Sie sagt sie ist nicht mehr verliebt will aber Kontakt

W
Hey meine lieben..

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.
Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mädel zusammen gewesen (wir beide sind 23 Jahre alt) und durchaus oft auch einmal stress gehabt, wobei man wissen muss das wir beide nicht gerade einfach waren/ sind.
Aber an sich waren wir doch recht zu Frieden mit einander und ich war auch immer der beste.
Jedoch war auch immer nur ich der Böse und selten wurden Fehler eingesehen von ihr, aus Selbstschutz wie ich sicher weiß. Das habe ich auch immer akzeptiert, ist ja verständlich sie hat meine Prägungen aus früheren Beziehungen auch ausgehalten.

Momentan steckt sie in der Klausurenphase und hat vor einer Woche gesagt sie braucht zeit.. Die habe ich ihr auch gegeben.
Dann haben wir uns vor einigen Tagen getroffen und sind spatzieren gegangen..
Händchen gehalten und so.. Aber sie sagte das Verliebtsein ist weg, weiß nicht was sie machen soll, so richtig Schluss gemacht hat sie nicht.
Am nächsten Tag haben wir die ganze Zeit geschrieben als wenn wir uns frisch kennenlernen und Abends auch miteinander geschlafen.. Aber es ist alles beim alten, offiziell sind wir getrennt..

Habt ihr eine Idee wie ich sie verstehen soll?

26.07.2015 07:40 • #1


G
Hallo Weber,

so leid es mir für Dich tut, aber Du solltest sie schon ernst nehmen, wenn sie sagt, sie sei nicht mehr verliebt.

3 Monate zusammen und durchaus auch mal Stress gehabt? Sorry, aber wenn es in dieser Anfangszeit schon dazu kommt, dann steht die Beziehung nicht unter einem guten Stern.

Ich würde mich von ihr fernhalten und den Kontakt auf ein Minimum runterfahren, wenn nicht sogar ganz einstellen!

26.07.2015 09:07 • #2