39

Sie sagt sie liebt mich noch nicht

M
Zitat von Vera3000:
würde ich persönliche niemanden bei meiner Familie vorstellen, mit dem ich nicht mal mindestens ein halbes Jahr zusammen bin

Das würde irgendwie wohl keiner ich mein selbst meine ex damals mit 21 hat mich erst nach 5 Monaten mich ihre familiy vorgestellt...

Allgemein frag ich mich was soll es bringen so schnell der Familie vorgestellt zu werden?...

@te
Ich finde einfach das man nach der kurze Zeit nicht erwarten kann der familiy vorgestellt zu werden unabhängig von dem Alter, sondern das die beziehung erstmal gerade Fahrt aufnimmt..

29.01.2020 21:32 • #31


P
Naja, irgendwie hört es sich für mich so an als ob sie sich absolut nicht sicher ist. Erst mal ist die Verliebtheit da, aus dieser dann Liebe wird oder eben nicht. Aber ganz ehrlich was ist daran so schlimm, dass die Eltern davon noch nichts wissen?

30.01.2020 02:08 • x 1 #32


A


Sie sagt sie liebt mich noch nicht

x 3


Rosa-91
Zitat von Capitain:
Kann sowas sein, dass sie diese Zeit braucht?

Natürlich, ist auch völlig gesund. Man liebt erst mit der Zeit.

Ich kann ihre Bedenken verstehen.
Das Vorstellen bei dem Eltern wäre mir auch deutlich zu schnell.

30.01.2020 09:05 • x 2 #33


K
Also das was ich hier von die gelesen habe, hört sich nicht gesund an. Also ich würde sofort flüchten, wenn ich solch einem Druck ausgesetzt wäre.
Seit doch einfach mal nur froh, dass sie dich mag und genieße die Zeit mit ihr.
Ich selber würde mich niemals mit einer Frau einlassen, die 28 Jahre! jünger ist als ich. Das kann nie gut gehen.
Ich wollte mit meinem Partner zusammen alt werden und die Interessen bei dem Altersunterschied, sind meist auch verschieden.
Das ist ein verliebt sein auf Zeit und der Leidtragende wirst du sein. Überleg mal, wenn sie 40 ist, dann bist du fast 70! Da will sie bestimmt noch ganz andere Dinge machen als du.
Also genieße die Zeit, die du mit ihr hast.

30.01.2020 10:05 • x 2 #34


E
Auf jeden Fall ist da jemand ziemlich still geworden. Es gibt da so einen Spruch: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

30.01.2020 14:57 • x 1 #35


K
Gut möglich, dass da was bei ihm angekommen ist, was wir so geschrieben haben.

30.01.2020 15:03 • x 1 #36


E
Zitat von Karlson:
Gut möglich, dass da was bei ihm angekommen ist, was wir so geschrieben haben.



Dazu schweige ICH mal lieber.

30.01.2020 15:09 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Capitain:
Wir sind seit Mitte Dezember 19 in leidenschaftlichem Kontakt, hauptsächlich bei mir zuhause. Ich bin 28 Jahre älter als sie, sie ist 27.


Nach einem Monat baust Du so einen Druck auf, ich verspreche Dir, das wird schief gehen.

30.01.2020 15:13 • x 1 #38


K
Zitat von ApplePie:
Dazu schweige ICH mal lieber.


sei mal nicht so negativ, die Hoffnung stirbt zuletzt...

30.01.2020 15:14 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag