Sie sagt sie kann mich nicht lieben

M
Hallo ihr Lieben,

ich bin echt verzweifelt und total traurig .
Hoffentlich könnt ihr mir helfen bzw. ein wenig Beistand leisten.

Im Februar habe ich, mehr oder weniger über das Internet, meine Freundin kennengelernt. Schon beim Schreiben haben wir uns enorm gut verstanden, die gleichen Sachen gedacht und auch geschrieben. Wir hatten bei den Gesprächen beide Gänsehaut und haben uns unfassbar auf das Treffen gefreut. Als wir uns dann das erste mal sahen, haben wir uns sofort bei der Begrüßung sehr fest und lange umarmt. Was bei einem ersten Treffen ja eher untypisch ist. Wir haben uns dann real genauso gut wie beim Chatten verstanden, die Sätze voneinander beendet etc. . Es war tatsächlich wie in einem Traum. Es folgten 2 oder 3 weitere Treffen, die genauso toll abliefen. Man hätte es sich schöner nicht vorstellen können.

Plötzlich, total unerwartet, bekomme ich eine WhatsApp, dass sie über uns nachgedacht habe und das alles nicht könne, wir nicht zueinander passen würden.
Ich war absolut baff und überfordert mit der Nachricht. Habe dann natürlich gefragt wieso, weshalb etc ., weil sie genau das, was ich gefühlt hatte, ja bei den Treffen genauso bestätigt hat. Also, dass sie noch nie so einen Menschen wie mich kennengelernt hat und das auch total positiv unglaubwürdig findet. Wie es eben nur in Träumen der Fall sein kann.
Wir haben uns deshalb dann getroffen, sie wollte mir die Gründe persönlich nennen.
Sie stieg weinend aus ihrem Auto, ich aus meinem und wir umarmten uns.
Den ersten Satz den sie sagte: Meine Eltern wollen keinen Deutschen.
Ich habe erstmal durchgeatmet und ihr das alles erklärt (sie ist 25 und Russin, ich 26 und deutsch). Sie meinte, dass sie ihre Eltern aber stolz machen wolle und das immer im Kopf hat. Die Eltern kannten mich bis dato nicht und ich habe ihr versichert, dass wir das packen und mich ihre Eltern bestimmt mögen werden.
Nun, so kam es dann auch: Ihre Eltern mögen mich wohl sehr, ihre Mama küsst mich gar zur Begrüßung auf den Mund und sagt oft, dass sie uns beide liebt und immer vermisst wenn wir uns lange nicht gesehen haben.
Meine Freundin und ich sind/waren nun 8 Monate zusammen, haben 2 Städtetrips und einen Strandurlaub miteinander verbracht. Außerdem sind wir beide zu Hause ausgezogen und haben unsere erste gemeinsame Wohnung miteinander (zur Info: Es ging so schnell mit dem Zusammenziehen, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbrachten haben, da ich im Februar mein Studium beendet habe und sie ihre Ausbildung abschloss und anschließend ca 3 Monate zuhause waren).

Ihr sehr also, besser könnte es eigentlich nicht laufen. Ihre Eltern, was ihr so unglaublich wichtig war, sind glücklich mit mir. Wohnung ist toll und fertig eingerichtet. Wir arbeiten beide so, dass wir dennoch viel voneinander haben. Alle bestens.

Sie hatte mir zwischenzeitlich im Mai noch einmal gesagt, sie hätte immer noch diese Zweifel und eigentlich lieber einen russischen Freund. Wegen der Mentalität etc. . Zu diesem Zeitpunkt kannte ich ihre Eltern auch noch nicht so gut und auch die Wohnung hatten wir noch nicht.
Ich habe sie überzeugt dass wir das schaffen und irgendwie schien sie mir immer glücklich zu sein. Sie lied Bilder von uns hoch, änderte von sich aus auf Facebook den Beziehungsstatus in in einer Beziehung mit mir.

Vorgestern sagt sie plötzlich, sie wäre nicht glücklich und könnte mich nicht lieben, obwohl ich der perfekte Mann für sie sei. Sie würde sich selber hassen, dass sie mich nicht liebt. Sie sagt sie wäre verliebt in mich, aber zu einem ich liebe dich fehlt es ihr. Sie möchte einen Russen mit russischer Mentalität und russischer Familie. Dabei sehe ich da mit meiner Familie einige Parallelen.

Ich verstehe das alles nicht ! Ich bin total durcheinander und todtraurig. Sie muss doch mit mir klar kommen und nicht mit irgendwelchen Familiendingern (obwohl meine Familie sie auch liebt und sie sich super mit ihr versteht. Was will sie da denn noch ?)

Heute hat mir auf Facebook ein Mädel geschrieben, die mein Auto wohl öfter gesehen hat. Ich kenne dieses Mädchen nicht und weiß auch nicht woher sie meinen Namen kennt. Jedenfalls wohnt sie zufälligerweise hier in der Straße
(zwischen meiner Freundin und mir ist seit gestern morgen nun offiziell Schluss, sie hat es beendet und wir haben uns entschieden, einfach noch die 3 Monate Kündigungsfrist hier zusammen zu leben weil wir uns ja dennoch gut verstehen und es immer noch lustig ist. Gestern Abend hatten wir sogar noch S., was echt skurril ist.) Jedenfalls frage sie die ganze Zeit, was diese unbekannte Nachbarin denn so schreibt und so. Sie meinte auch, sobald sie sieht, dass ich 1 fremdes Bild einer Frau in Insta like, blockiert sie mich sofort.

Ich verstehe einfach nicht was ich machen soll, wir haben so viel zusammen gemeistert (hab ihr bei der Jobsuche geholfen bzw ihr zweites Stabdbein, welches später ihr hauptberufliches sein soll, mitaufgebaut und sie bei ALLEM unterstützt, bin überall mit hin )und jetzt das. Alles vorbei, nachdem die Wohnung seit 1 Woche komplett fertiggestellt ist.

Ich will sie nicht verlieren, auf keinen Fall. Es kann doch nicht sein, dass es nur dieser russische Part ist, an dem alles scheitert. Es passt sonst ALLES bei ihren Ex-Freund gab es viel mehr Probleme.

Gerade frage sie wieder ständig ob ich mich schon mit der besagten Facebook Frau verabredet habe und was ich ihr als schreibe weil ich die ganze Zeit den Text hier verfasse den ich hier nun für euch hochladen.

Helft mir bitte, ich kann nicht mehr

14.10.2018 15:37 • #1


N
Dieses ganze insta Zeug ist einfach lächerlich. Ihr seid getrennt und du kannst Liken was du willst.
So ein lächerliches Gehabe.

Ich würde mir eine neue Wohnung suchen und von sechsuellen Aktivitäten mit ihr absehen. Ihr seid getrennt.

Das, was ihr da versucht wird nicht klappen solange du nich Hoffnung hast. Und dann wird das ein on off Ding.

Ich vermute, in Wirklichkeit wollte Sie keinen deutschen, nicht Ihre Eltern.

Sie hat es mit dir versucht, ihr fehlt aber was, was du ihr nicht geben kannst.

Lass dir von ihr nichts vorschreiben, geh mit ihr nicht mehr ins Bett und such dir ne Wohnung. Sie soll die Auswirkungen hier ruhig spüren.

Mich würde es zudem nicht wundern, wenn da nicht irgendwo schon ein neuer, russischer Kandidat in den Startloechern wäre.

14.10.2018 15:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag