtig * Liebe * gespürt , wurde er / Sie verlassen , wird er / Sie nie wirklich derjenige sein der er früher war , erinnerungen bleiben .Vergleiche könnten kommen .

Lass es langsam angehen , ist immer das Beste . Hab auch eine neue kennengelernt , diesmal geh ich es langsam nicht und erst mit Freundschaft . Aber ich und SIe , verstehen uns sehr gut , deswegen wie gesagt immer langsam Wenn Sie wirklich will , kommt Sie von alleine , auch wenn es einige Zeit dauern kann , bis Sie kommt .

Liebe Grüße
Alex

06.08.2015 15:52 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag