Balko43
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1434
Zitat von Capitain:genau. Ich denke wozu man nicht steht, dass kann einem nicht so wichtig sein.
Das ja jetzt völliger Quatsch. Wenn Ihr Euch schon seit langer Zeit gut kennt, ok. Aber Ihr seid noch in der Findungsphase. Für Dich mag es schon sehr tief sein, bist ja auch schon ein paar Tage älter möglicherweise will sie sich ihrer Gefühle erstmal sicher sein.
Zitat von Capitain:Ok ich akzeptiere, dass es wohl als Druck rüberkommt. Sie hat das allerdings noch nie so geäußert. Ich wende mich nur gegen aktives Verheimlichen (mit den dazugehörigen Lügen von ihr gegenüber Anderen). Ich empfinde es als normal, dass man zu dem steht, was man tut... die Mutter mal noch ausgeklammert.
Was hättest Du denn Deinen Freunden mit 27 Jahren erzählt wenn Du mit einer Frau angefangen hättest, die Deine Mutter sein könnte? Das hat mit Lügen gar nichts zu tun und auch nicht mit Verheimlichen. Man geht doch mit einer neuen Beziehung nach einem knappen Monat nicht an die Bildzeitung. Und nein, sie ist sich bestimmt noch nicht sicher, für mich verständlich und nachvollziehbar.
Was ist Dir denn daran jetzt so wichtig das sie es der ganzen Welt erzählen soll?
Genieße und schweige. Es ist schließlich nicht alltäglich dass sich eine junge Frau mit einem doppelt so alten Mann einlässt. Wenn sie die Zeit für gekommen hält, wird sie schon mit anderen darüber reden.